Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

OK,

vielleicht mache ich was falsch.... Du schreibst nach vorgabe kopieren... wo finde ich die vorgabe?

Ich verwende den skin aus post 5. Ich habe den skin von pocketnav ersetzt durch den von post 5.

Gruß

madmax29

Zuletzt bearbeitet:

wenn man die RAR entpackt, sind ein Ordner navigator und programme, Ordner programme direkt aufs Gerät wo auch die anderen Ordner wie zB. navigator usw sind.
Dann den Ordner navigator öffnen und da sind die restlichen Sachen drin: captures, content, ui_becker, branding.zip und die sys.txt
captures, ui_becker, branding.zip und die sys.txt kommen in den Ordner navigator.
Content, da sind ja wieder 3 Ordner drin: car, Lang und voice
die kommen in ebenso ins Gerät in dem Ordner Content rein, also Car, dann öffne den Ordner Lang und da ist eine zip Lang_German_Pna.zip die du in deinem Ordner Content/Lang rein kopierst (sichere zuerst deine Original auf dem PC) ebenso die Datei aus dem Ordner voice Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-dri40-vssq5f22.zip, die kopierst du auch in deinem Ordner Content/Voice (sichere zuerst deine Original auf dem PC)

das nennt man nach Vorgabe (Pfad), den man siehst ja wo welche Datei ist und dementsprechend kopiert man die auch auf das Gerät.

Beispiel: @tomic-Design_Revo 1_v1\navigator\Content\Voice

OK.

Ich habe alles gesichert auf meinem PC ( eigendlich ein Mac mit VM Win7) ich sichere nun alles wieder in den ursprungszustand und fange dann nochmal gemäß Deiner Anleitung ( Danke ) an. Ich berichte später ob das BT Problem weiter besteht.
Den Ordner Save werde ich wieder löschen.

Danke.

Gruß

madmax

Hallo nochmal,

ich habe den ganzen Navigatorordner gegen den Original Navigator ordner getausch und trotzdem beim einschalten aus dem standby den Becker Professional 50 loading screan. Wie kann man das erklären?
Gruß

madmax

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Standby besagt, dass sich die geladene Software noch im Speicher befindet. Folglich haben Änderungen auf der SD-Karte oder am Flash-Speicher keine Auswirkungen. Erst bei "ganz-AUS" werden das nächste mal deine Änderungen tatsächlich übernommen.

Hi,

Ausgeschaltet habe ich in der weise dass ich den ein/aus Knopf solange gedrückt hielt bis das Display die Meldung zeigt, "Gerät wird ausgeschaltet". Reicht das nicht aus?

Madmax

Danke. Ich werds mal draufspielen.

Mit dem Becker Pro 50 screen ist noch nicht geklärt.

Ich hatte nach der rekonstruktion die neue skin nicht wieder drauf.

Entweder ich bekomme den speicher nicht geleert oder das loading.bmp ist irgendwo anders drin außerhalb des navigator ordners.

Gruß

madmax

Eigentlich sollte es mit der Originalen Branding.zip wieder wech sein, wenn du das Gerät 1x ausschaltest, war bei mir auch so.
Hab dir mittlerweile den tomic Skin mit dem richtigen Bild per PN geschickt.

Ps. bevor du 2 oder mehrere Post´s hintereinander schreibst, editiere deinen letzten Post.

Hi,

Danke Mark. Trotzdem habe ich noch das Becker Pro 50 loading.bmp. Ich weis nicht woher das gezogen wird. (Trotz dem ich das Gerät mehfach Aus unnd Eingeschaltet habe).
Und das Bluetooth problem. Das heißt das Autoverbinden nur einmal funktioniert, nach dem neustart. Beim aufwachen vom Stand-by das Autoverbinden funktioniert nicht mehr funktioniert. Ich muß immer mmanuel verbinden.
Mit der Original skin funktioniert das einwandfrei.

Kannst Du diese beiden Punkte bitte checken? Vorrangig das Autoverbindenproblem.

Gruß

Madmax

Kannst Du diese beiden Punkte bitte checken? Vorrangig das Autoverbindenproblem.

Kann ich leider nicht, da ich kein iPhone besitze und mit dem SGS2 klappt es bei mir.
Das wegen dem Bild, wie gesagt, mit der Original Branding sollte es gehen, auch lösche mal den Ordner save.
Wenn du das Gerät ausschaltest, dann lasse es mal für ca. 20-30 Minuten so liegen, dann erst wieder einschalten.

Nachtrag: auch habe ich kein REVO Gerät, ich habe ledeglich in dem Skin von @tomic noch was eingebaut und mit seiner Genehmigung hier gepostet.

Hallo,

die Möglichkeit verschiedene Autos als Zeiger zu benutzen find ich gut.

Gibt es noch wietere Modelle die man hinzufügen kann?

Gruß

madmax

wie wäre es mal unter Becker/Zubehör/Zusatzapplikationen zu schauen ?
Am besten mal im Becker Bereich ein wenig schauen, was es so alles gibt, dann findet man sich schneller zu Recht. :emoticon-0105-wink:

Klappt das nun mit dem Bild bei dir ?

Hi,

ich hab das loading.bmp beim neustart aber aus dem standby immernoch das Becker Pro. 50 bmp. Das muß irgendwo hingeladen werden wo ich nicht dran komme.

Im branding.zip ist es difinitif nicht mehr drin.

Gruß

madmax

schon komisch, ich hatte das auf meinem auch mal, aber nachdem ich die Original Branding wieder rein kopiert hatte, war es wech.
Oder du versuchst es mal mit Original, paar Tage, sonst wüsste ich auch keinen Rat mehr.

kostja30
sehr schönes skin, aber bei naviegieren bekomme ich die fehlermeldung :

Failed to open file :
tmc_indicat.spr
exiting application

die Dateien hineinzukopieren .spr und .bmp hat nichts gebracht.

@ dokomo,

um welchen Skin handelt es sich? Link zu dem Post, dann schau ich mal.

Hallo,

nach mehreren Tagen klappts nun ohne dass ich was gemacht habe mit dem Resume loading.bmp. Der ist jetzt revo like.

Danke.

Gruß

madmax

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…