könntest du mir eventuell in den @tomic Skin Color mod. Speed im cockpit einbauen,oder eine Anweisung mitteilen.
Aber das selber zu machen ist wahrscheinlich schwierig.
Im voraus vielen Dank.
mfg.cleverle 25
hallo Kostja30
habe mal die Branding Skin Color mod. hochgeaden. Vielleicht hast Du in nächsten Tagen
etwas Zeit u. kannst bitte das einbauen ,
Habe mir die REVO software und den skin aus dem Fred Becker REVO Skin´s - 480x272 auf mein Z116 geladen. Zuerst mal vielen Dank dafür :emoticon-0150-hands
Leider geht BT nicht :emoticon-0145-shake, das habe ich verstanden. Schade aber isso...
Aber: bei mir zeigt sich keinen Cursor im 3D Modus... Ich meine das Pfeilchen mit dem Kreis drumherum was auf der Straße 'fährt' wenn man navigiert oder auch ohne Routenfunktion so herumfährt und sich die Karte anzeigen lässt. Ich sehe nur ein kleiner grauer Punkt... In 2D ist der Pfeil da :ja, zusammen mit dem Punkt...
Kann ich da noch was einstellen? Habe leider nichts gefunden.
Hi Bernd,
habe den Eintrag gefunden (heißt bei mir "3D Vehicle Gallery"), aber wenn ich den auswähle macht mein gutes Teil gleich einen Neustart... Vielleicht ist meine 3D Gallerx (aus einem kleinen gallischen Dorf?) leer oder so...
Ich versuche da mal irgendwie was zu importieren, hat bei meinem HansHans auch geklappt
Danke und Grüße,
FB
Nein, der Fehler liegt wo anders.!!
Die Skinner haben vergessen zu initialisieren.
Schreibe einen Eintrag in die [system.ini] und es stürzt nicht mehr ab:
Hallo kostja30 und alle Anderen,
habe mir dein Skin auf mein Revo1 installiert und finde das Teil jetzt prima. Das ist sehr gute Arbeit. Habe jetzt aber ein Problem mit der Rückfahrkamera. Naja, die macht keinen Zucker. Einstellungen sind aber da. Zum anderen habe ich mir ein Bitmap von meinem Auto gebastelt und es in der gleichen Größe wie die vorhandenen abgspeichert. Dann das Ding in eine Car-Datei kopiert in der Hoffnung das es funktioniert, hats aber nicht. Fehlermeldung beim Sys-Start. Freue mich auf eine Lösung und wünsch euch allen schöne Weinachten.
das mit der Rückführkamera ist nicht ganz so einfach.
Das wird nur mit einem Becker Revo1 oder 2 funktionieren denke ich mal.
Da die älteren Geräten dafür keinen Anschluss besitzen wird dies schlecht zu realisieren sein.
Solltest Du aber ein original Becker Revo 1oder 2 haben sollte das auch mit dem richtigen Anschluss funktionieren.
Da wir nun aber nicht wissen welches Gerät Du hast kann man dazu auch nicht allzu viel sagen.
Zum Problem mit der Autoansicht sage ich mal, wenn Kostja30 das liest und Zeit findet wird er sich
das bestimmt annehmen, wird aber dazu wissen müssen welches Auto du da reinbringen möchtest.
Zudem gibt es da ein Angebot von Mark099 wo schon einige drin sind die man verwenden kann.
Dazu schau mal hier in das Angebot rein, vielleicht ist es ja schon dabei
Super schnelle Reaktion,Danke.
Ich habe das neuste Becker Revo1 BE A00 so stehts drauf und der Anschluss ist verfügbar. Das Equipment funktioniert, getestet am Monitor, also denke ich es liegt an fehlende Einträge in der Software. Vieleicht könnt ihr mal Posten was wo rein muss, denn ich finde auch keine Einträge in der Datei-Strucktur. Danke
Das mit dem Autotyp kann wirklich warten ist blos eine Spielerei.
Das habe ich schon gemacht, fand es in einem anderen Beitrag. Hat aber nichts gebracht, leider! Was komisch ist, in der Original sys.txt finde ich auch keinen derartigen Eintrag. Noch ein Nachtrag: Hab nochmal alles ins Original zurück gestzt, funktioniert top. Sofort wenn die Kamera am Strom ist schalten das Gerät um. Also liegt es an deinem Skin, so leid es mir tut. Würde mich freuen wenn das gelöst wird, denn mit euren Skins ist das Teil echt besser anzuschauen. Wollte es eigendlich schon in die Tonne treten.
Hallo,
gut zu wissen das es an einer Veränderung von mir ist, Leider kann ich es nicht testen, da ich kein Gerät mit Rückfahrkamera zum Testen da hatte
werde noch mal schauen woran es liegen könnte, aber dazu müsste wieder alles von neuem anfangen damit man den Fehler finden könnte
du musst auch noch schreiben welchen Skin du benutzt hast
wenn du mir mal Wichtige Funkt. für dich geben könntest die du oft benutzt die im Skin sind, dann können wir zusammen eins nach dem anderem einbauen und testen
Hoffendlich hast du keinen schlechten Schlaf wegen dem Navi!!!:emoticon-0105-wink: Danke auch für die Interresse das zu klären. Also, hab mir überlegt ob wir mal vor ab klären, ob es nicht vieleicht an der Installationsweise liegt und vieleicht doch nicht am Skin. Sag mir bitte erstmal in kurzen Schritten wie ich es am sichersten machen sollte. Habe ja auch noch das @tomic design drauf. Das Skin welches ich benutze hast du am 10.11. gepostet und ist so bezeichnet " Becker REVO Skin´s - 480x272" Das Gerät startet auch seltsam, mal läuft beim Start das Original Logo vom Profesional 50 durch und manchmal mein nachinstallierterStartbildschirm. So jetzt gehts wieder mit der Schriftform. Egal, zum Thema: Ich weiß auch garnicht wo das Startlogo Profesional 50 herkommt, müsste ja wenn das vom Revo1 sein?! Denke ich mach was falsch beim Install.
mfG
Hallo,
hast du auch Orig. data.zip von deinem Revo benutzt, wenn dein Navi mit Professional Logo startet muss noch ein os_screens Ordner drin sein
in der branding.zip ui_becker/os_screens diesen Ordner löschen (Rot markiertes)
Instalation für Revo Geräte.
1. alle deine Orig. Dateien sichern, sehr wichtig
2. Ordner save, navigator.exe, branding.zip löschen
3. skin branding.zip neue cracky .exe einfügen
4. in der branding.zip (skin) Ordner project_config und os_screens löschen
5. jetzt sys.txt öffnen und das dazu einfügen (siehe Spoiler)