Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

in der info.ini steht das drin: Global configuration of countries = Globale Konfiguration von Ländern (Google übersetzt)
was die nun genau alles bewirkt, kann ich dir auch nicht sagen, (keine Ahnung ob es jemand weiss?) jedenfalls, kommt nach gewisser Zeit eine neuere raus, folgedessen wäre es schon wichtig das man dann die aktuelle verwendet, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Es wurde auch im Primo Bereich darüber geschrieben, das die Becker global_cfg Probleme mit Primo verursacht (komischerweise bei mir nicht?)
Es bringt nicht wirklich viel, wenn ich dir alle meine Einstellungen usw. poste und die verursachen dann mit deinem Gerät Probleme.
Am besten du testet für dich und dann verwende das was bei dir am besten läuft. Auch würde ich nicht alles mögliche in die sys.txt schreiben, vorallem wenn man nicht weiss was es bewirken soll, den so enstehen dann Fehler durch falsche Einträge.

@Marko099

Ok,ich werde mich etwas mit der datei in Zukunft beschäftigen. Vllt finde ich es heraus.
Wenn Du Dich in Zukunft noch mit einer weiteren Version Deines skins beschäftigen solltest, dann hätte ich eine kleine Anregung:
da bei Dir als Grundlage auch der skin von Pan Karpik dient, wäre es vllt möglich (ähnlich wie in Pan Karpik 2,9) eine Auswahl von Blitzern vor den gewarnt werden soll mit einzubauen.
Aber auch in der momentanen Version ist es der gelungenste skin den ich bis jetzt ausprobieren konnte.Ein TOP JOB!!!

eine Auswahl von Blitzern vor den gewarnt werden soll mit einzubauen.

das bringt nicht wirklich viel, da zB. bei den Blitzern von SCDB keine Mobilen drin sind, deswegen hab ich mir da die Mühe nicht gemacht, denn es gibt zB. 5 oder 6 verschiedene Blitzerarten (hab es nie gezählt), der Rest wie zB. die Warnung Unfallschwerpunkt (oder wie immer das nun richtig heisst) bringt auch nicht viel wenn man dafür nicht die richtigen Dateien hat, dann geht die Fragerei bzw. Sucherei nach den richtigen Dateien (glaube kml dateien) los.
Deswegen lass ich es so wie es ist, Blitzer Allgemein aktivieren. Rest wie Kurvenwarner, Fussgänger usw geht ja auch so
Einstellungen, Navigationseinstellungen, Sprachansagen, Verkehrszeichen ansagen, Haken rein, dann
Warnungen, Fahrerwarnungen, da Haken auch rein und bei der Glocke auch aktivieren, dann kommt auch zB. Fussgänger oder Vorfahrt beachten usw... per Sprachansage.

AW: Becker Ready und Active 50 (Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570)

@Mark099,
Hallo, kann man dein Angebot auch für Lkw benutzen.
Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) inkl. Bluetooth für Medion Navi´s
!!! Lest auch die Anleitung !!!

Danke.

@ Nen21cy
ja, man kann es auch dafür verwenden (Transit = LKW) oder auch für PKW, Wonhmobil, Motorrad und Fussgänger

@Mark099,

Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) inkl. Bluetooth für Medion Navi´s
!!! Lest auch die Anleitung !!!
Habe die Soft auf ein P5455 ausprobiert,muß sagen Sie läuft prima außer Bluetooth aber das liegt wohl dadran das ich nur den Ordner navigator auf die karte kopiert habe.
Habe Gopal6 mit Pumuckel und wollte es nicht neu aufsetzen (komm wohl nicht drum rum).
Beim beenden der soft (softwareknopf drücken)passiert nichts,muß Geräteknopf (Hardreset)drücken um raus zu kommen,kann man das irgendwie anpassen?
TMC und GPS sehr gut ohne etwas zu verändern,die ankunftszeit stimmt nicht aber dann in einstellungen--- zeit----automatisch aus----automatisch ein dann stimmt die zeit.
Danke.

Stell auf Manuelle Zeitzone :emoticon-0178-rock:

@ Marko
Hast du die letzte Änderung von pan_karpic schon eingepflegt? Ich würde das auch mal testen wollen :emoticon-0144-nod:

Hi Nen21cy,
Probiere mal das Beenden in Einstellungen/System (Links Mittlerer Button) und dann ganz nach unten scrollen auf Beenden klicken
wenn das klappt dann kann man es im Skin anpassen, das es auch über Beenden im Hauptmenü auch Funktioniert

MfG

Beim beenden der soft (softwareknopf drücken)passiert nichts,muß Geräteknopf (Hardreset)drücken um raus zu kommen,kann man das irgendwie anpassen?

hallo Nen21cy,
ich weiss nicht was du genau gemacht hast, aber eine kleine Anleitung wäre dabei, wo das drin steht.
kopiert die Ordner Programme, Temp und navigator (nicht umbenennen) auf eure SD-Karte

Entweder hast du nicht alles auf dein SD-Karte kopiert, oder du hast da selber was verändert?
Wie gesagt, die Version läuft auf meinem Medion P4440 schon einigen Monaten ohne jegliche Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Entweder hast du nicht alles auf dein SD-Karte kopiert, oder du hast da selber was verändert?
Wie gesagt, die Version läuft auf meinem Medion P4440 schon einigen Monaten ohne jegliche Probleme.
So isses wohl, hat sie ja geschrieben
Nen21cy schrieb:
muß sagen Sie läuft prima außer Bluetooth aber das liegt wohl dadran das ich nur den Ordner navigator

Hallo!

Auf meinem Medion E4440 läuft gut,außer Bluetooth.Aber alles auf SD-Karte kopiert wie beschrieben ist. Kommt immer "Bluetooth-Aktivierung fehlgeschlagen"

Danke.

Hast du auf deinem E4440 BT auch installiert? Funktioneirt es unter GP? Was nutzt du für einen Skin/Startmenü?

Habe Navirunner Black Pearl V2-936xx Skin,GP 6.0-93659+BT 2.0.19

Danke.

@ davin
zuerst einmal müsstest du mit deiner Original Software, also GoPal das Bluettoth aktivieren und es mit deinem Handy verbinden.
Dann bei der Becker 50 Software den Ordner save löschen und neu starten, dann erst Bluetooth aktivieren bei Becker 50 Software.
Falls aber das Bluetooth nach Beenden von Gopal im Hintergrund weiter läuft (blaue LED Lampe blinkt) kann man über Becker 50 Software das Bluetooth nicht aktivieren.
Da muss einen Softreset machen, damit die LED nicht mehr blinkt.
So klappte es auf meinem Medion P4440, (hab es mittlerweile verkauft) ohne Probleme.

Nachtrag: neue global_cfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ruderbernd

Weil du der einzige bist der diese Version 9.6.1.215570 anbietet. Unten Rechts wo bei die TMC ist steht bei mir nur mein letztes Ziel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben