Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jomar,

habe ich auch exakt so drin. Selbst in der device.ini steht der Port richtig drin.

Ich werde mal weiter suchen was es sein könnte. Meine Hardware ist ok. die anderen Navis funktionieren alle.

Grüße

DVB

Eine Möglichkeit gibt es noch, der Port ist von einen anderen Programm belegt.

Jomar59

Mmmh,
interessante Idee!
Ich habe auf einer 8 GB SD-Karte mehrere Programme. Denen habe ich - soweit es überhaupt nötig war - allen Port 1, Baudrate 4800 zugewiesen. Und bei mir gibt es keine Probleme :JC_hmmm:.
Alles, was in der Signatur steht, läuft natürlich nicht alles von einer Karte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ wdg

hast du den GPS-Port als Port 1 mit 4800 angegeben, dann müsste das auch bei Becker in der sys.txt so drinnen stehen.

Jomar59

@ Achsel
hier in diesem Thread geht es um die Becker Software Allgemein, da sich deine Fragen aber auf Skinnen beziehen, habe ich deine Beiträge hierhin verschoben

:JC_hmmm: Hallo!

suche die neue Navteq Q4-2011 wehr kann mir sagen wo ich diese her bekomme, die ich bis jetzt gefunden habe sind alle down.

Hallo Crisu50,

also einmal sind sie hier zu finden zur Zeit noch und sind auch noch aktiv
Link Removed
und wenn Du unter iGO Maps R3 schaust hier die sind von mir auch noch aktive.

Wenn Du allerdings Probleme mit dem Download hast und nicht weiß wie man das macht wobei in jedem Angebot alle Informationen vorhanden sind dann solltest Du das sagen, der Satz alles Down lasse ich nicht mehr gelten, dass zeugtnur davon das Du erst wieder fragst und dann schaust ob was geht, vielleicht hast Du aber vorab mal getestet ob der Download klappt und da waren die Karten nicht verfügbar, aber man sollte es öfters testen da sie teilweise wieder reuppt
werden. Du solltest es auch schon mitbekommen haben das sie schnell wieder weg sind und es eine Mords Arbeit ist sie wieder einzustellen, deshalb immer wieder mal probieren, zudem immer den Ersteller eine PN senden damit er sie reuppt.
Deshalb sind solche Post unnötig.
Bitte lese dazu nochmals diese Ankündigung Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte und halte dich bitte dran, die nächsten Posts von Dir mit solchen Fragen werden sonst als Spam gelöscht.

@ wdg
hast du den GPS-Port als Port 1 mit 4800 angegeben, dann müsste das auch bei Becker in der sys.txt so drinnen stehen.
Jomar59
Hi Du,
nein, habe ich nicht.
Ich weiß durch die diversen igo-Versionen, dass sie sich Port1, Baudrate 4800 genommen haben.
Aber weil dass eben mit Becker nicht geklappt hat, habe ich alles aus der syst.txt gelöscht - und funkt.
Ich weiß nun zwar auch nicht genau, was sich Becker gesucht hat :JC_hmmm:-aber es funktioniert.
Das ist kein Aprilscherz! :aha:

Ist ja auch egal wie, hauptsache es funktioniert. Hoffentlich ist das kein Aprilscherz von deinem Navi:dance3:

Jomar59

Hallo!

Waaslo ich danke dir für die schnelle antwort,hatte aber schon vor deiner antwort geklappt.Nun habe ich noch ein Problem! auf meinem z205 habe ich Activ50 installiert, aber beim navigieren sagt es immer die falsche ankunftzeit an. Bei einer strecke von 10 min zeigt er mir 1:30h an.was könnt das auslösen.

Hallo Crisu50,

ok das ist ja schon mal eine Steigerung.
Das andere Problem ist doch schnell beseitigt schau doch mal in den Systemeinstellung
unter Routenoption welchen Ländercode er eingestellt hat, Du brauchst dort die mitteleuropäische Zeit +1Stunde
also Berlin und dann sollte die Anzeige nach GPS Signal wieder ok sein.

Waasol ich danke dir, aber es war under Zeit einstellung und nich bei Routenoption.Noch eine kleine frage? wie ändere ich denn Ton für Blitzer,da

kommt so ein hässlicher hammer ton.

Hast du dich überhaupt schon mal mit den Einstellungen/Expertenmodus deiner Soft beschäftigt?
Da kann man z.B. auch Töne deaktivieren oder leiser stellen.

@Jomar,
wir sind heute beide am Recyclinghof vorbei navigiert - das sollte reichen:diablo:.
LG

Das muss Du auch in den Einstellungen finden.
Schau mal alle Einstelloptionen durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben