Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Link Removed

Das wäre sehr nett von dir,wenn Du uns mit exe aushelfen kannst.

Link Removed

@ valtergott

also da das Prof50 mehr kann als das Aktiv, frage ich mich schon wozu das denn gut sein soll, hättest einfach die gecrackte exe rein.

Jomar59

Hm, vielleicht verstehe ich was falsch? man hat doch 50 Proff.

Zuletzt bearbeitet:

Hauptunterschied sind die Licensdateien und das damit verbundene kostenlose Kartenupdate bei prof, die Trucklicens bei Transit, wenn er es nicht versucht, wird er auch nicht wissen ob es geht.

Jomar59

Das habe ich nicht ausprobiert,lizenzen dazu zu packen,bin aber skeptisch das das funkz.

Hauptunterschied sind die Licensdateien und das damit verbundene kostenlose Kartenupdate bei prof, die Trucklicens bei Transit, wenn er es nicht versucht, wird er auch nicht wissen ob es geht.

Jomar59

Aber die TMC funzt mit Activ trotzdem nicht!

@ valtergott

ich hab dir eben eine PN (Private Nachricht) geschickt, lies mal bitte und antworte mir per PN

@ Jomar59
mit diesem Angebot geht es nicht auf dem Becker Prof. 50
aber Problem dürfte schon gelöst worden sein, da es bei mir auch geht, mit meiner Version.

Dann lasse es auch uns wissen, wie du es hinbekommen hast.

Jomar59

AW: Becker Transit 50 Skin´s - 480x272

Hallo,
Mark099 Skin v.1.1 Version 3 (SD-Version) bekomme ich auf meinem E4430 nicht gestartet. Nach kurzem roten Bildschirm lande ich wieder im Startmenue.
Gruß

Hi altkanonist,
ist die Software mit anderem skin gestartet?
ich denke mal du hast in der sys Fehler drin und deshalb startet Becker auch nicht
schreibe mal genau was dein Problem ist, deine Vorgehensweise auch (was hast u schon gemacht)

MfG

atkanonier
Warte mal noch ein paar Tage, ich hatte es ja schon erwähnt. Ich arbeite gerade an der SD-Ready-Version für E44xx. Spätestens am nächsten WE ist die Online. Da ist alles fertig und funktioniert auch. Es könnte dann nur sein das du wieder TMC Werte ändern mußt, denn das E4430 gab es auch mit 2 vesrchiedenben Einträgen, hatten wir dei der ersten Becker50 von mir ja festgestellt

@kostja30
starte seit einiger Zeit Becker Transit mit und ohne verschiedene Skins aus dem Pumuckelmenü. Hat immer geklappt. Einziges Minus: Beim Zurückkehren aus Becker Transit ins Pumuckelmenü ist die Taskleise eingeschaltet. Die kann man aber mit einem Tastendruck ausschalten.
in der sys.txt sind für Pfade und Ports immer die folgenden Einträge:
[folders]
app="Storage Card\navigator"
content=\Storage Card\navigator\Content
has_secondary_root=0
models="gfx"

[interface]
show_exit=1
capture_to_jpeg=1
phone=0

[gps]
Port=2