Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Welchen Upp hast genommen? Da stimmen dann die Werte für GPS sicher nicht. Entweder in Sys.ini nachtragen oder in der Becker.ini (DATA.zip) ändern
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

danke erstmal , das mit sys.txt werde ich testen, danke .
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

moin!
erstmal danke für die tolle arbeit hier!
habe mein Ready50 mit der aktiv50 sr2 und dem tomic skin im mfd gepimmt! rennt so weit super!
nur kann ich die helligkeit nicht verstellen , frau becker spricht bei blitzern auswerts (mir würde der pip tohn reichen) und beim starten der soft schreit frau becker mich bei der navigation an muß sie jedesmal leiser stellen! (lautstärke wird nicht gespeichert!

thx schon mal!
das habe ich in der sys.txt stehen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



ok. hat sich hiermit erstmal erledigt! versuche es mit der real transit 50

thx an dieser stelle an marko99


so die soft läuft (in MFD) auf anhieb (gg produkt demo und BT brauche ich nicht wirklich)
testen kommt später!
der neue skin ist nich so mein fall (die alten gevielen mir besser) aber funzt!
gps tmc und helligkeit funzt auf anhieb
gg blitzer piepen mich an! und nix auf auswärtz
user poi rübergezogen (brücken) läuft auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Hallo, habe nun auch die SW vom Transit 50 auf mein Z116 raufgespielt, direkt in MyFlashDisk. Funktioniert so weit, nur die aktuelle Zeit stimmt nicht. Somit natürlich auch nicht die Ankunftszeit. Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte?
lg
ama2009
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

@ama2009, schau mal unter Einstellungen nach Zeit ob dort Automatisch eingestellt ist. Ich muste dort das Automatisch abstellen und manuell wählen. Genauso bei Sommerzeit.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

@ama2009
Einstellungen>>Systemeinstellungen>>Information
dort 3x (manchmal auch mehr) auf dem Bildschirm mit dem roten i klicken und dann kommt man ins WinCE, dort auf ControlPanel (Systemsteuerung), dann unter Regional Settings das Land einstellen, dann unter Date/Time, das Datum, Uhrzeit und Zeitzone einstellen, mit OK bestätigen, Fenster schliessen.

Falls die Taskleiste unten auch sichtbar ist, dann so schliessen: Start>Settings>Taskbar and Start Menu, Haken nur bei Auto Hide drin lassen, mit OK bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

@mischa202
@marko99
Danke für eure Hilfe.Hat nun geklappt. Wenn ich noch die Spracheingabe hinkriege, dann ist alles perfekt.
lg
ama2009
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Spracheingabe sollte gehen, wenn es vorher mit Active geklappt hat, dann geht es auch mit Transit
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Transit50, auf meinem Medion X4545 sofort Satfix und macht einen flüßigeren Eindruck. TMC erstmal entfernt damit mein FM Transmitter funktioniert. Werde mal versuchen auf SD unter anderem Namen eine Transit mit TMC zu installieren.

Auf Navigon 6310 auch schneller SAT Fix mit PoiWarner um das GPS zu starten. TMC logischerweise keins. Aber ich finde gerade nicht den Eintrag um diesen Demomodus zu deaktivieren. Komischerweise erscheit er nur beim Navigon. Nutze auf beiden Navis die selbe Data.zip. ohne Branding.zip.

EDIT: Nach der 1. Navigation ist der Demomodus nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

@ all
hier geht es um Support (Probleme) für die Software Becker 50, alles andere gehört hier nicht rein.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

@mischka202.
Hallo besitze auch ein gopal x4545. habe auch die software aktiv transit 50 von marko99. auf Sd. Zeigt es bei dir die aktuellen höhenmeter an?
bei mir mir nicht.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Ja, macht es. Wenn du die Transit unverändert nutzt.
Oder in die sys.txt diesen Eintrag:
[gps]
set_messages= 0
 
Ich hatte hier ja beschrieben das ich die Software auf einem GT-43-3D installiert habe und das Problem bei der Ansage Blitzerwarnung hatte. Ich habe heute mal die Dta.zip zerpflückt und bin auf die Lösung des Problems gestoßen, zumindest hoffe ich das. Heute Abend fahre ich den Test. In der Branding.zip aus dem VKS-Skin-SR2 stand folgendes drin unter Speedcam Cat 0-...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe jetzt mal das ROT markierte gelöscht, die Meter für die 2te Ansage geändert sowie die Ansage (blau) in Achtung umgeschrieben. Ich werde heute Abend berichten was Anna dazu zu sagen hatte

Übrigens berechnet Becker die Truck-Routen wohl entschieden besser als das alte iGO835, zumindest hat mein Bekannter gestern zu mir gesagt jetzt ist er zu Frieden mit seinem Navi :dance3:
Als Software ist jetzt das hier beschriebene drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

lol!
frau becker rät mir nen karten udate via cm zu machen! habe noch 29 tage! ggg

wie kann denn sowas??


@Jomar59

gg also 29tage lang meldung ignorieren!?? oder wie kriege ich das weg??
die produkt demo ging nach der ersten navigation weg! und kam nie wieder auch nach save ordner löschen nicht!!

nehmen die skins einfluß auf die routen berechnung??
würde gerne den skin ( @tomic Skin active50) benutzen! (mir gefällt die aufteilung besser) habe aber die transit50 auf meinem ready50
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben