Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker ready 50 LMU

becker ready 50 lmu

  • hilfe zu update

    Stimmen: 0 0,0%
  • kartenupdate

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulas_24

Newbie
Registriert
9. Juli 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
l
iebe freunde.
ich habe eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ready 50 lmu 9.6.1.284214 (BDC 01 SR5)
ich habe vor 8 jahren bei mediamarkt ausstellungstück gekauft. leider war schon mehr als 1 monat betrieb deshalb kostenlose update könnte ich nicht machen.
können sie mir helfen ob ich eine möglichkeit habe ubdate zu machen. oder firmware zu installiren
 
Ich verschieb dich mal in den (hoffentlich) richtigen Bereich
 
Hallo ulas_24,
erst einmal ist es erforderlich das Du eine gecrackte Version der der Navigator.exe benötigst
oder aber eine gecrackte Vollversion von deiner Software Variante v.9.6.1.284214
Schau bitte mal hier rein https://www.digital-eliteboard.com/...sit-professional-plus-sr2-sr4-und-sr5.171379/
dort solltest Du fündig werden bitte dort nur die Exe heraus nehmen und bei deinem Gerät tauschen.
Nimm das Angebot aus Beitrag #5 ist zwar für das Professional aber sollte auch bei Dir funktionieren.
Danach kannst Du dann die Karten tauschen und auch das geht dann ohne Probleme.
Karten findest Du dann unter iGO Satz Q4-2021 von Here oder die Karten von TomTom.
Aber bitte nur einen Satz verwenden diese bitte nicht mischen.
Kannst Du aber alles nachlesen Anleitungen sind vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben