Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Die Angebote mit den frregeschalteten Blitzer für Schweiz hab ich geshen, aber nicht gelanden weil die mich bisschen verwirrt haben^^

Ist das nur die .exe und kann ich die einfach so mit meiner ersetzen? Weil du ja doch mehr als die .exe für das E4440 geändert hast

Oh, sorry, ja ist nur die gecrackte **.exe. Die ist aber bei mir auch schon drin. Aber kannst doch auch das Angebot dadrunter nehmen :whistle2: Komplette Version für Becker
Hier mal die Unterschiede
Link ist nicht mehr aktiv. zu Link ist nicht mehr aktiv.
Unterschied ist meiner Meinung nach nur die Trucklizenz, die ist bei mir auch dabei kannst du ja einfach ins Aktive rein kopieren

Hey,

also Active wäre mir lieber als Transit. Das heißt ich muss jetzt die Version 9.6.200490 runterladen, dann die .exe der Version 9.6.1.215570 und mit der alten tauschen? Kann das denn funktionieren?^^

Der Hauptunterschied zwischen Aktiv50 und Transit50 sind die Licens damit die .ftr Daten aktiviert werden, enthalten ist es aber in der Software sowieso.

Jomar59

Irgendwie verwirrt ihr mich... Ich weiß das Transit für LKWs ist und Active Ready für normale Nutzer.

Aber worüber ihr bei mir meckert ist ja das ich eine Becker Version für Medion auf meinem Becker Z103 am laufen hab ^^

Ich will ja die Version 9.6.1.215570 haben. Die meisten bieten die als enizige .exe an, kann ich nun den Rest von der anderen Version nehmen bzw muss ich mir das das für Becker runterladen und mit der neuen .exe tauschen?

Und die Skins sind Versions abhängig?

@ Dennka

1. es will dich keiner verwirren du musst nur genau lesen.
2. wie Jomar59 oben schon erwähnt, es hängt alles von der Lizenz ab.
3. du musst nun selber entscheiden was du haben willst, wenn dich LKW nicht interessiert, dann kannst auch Active verwenden
4 die Version von ruderbernd sollte auch gehen, denke aber da da der Beenden Buuton dann bei die Software killt und du dann einen schwarzen Bildschirm hast
5. Skin´s sind Versions abhängig

Fazit: du kannst die Version von ruderbernd verwenden, allerdings empfehle ich dir diese data.zip zu laden, dort den Device Eintrag ändern für dein Gerät, dann diesen Skin (Version 2) rein und es sollte passen.
Falls du deinen Ordner NNGStart behalten willst, dann musst den Ordner navigator (Becker 50 Software) umbenennen auf iGO8 ebenso die navigator.exe in iGO8.exe

Desweitern wäre es der Übersichtshalber schön, falls du noch Fragen hast diese in dem Supportthread zu stellen, da es hier um Skin´s geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey,

also Active wäre mir lieber als Transit.
Du hast nichts gelesen von dem was ich hier geschrieben habe, oder?
das hatte ich geschrieben schrieb:
Unterschied ist meiner Meinung nach nur die Trucklizenz, die ist bei mir auch dabei kannst du ja einfach ins Aktive rein kopieren
Sollte doch eindeutig genung sein, oder?
Hier noch mal etwas genauer:
Die Software ist genau die selbe, nur das die Transit zusätzlich Truck Lizenzen hat um Truckmodus zu nutzen. Diese Lizenzen sind bei mir in der Active auch drin, somit kann man auch Truck nutzen. Wie du die Software nutzt stellst du doch aber selber ein im Profil das du nutzt. Nimm einfach eine Beckerversion die ich verlinkt hatte, kann ja auch die Transit sein. Ist egal, denn du willst als normal PKW routen, dann nimm einfach den PKW-Modus
Ich hoffe, das das jetzt klarer ist

Zuletzt bearbeitet:

Klar hab ich es gelesen. Aber da ich ja Transit bzw die Trucker Lizens nicht brauche, musst diese mein Navi dann ja nicht "zu müllen" ;D

Da alles läuft, lass ich das fürs erste so. Damit ich nicht weiter eure nerven strapaziere

Zuletzt bearbeitet:

@ Dennka
Mit einer Lizenz "müllst" du dir das Navi nicht zu. Dann schon eher mit unnötigen Karten, **.dem der ganzen Welt, einer Speedcam.txt von ganz Europa und und und
Aber mach einfach was du willst. Wichtig ist das es läuft :whistle2:

@dennka

Ich gebe ruderbernd vollkommen recht. Die Lizenzen brauchen nur ca. 4,oo KB.

Bitte um Hilfe mit TMC

Hallo Alle miteinander!!!

Als Erstes möchte ich mich entschuldigen, wenn ich hier falschen Beitrag setzte!

Ich habe ein grosses Problem und fast gar keine Zeit :emoticon-0137-clapp

Ich habe Becker Professional 50 mit "angepassten" Activ 50. Funzt wunderbar bis auf TMC. Mein Monster findet dieses angepasste TMC vom Active nicht. Auch die originale Einträge aus SYS und Data haben nicht geholfen. Mein Monster hat den Empfänger Avatneg. Ich verstehe nicht, was ich tun soll??? Und wo ich die Einträge ändern muss damit TMC funzt? Die Zeit bis zum Urlaub wird knap (n. Freitag).

Kann mir jemand unter die Arme beim diesen Problem greifen?

Danke im Voraus

Edit by Jomar59
habe es hierher verschoben, da passt es besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Hallo

Es betrifft TMC für MIO505TV
Wenn ich die SD Becker 43 mit TMC teste,reicht es wenn ich das Original Kabel (zum testen) nehme und es funktioniert ohne Probleme.
Nehme ich die Zweite SD mit Becker 50 sucht er immer mit 1-2 Roten Balken,aber er findet keinen Sender (immer 0.0MHz)!
Das selbe ist dann auch mit dem Y-Adapter mit Verstärker in meinem PKW.
Auch das tauschen der global_cfg.zip,gpstmc.dll und gpstmc.pil von Becker 43 brachte keine änderung!

Wenn ich aber meinen MP-Player z.B. über Radiofrequenz 87,6 im Auto anwerfe habe ich alle Balken Grün und er zeigt mir den Titel in der TMC-Anzeige an,also geht ja auch was rein!

Weiß jemand Rat?

Gruß

Festus

@ valtergott

also da das Prof50 mehr kann als das Aktiv, frage ich mich schon wozu das denn gut sein soll, hättest einfach die gecrackte exe rein.

Jomar59

Hast du eine???

- - - Aktualisiert - - -

@Jomar59

also die Originale habe ich noch, aber ich brauche eine Russlandkarte, die weder zu kaufen, noch zu instalieren gibt für prof 50!!! Deshalb auf Activ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…