Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir da nicht ganz sicher, es könnte aber sein, dass es egal ist welcher Splitter verwendet wird. Bei Navigon gibt einen von GNS, der für alle Geräte passen sollte. Er wird über das Ladekabel angeschlossen, hat einen Stecker für die TMC-Antenne, die direkt über das Gerät kommt oder auch einen der über das Ladekabel kommt. Wenn ich dann noch bedenke, welche verschiedenen TMC-Empfänger Navigon so verbaut, könnte es egal sein.

Jomar59

AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

hallo,

habe ein becker z101, bekomme die soft irgendwie nicht zum laufen, wenn es geht dann flakert es und hängt sich auf.
kann jemand helfen,

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder hast du nicht genau gelesen, oder du hast das was falsch verstanden, da steht auch noch das da.

desweiteren, die Links die Du oben gepostet hast, da weiss man trotzdem nicht was Du zur Zeit am laufen hast und welche Software Du nun genau rauf machen willst? Vorallem wo Du die rauf machen willst, Intern oder SD-Karte
Becker Active 50 oder Becker Active 50 SR1 oder Becker Active 50 SR2

Nachtrag: hab dir eben mal was per PN geschrieben, was einfacher für dich wäre.

oh gott,

sorry werde noch wahnsinnig, lese schon den ganzen tag,

also nochmal,
navi z101, es läuft momentan navigon, igo 8 mit der soft von arki , https://www.digital-eliteboard.com/threads/140864

versuche schon den ganzen tag diese soft ; Becker Active 50 Release 9.6.200490 SR1

habe es nur auf sd karte versucht, bekomme es schon zum laufen aber es flackert und stürzt ab.
=================================================================================================
danke

danke an Marko99

supi forum

das Du Wahnsinnig wirst, das will hier keiner, nur ohne genau Infos kann Dir keiner helfen, den ich kenne nicht alle Becker Navi´s.
Du schreibst oben das du das SR1 genommen hast, warum aber nicht gleich das SR2 ?
Dann wenn du es auf die SD-Karte rauf machst und es über ein Menü startest, solltest du den Ordner navigator nicht umbennen.
Wichtig ist dann auch auch das Du den Content Ordner befüllst und nicht den von zB. iGO8 verwendest.
Wegen dem flackern, das hatte ich auch beim ersten Start.
In der sys.txt sollte zuerst mal nur das drin stehen.
Wenn es startet und und nicht Abstürzt, kann man dann in der sys.txt weitere Einträge vornehmen.

[device]
type="becker_BDC10"

[folders]
content=\Storage Card\navigator\Content
has_secondary_root=0

Nachtrag: und bitte nicht 2x hintereinander posten, man kann seinen letzten Beitrag editieren (unten rechts auf Bearbeiten) um sich zu Bedanken, genügt es wenn man unten links auf den Danke Button klickt und man soll es nicht extra schreiben.

@ indianer007

willst du das über ein Menu laufen lassen und auch noch andere Software, das ist ein wenig problematisch, wenn du nur diese Software laufen lassen willst, da kann dir geholfen werden, aber dann läuft nur diese eine Software.

Jomar59

Hallo

Ich habe auf meinem z215 noch Active und Transit 50. Die letzten zwei auf SD.
Kann ich für alle drei die gleichen Maps ( Navteq _Q3 ) verwenden?
Ist vermutlich möglich und einfach zu lösen, aber für mich etwas zu hoch

Es dauert ewig drei Content Ordner zu befüllen -.-

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@nzoli2

ich versuche es zum laufen zu bringen aber es startet nur kurz und stürtz wieder ab. wäre dankbar für eine kurze hilfe
danke

hallo Yeey,

erst einmal das geht wenn dann überhaupt nur mit den Karten.
Dazu müsste Du das mal in der SYS.txt der Version einfügen
So sollten der Eintrag in der SYS.txt aussehen damit es funktioniert, wobei der Content Eintrag eigentlich
allein schon reichen sollte. Ich würde den Map Eintrag aber den Vorzug geben.
[folders]
sdcardpath="Storage Card/Primo"
app="Storage Card/Primo"
content="\Storage Card\Primo\content"
map="\Storage Card\Primo\Content\map
has_secondary_root=0
aber wie gesagt das geht nur mit den Karten alles andere würde sich
beharken und wird deshalb nicht sauber funktionieren.
Mal ein wenig mit den Einträgen spielen dann sollte das klappen, dies muss dann aber
in jeder iGO Version rein.

Zuletzt bearbeitet:
Becker Active 50 ( Release 9.6.200490)

Hallo zusamen,eine probleme auf meine MEDION P4210,habe ich den soft Becker Active 50 ( Release 9.6.200490)instaliert funkzionirt gut nur probleme mit helligkeit,wen dunkeln ist der navi scheint wie taschen lampe,kan emand den probleme leschen,danke an alle.

Dank Dir Waasol.
Das hilft mir schon viel

@ kusik, kannst du die Helligkeitseinstellung benutzen? Wenn nicht teste mal mein Angebot, da funktionioert die Regelung auch :emoticon-0105-wink:

Servus allerseits,
Würde mich interessieren ob es überhaupt möglich ist den Becker Active 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) auf Medion P4225 ( Win CE 5.0, 112 MB RAM)zum Laufen zum bringen.
Habe zwei Varianten versucht , Wen ich das Software von FD (EXE und dll-s) Starte komme bis zum Hauptmenu, dann macht das Gerät softreset. Und wen ich Software direkt von SD starte bekomme ich ein: In :0 DBFile init error… Fehler wenn ich auf Ignore anklicke dann kommt Initialisirungfehler (karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden!).
Habe verschiedene exe-n ausprobiert und LIzenzen aber bis jetzt kein Erfolg gehabt.
Auf meinem Gerät läuft Problemloss Gopal 6, Navigon und Primo 2.0 mit Opelfreak Startmenu.
Gibt da Hoffnung oder soll ich langsam aufgeben????

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…