Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Eigentlich wird nichts mehr extra benötigt. Die FTR´s sind auch passend zu den Karten? Also Quartal und Hersteller?

jo, passt auch zusammen, sind von Q3/2011

Hallo,dann versuche es doch mal mit den neuen Karten von 2012.Q1

Ja, die werd ich mir mal laden, dauert nur etwas, naja Dorf DSL eben.

Vielen Dank

ftr (LKW) fda (Fahrerwarnungen) und fbl (Karten) müssen immer vom selben Quartal sein und dürfen nicht gemischt werden, wenn alles funktionieren soll. Also alles von 2011.Q4 oder 2012.Q1

So, das funzt jetzt. Hab mal *fbl, *fda und *ftr Deutschland 01/2012 draufgemacht und Truckrouting geht astrein.
Muss mir nur noch den Rest von Europa laden.
Bin bis jetzt eigentlich immer Fan vom guten alten Igo 8 gewesen auf diversen 320+240 Geräten, Primo war mir zu verspielt.
Die Beckersoft ist für mich der wirkliche Nachfolger von Igo 8.

Viele Grüße

Hi leute,

bevor ich wieder das falsche Zeug runterlade frage ich erst mal nach....
Ich habe mir jetzt Becker Transit 50 Software von Waasol runtergeladen (für mein Z108)
Es sind 6 Archive, beim entpacken hat er immer gemeckert das zB: beim Packerl 1-1 das 2-1 fehlt. bei 1-2 das 2-2 usw.
Frage ist das so normal oder fehlt noch was?
Wo bekomme ich jetzt die passenden Karten plus eventuell notwendigen Liizenfiles her?
Passende Anleitung zufinden wo?

Btw. das angepaaste data.zip vom 19. Mai im Download Thread kann nicht geladen werden. Fehler Connection reset by peer - die Seite geht nicht auf.

lg

Frage ist das so normal oder fehlt noch was?
Wenn man keine Ahnung vom Entpacken von Splitarchiven hat schon :emoticon-0178-rock:

Wo bekomme ich jetzt die passenden Karten plus eventuell notwendigen Liizenfiles her?
Lizenzen sind schon in der Soft enthalten, Karten--> SUFU nutzen :emoticon-0105-wink:

Hallo Jomar59,

werde mal Content aus Ordner ins root verschieben und die Sys.txt im igo8 anpassen. Bzgl. der Sprachsteuerung ist wohl die [Device]type="BECKER_BDC05" gemeint und das Befüllen des Vocon Ordner. Sehe ich das richtig ? Oder muß hier noch mehr in der Sys gefrickelt werden ?

Gruß und Danke

Solitaire3

Ich fange mal mit der Sprachsteuereung an. Wird wahrscheinlich nicht klappen, sowieso nicht auf einem 64MB Gerät. Hast du überhaupt ein Mikrofon? Ich kann bei meinen Geräten z.B. Stuttgart sagen, dann kommt mit viel Glück nach 10 Sekunden auch Stuttgart. Sage ich Stuttgart, Schloßplatz ist es schon aus und es kommt nur Mist. Hat überhaupt Jemand die Sprachsteuerung auf Fremdgeräten gut am Laufen?

Zum gemeinsamen content ordner: Ich habe nach längerem Testen beschlossen, nur die großen Dateien und die, die öfters geändert werden in einem gemeinsamen Ordner zu haben, da es immer wieder Probleme mit z.B. voice gab. Meine sys.txt sieht deshalb so aus

[folders]
has_secondary_root=0
sdcardpath="\Storage Card\iGO8"
buildings="..\..\iGO8\content\building"
dem="..\..\iGO8\content\dem"
histspeed="..\..\iGO8\content\histspeed"
maps="..\..\iGO8\content\map"
poi="..\..\iGO8\content\poi"
speedcam="..\..\iGO8\content\speedcam"

und das für Primo und Becker, ansonsten haben Beide noch einen eigenen content ordner mit voice, lang etc. Wie zu sehen ist, ist iGO8 der Hauptcontent, was daran liegt dass iGO (zumindest meine Version) nicht auf auf die anderen zugreifen will, anders herum jedoch schon

Zur Sprachsteuerung auf dem Medion Gerät kann ich persönlich nichts sagen, außer das die schon bei GoPal meiner Meinung nach nicht richtig 100%tig funktioniert. Deswegen habe ich das gar nicht erst installiert :emoticon-0145-shake

Wer weiß welche Karten mit der gecrackten Version des Becker Transit 50 Software funktionieren?
Gehen damit auch die 2012´er Karten?
Was muss gemacht werden damit auch neue Karten funktionieren oder geht das ohnehin?

thx

Hallo,wenn Du bereits eine gecrackte Version hast dann kannst Du auch die Karten von 2012 nehmen.Dateien im Ordner Content/Map auf PC sichern.Dann den Ordner leeren und die neuen Kartendateien einfügen.

Hallo, ich habe auf Becker Active43 Transit auch Active50 auf der Storagecard laufen. Jetzt stelle ich fest, dass Brückenhöhen nicht berücksichtigt werden. Installiert sind hier aus dem Board die Karten NAVTEQ 2012.Q1. Wenn die älteren original Becker Karten vom Active43 Transit installiert sind, werden die Höhen berücksichtigt. Sind die Karten aus dem Igo Forum nicht für Becker zu gebrauchen?

Gruß

McNobby

Hast du dies bei Aktiv 43 Transit auch oder ist dies nur bei Aktiv 50, bei Aktiv 50 benötigst du Transit-Licens und dann gibt es da noch etwas anderes, da muss ich mal sehen was ich noch habe.

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben