AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2
Hauptunterschied sind die Licensdateien und das damit verbundene kostenlose Kartenupdate bei prof, die Trucklicens bei Transit, wenn er es nicht versucht, wird er auch nicht wissen ob es geht.
Hauptunterschied sind die Licensdateien und das damit verbundene kostenlose Kartenupdate bei prof, die Trucklicens bei Transit, wenn er es nicht versucht, wird er auch nicht wissen ob es geht.
@ Jomar59
mit diesem Angebot geht es nicht auf dem Becker Prof. 50
aber Problem dürfte schon gelöst worden sein, da es bei mir auch geht, mit meiner Version.
Hallo,
Mark099 Skin v.1.1 Version 3 (SD-Version) bekomme ich auf meinem E4430 nicht gestartet. Nach kurzem roten Bildschirm lande ich wieder im Startmenue.
Gruß
Hi altkanonist,
ist die Software mit anderem skin gestartet?
ich denke mal du hast in der sys Fehler drin und deshalb startet Becker auch nicht
schreibe mal genau was dein Problem ist, deine Vorgehensweise auch (was hast u schon gemacht)
atkanonier
Warte mal noch ein paar Tage, ich hatte es ja schon erwähnt. Ich arbeite gerade an der SD-Ready-Version für E44xx. Spätestens am nächsten WE ist die Online. Da ist alles fertig und funktioniert auch. Es könnte dann nur sein das du wieder TMC Werte ändern mußt, denn das E4430 gab es auch mit 2 vesrchiedenben Einträgen, hatten wir dei der ersten Becker50 von mir ja festgestellt
@kostja30
starte seit einiger Zeit Becker Transit mit und ohne verschiedene Skins aus dem Pumuckelmenü. Hat immer geklappt. Einziges Minus: Beim Zurückkehren aus Becker Transit ins Pumuckelmenü ist die Taskleise eingeschaltet. Die kann man aber mit einem Tastendruck ausschalten.
in der sys.txt sind für Pfade und Ports immer die folgenden Einträge: