AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2
Hallo Jomar59,
werde mal Content aus Ordner ins root verschieben und die Sys.txt im igo8 anpassen. Bzgl. der Sprachsteuerung ist wohl die [Device]type="BECKER_BDC05" gemeint und das Befüllen des Vocon Ordner. Sehe ich das richtig ? Oder muß hier noch mehr in der Sys gefrickelt werden ?
Gruß und Danke
Solitaire3
Ich fange mal mit der Sprachsteuereung an. Wird wahrscheinlich nicht klappen, sowieso nicht auf einem 64MB Gerät. Hast du überhaupt ein Mikrofon? Ich kann bei meinen Geräten z.B. Stuttgart sagen, dann kommt mit viel Glück nach 10 Sekunden auch Stuttgart. Sage ich Stuttgart, Schloßplatz ist es schon aus und es kommt nur Mist. Hat überhaupt Jemand die Sprachsteuerung auf Fremdgeräten gut am Laufen?
Zum gemeinsamen content ordner: Ich habe nach längerem Testen beschlossen, nur die großen Dateien und die, die öfters geändert werden in einem gemeinsamen Ordner zu haben, da es immer wieder Probleme mit z.B. voice gab. Meine sys.txt sieht deshalb so aus
[folders]
has_secondary_root=0
sdcardpath="\Storage Card\iGO8"
buildings="..\..\iGO8\content\building"
dem="..\..\iGO8\content\dem"
histspeed="..\..\iGO8\content\histspeed"
maps="..\..\iGO8\content\map"
poi="..\..\iGO8\content\poi"
speedcam="..\..\iGO8\content\speedcam"
und das für Primo und
Becker, ansonsten haben Beide noch einen eigenen content ordner mit voice, lang etc. Wie zu sehen ist, ist iGO8 der Hauptcontent, was daran liegt dass
iGO (zumindest meine Version) nicht auf auf die anderen zugreifen will, anders herum jedoch schon