Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

wenn du den Strom abziehst, geht es in den Stand-by, wenn du die Becker-Taste lange gedrückt hälts, schaltet es ganz ab.

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Ich kenne das Z100 nicht.
Bei meinem Z201 genügt ein längerer Druck auf den Taster links unten, um das Gerät auszuschalten.
(und die erwähnte Methode mit dem Skin)
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Ich habe jetzt mal die Version die ich für meinen Bekannten aufs GT-43-3D gebastelt habe auf die SD-Card für mein E4440 geschrieben. neuesten Skin dazu, die Ratschläge zu den 3D Cars befolgt und alle Pfade angepaßt, siehe da, ich kann auch die 3D Cars wechseln. Manchmal liegt die Lösung so nah das man sie nicht sehen kann :emoticon-0179-headb Der Start hat sofort funktioniert, GPS und TMC hatte ich in die Sys.txt geschrieben und wurde auch sofort erkannt. Apropos TMC, wie kann ich im Menü die Meldungen anzeigen lassen? Unten in der Leiste ist twar TMC mit Senderpegel zu sehen, aber an die Meldungen komme ich nicht ran wenn ich da drücke. Muß mich noch intensiver um Becker kümmern um da alles zu finden :emoticon-0107-sweat
Ich bin jetzt dabei alles passend für das E4440 einzustellen und dann würde ich die Version wieder als SD-Ready fürs E4440 hier anbieten. Es sei denn jemand sagt das ich das nicht darf wegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder weil jemand meint es sei alles sein geistiges Eigentum.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ ruderbernd

guggst du Hier , das ist von meinem P4440, was ja Baugleich wie das E4440 sein sollte, denke 1 Angebot reicht.

Warum sollen wir mehrere Angebote für Medion Navis der Serie 4XXX haben die Geräte
sind Baugleich das würde den User nur durcheinander bringen und es würden wieder unnötige Fragen aufkommen.
Deshalb ein Angebot für alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau deswegen habe ich ja gefragt :emoticon-0112-wonde
Lade mir dein Angebot mal runter und schaue es mir an, danke dafür auch ganz herzlich

EDIT sagt
Habe dein Angebot mal getestet. Da ist mr folgendes aufgefallen. Unter Extras steht 2x Verkehrsprognose :JC_hmmm:
Ich habe mich aber trotzdem gegen dein Angebot entschieden, denn ich bekomme das mit dem TMC nicht hin. Ich gastele jetztr aber mal weiter, wird schon werden denke ich

die 2te EDIT spricht mit euch

Ich habe noch eine Frage. Ich habe jetzt alles so eingestellt wie es mir gefällt, zumindest was GPS und TMC und Skin betrifft. Aber dabei bin ich auf ein Problem gestoßen.

Ich hätte gern die TMC Anzeige so das man die auch sehen kann, d.h. das man mal schauen kann was so los ist. Bei der Version von Marko ist der Button ich glaube rechts unten.
Habe mir das Bild mal bei Waasol geborgt
Was muß ich wo ändern das es so angezeigt wird? Habe schon alles mögliche getestet und verglichen, aber bin noch nicht fündig geworden. Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte. Es wäre auch schön wenn man während der Navigation mal rasch einen Blick auf die Meldungen werfen kann.
Apropos, da ich ja die Meldungen nicht sehen kann, weiß ich auch nicht ob es sich um TMC-Pro handelt dabei. Oder hat doiese Version vielleciht gar kein Pro? Ich habe alle Lizenzen von Primo 2.0 dazu kopiert, da war ja TMC-Pro dabei, aber wie gesagt ich kann es leider nicht kontrollieren. TMC Empfang ist auf alle Fälle da, denn es wurde mir bei der Routensimulation gasgt das auf der Strecke etwas nicht i.O. war
Achso, ein kleiner Schönheitsfehler ist mir noch aufgefallen. Die Zahl im Geschwindigkeitsschild ist nicht mittig :JC_hmmm:

Da ist auch zu sehen das TMC funktioniert
Hier mal noch ein paar Bildchen meiner ersten Simulation

Ich werde noch versuchen die JunktionView zu verkleinern wie bei Primo2.0 Das gefällt mir persönlich entschieden besser :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Hallo,

habe auf meinen Medion P4445 Becker50 am laufen. Wie kann man eine Route Simulieren nach der Adresseingabe. Danke im voraus.

MfG python


Edit: hat sich erledigt- Link Removed AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Wenn du bei der Routenübesicht links unten anklickst, startest du die Simulation, oben kannst du dann einstellen wie schnell sie laufen soll.

JM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ python
und dazu musstest du zuerst einen neuen Thread eröffnen, anstatt zuerst hier zu lesen ???
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

ja wie...jetzt laß die kirche im dorf......auch ja dein startmenü was ich von dir per pn wollte,habe ich von einen anderen user bekommen-danke für deine bemühungen!!!

mfg python
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ all
Ich wollte noch mal auf meine Frage eingehen, vielleicht kennt ja jemand eine Lösung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ansonsten teste ich heute Abend ob alles weitere läuft. Schön wäre aber wenn man auf TMC mal zu greifen kann, um evtl. mal nach der Verkehrslage zu schauen bevor man irgend wo hin fährt
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ python

wir haben hier Regeln, an die sich jeder User halten muss!!!
Mein Menü ist im Downloadbereich zu haben, wer es haben will, kann sich dort bedienen.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@python

ich bitte dich, dass auch du dich an unsere Boardregeln haltest. Diese kannst du hier nachlesen --->KLICK Und weiters bitte ich dich, hier im Forum deutsch zu schreiben. Wir sind zwar offen hier für vieles, aber zuerst deutsch schreiben und dass in einer Fremdsprache, mage ich hier überhaupt nicht lesen.

Und so wie Marko99 schon geschrieben hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lesen und downloaden musst du schon noch selber. Wir helfen hier jeden gerne, wenn man auch erkennt, dass die Gegenseite die Hilfe dankend annimmt und sich bemüht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Hallo ruderbernd,

Frage, was hast Du denn da für ein Button.
Ich denke mal das dein Problem ist, dass Du einen Skin drauf hast von GIN Power oder wem auch immer wo dies wahrscheinlich nicht sauber funktioniert oder vorgesehen ist.
Nochmals zu Erinnerung, ein Skin der eigentlich für Primo 2.0 angelegt wurde der daraufhin von
einem User verändert wurde für Becker Igo, da kann es vorkommen das manche Optionen nicht stimmig sind.

Als erstes wäre da die Frage von wem ist es und kann er nicht Support dafür Leisten. Wir helfen gern aber wie sollen wir sehen wie er das aufgebaut hat. Also das wäre der erste Ansatz den ich hätte.

Das Bild was Du Dir von mir ausgeliehen hast stammt aus einem Skin von Marko99 und da ist es bereits integriert. Das wäre der 2 Ansatz für Dich wechsle bitte den Skin und dann ist das Problem behoben.
Im Skin von Marko99 ist das bereits integriert und wenn Du das nicht magst können wir im Moment auch nicht helfen.

Diese Entscheidung liegt bei Dir selber. Wie gesagt wir helfen gerne aber nur so wie wir es auch können und wo wir wissen das es funktioniert und dazu muss man schon einige Sachen von uns verwenden denn da können wir sauberen Support leisten wo der User dann auch was von hat, Annahmen bringen uns da nicht weiter genau so wenig wie Vermutungen.

Bei allen Skins für das Becker Active 50 die hier Marko99 eingestellt hat ist er auch in der Lage eine Lösung zu präsentieren und damit kann er dann erfolgreich den User helfen da er genau weiß was verändert wurde und ist somit in der Lage es zu korrigieren oder zu verändern, allerdings sei hier auch nochmals explizit ausdrücklich erwähnt das Marko99 kein reiner Skinner ist und sich alles selber angeeignet hat, er hat sich alles selber rausgesucht, verglichen und ausprobiert.

Das mal zur Info für alle die der Meinung sind das Marko99 ein Skinner ist und somit immer eine Lösung parat hat, nein das ist er nicht. Er ist einfach immer gern Hilfsbereit und versucht manchmal unmögliches möglich zu machen mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Danke für deine Erklärungen

Ich habe es mit folgendem versucht
Diese Version von Beckersoft: Angebot Software Becker Active 50 ( Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570)
Dieser Skin: Skins Becker 50 Skin´s - 480x272
Diesen Skin getestet: Skins Becker 50 Skin´s - 480x272
Und die Bilder sind mit diesem Skin: Skins Becker 50 Skin´s - 480x272
Wobei auch hier anscheinend das TMC Symbol erscheinen sollte, zumindesz auf dem Bild ist das ja so zu sehen. Bei mir aber immer nur letzte Ziele :JC_hmmm: Auch wenn ich gänzlich ohne Skin installiere ist da kein TMC Button zu sehen.
Wenn man einen extra Button schaffen könnte oder einfach einen anderen Button umschrteiben könnte das man auf TMC zu greifen kann wäre das schon völlig ausreichend für mich. Alles andere ist ja TOP, nur das man sich die TMC Meldungen nicht anzeigen lassen kann.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ ruderbernd
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der Fehler liegt defenetiv bei dir, da es ohne Skin auch net angezeigt wird !
poste mal deine sys.txt
da es am Skin nicht liegen kann, wenn dann an den Einträgen in der sys.txt oder du hast zusätzlich einen Ordner ui_becker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben