Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becker 50 Transit media Player

Hallo meine Frage währ die ! Gibt es einen media player für das Becker 50 Transit LKW, da ich kraftfahrer bin ! würde ich mich freuen wenn ich auf dem Navi aucvh nen film in der Pause sehen könnte.
Laptop kann ich net mitnehmen weil ich Baustellen Fahrzeuge bewege.

Würde mich sehr freuen über eine schnelle antwort.
MFG. lucu

AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

@luca

wenn Du einen Skin von Mark099 verwendest, ist der Mediaplayer mit drin.

Hier auf Seite2

Hallo liebe Gemeinschaft,

auf einem 7977 verwende ich von SD Karte Active 50, Transit 50 und Igo8. Prinzipiell ist die Ordnerstruktur bei allen gleich. Wie kann man die jeweilige sys.txt anpassen, damit alle 3 Programme auf EINEN gemeinsamen Map Ordner zugreifen können. Über Folder Eintrag mit Pfadanpassung ging es jedenfalls nicht.

Zusätzlich möchte ich hier noch ein paar Dankesworte loswerden. Der Becker-Support teilte mir mit, dass es nicht Neues für einen 7977 geben würde und wollten mir ein
neues Gerät schmackhaft machen. Da traut man seinen Ohren nicht: zunächst viel Geld ausgegeben um dann nach ca. 3 Jahren zu sagen, man möge das olle Teil wegwerfen und sich was Neues
zulegen. Nun gibt es ja qualitativ gute Foren, in dem einem gut unter die Arme gegriffen wird. Nach Stöbern und Lesen gelang es dann, dem totgesagten Gerät zu einer ganz neuen Seele zu verhelfen.
DAFÜR ein dickes Lob an Euch.

Hallo,

weiss jemand ob auf dem 7977 eine Navi Softare läuft, die Sprachsteuerung unterstützt, oder liegt es am 64 MB Ram ?

Habe die Active und Transit 50 Soft probiert, läuft zwar gut miz TMC, allerdings in beiden Fällen ohne Sprachsteuerung.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe mal deine Fragen zusammengeführt hier sind sie auch richtig. Für die Aktiv50 und Transit50 muss man den content direkt ins root geben, dann greift es automatisch darauf zu, da aber Aktiv50 und Transit50 bis auf die Licens gleich sind ist es unnötig beide drauf zu machen. Für Igo8 benötigt man nur den folders-Eintrag in der sys.txt map=.... etc. Wenn du dein 7977 richtig konfiguriert hast, sollte auch die Sprachsteuerung gehen.

Jomar59

Hallo ich suche einen Media Player für das ( Becker transit 50 ) LKW navi !!! möchte in den pausen videos anschauen.
Bitte um schnelle antwort :-)

Vielen Dank im voraus.

muss ich diese karten ansicht wie in den bildern nehmen ???? oder bleibt die Normale ansicht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers

Vielleicht kommt er mit dem Skin von marko99 nicht klar.

Cya smi

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

hallo !
wie bekomme ich die original software wieder auf das navi becker transit 50????????????
es ist wichtig ich bitte um antwort

- - - Aktualisiert - - -

ich habe hier niemanden beleidigt !!!
ich bitte dich, als wäre das meine absicht leute die eigentlich gutes für andere wollen bzw. tun zu beleidigen wenn es so rüber gekommen sein soll ! entschuldige ich mich aufrecht.

Die Komplettsicherung, die sicherlich vorher gemacht hast, einfach wieder aufs Navi spielen.

Jomar59

Ich entschuldige mich aufrecht wenn es so rüber gekommen sein soll ! aber bitte sage mir wie ich die ursprungs software wieder auf das navi bekomme

Hallo Lucu,

jetzt erst einmal langsam mit den Pferden.
Was Du hier so von Dir gibst finde ich ein wenig unfair.

Was ich nicht begreife, Du bekommst doch nun schon Hinweise was man machen kann.
Nur annehmen tust Du die Sachen nicht oder machst Dir einfach keine Gedanken darüber möchtest
halt das ganz einfach haben ohne groß was Überlegen zu müssen.

Das geht aber halt so nicht und Du möchtest das Navi doch auch nicht nach einem Tag so zerschießen
das man es nur noch als Briefbeschwerer nutzen kann.
Deshalb ist einfach Vorsicht geboten und deshalb sollten die HInweise auch sein.
Eine reine Installationsanleitung wird es auch für die Skins nicht geben da es selbsterklärend ist.
Die Strukture wird ja immer vorgegeben. Allerdings muss Du schon mitmachen.

Deine Frage wegen dem Media Player wurde Dir auch bereits schon beantwortet.
Da hat dir jemand gesagt Du sollst den Skin von Mark099 nutzen dort ist der Media Player bereits integriert.
Wenn Du es dann immer noch nicht verstanden hast, schreibe dem jeniger eine PN mit der bitte Dir zu helfen
und welchen Skin er genau meint, wo ist eigentlich das Problem.

Dann gehst Du her schimpft über das Forum aber bist im Grunde nicht in der Lage das um zusetzen
was man Dir als Rat und Tipp mit auf dem Weg gibt.
Dir wird doch geholfen verstehen nur deinen Missmut leider nicht.
KLare deutliche Fragen ergeben klare deutliche Antworten und es bringt auch nicht sich quer
durch das Forum zu posten damit geht es leider nicht schneller ok.

Sorry aber das musste ich nun mal loswerden, die hier helfen machen das alle Freiwillig und aus Hobbie,
da muss man sich solche Töne nicht unbedingt antun.
Wir helfen so gut wir können nur mußt Du uns auch die Chance geben und nicht gleich nörgeln
nur weil Dir manchen Antworten nicht passen und Du nicht sofort die Lösung hast.
Also kommt Zeit kommt Rat, gut Ding braucht Weile..
Das nun mal dazu.

Edit: by Waasol
Und nun ist das passiert was ich für jeden User vermeiden möchte.
Deshalb die bitte ich in die Materie einzulesen.
Ich hoffe Du hast ein Backup gemacht 1zu1.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du meine Antwort gelesen, dann frage ich mich, warum du schon wieder das gleich fragst, oder liest du gar nichts und fragst nur mal so?

Jomar59

Hallo Jomar59,

werde mal Content aus Ordner ins root verschieben und die Sys.txt im igo8 anpassen. Bzgl. der Sprachsteuerung ist wohl die [Device]type="BECKER_BDC05" gemeint und das Befüllen des Vocon Ordner. Sehe ich das richtig ? Oder muß hier noch mehr in der Sys gefrickelt werden ?

Gruß und Danke

Solitaire3

habe sie mehrfach versucht zu machen aber es funktionierte nicht also habe ich die ordner kopiert und auf mein desktop gepackt und wieder eingefügt aber navi stürtzt immer bei hochfahren ab

- - - Aktualisiert - - -

sorry nicht drauf geachtet war zu schnell sorry

wenn du alles auf deinen Desktop gepackt hast, dann solltest du den Inhalt von deiinen Navi löschen und dann alles vom Desktop wieder aufs Navi.

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben