Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In sys.txt
[sound]
csv_voice_enabled=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Waasol & ponga!
Euer tipp hat bestens funktioniert.
vielen dank
mfg
manju1972

Servus Waasol,
Ich bedanke mich nochmal bei dir persönlich und bei allen anderen auch die Tipps und Hilfe anbieten, aber ich glaube ich muss diese Diskussion beenden weil es scheint wirklich ein Hardware Problem zu sein.
Heute habe als ersten Primo 2.0 komplett entfernt das ja nichts in Konflikt mit Becker 50 kommt, und dann deine Vorschläge Schritt für Schritt nachgegangen, aber leider kein Erfolg gehabt. Es kommen die gleiche Fehlermeldungen und die gleiche Abstürze.
Es soll einfach nicht sein, wie es ausschaut.
Sollte es wirklich einen geben der Becker 50 Active auf P4225 (mein Gerät) oder P4425 (baugleich)
Soll sich bitte melden.
Nochmal danke.

Ihr seid spitze.

Hallo kauboy09,

mal eine Frage das P4425 ist doch älter als mein P4440.
Dazu hat sich die Hardware doch da überhaupt nicht geändert.
Es könnte nun sein das Du dort ein ROM Update benötigst da solltest Du mal schauen
ob Du unter Medion dafür was findest vielleicht klappt es danach besser wenn Du auf GoPal 6.0
dein Gerät Updates.
Sonst wüsste ich momentan auch nicht was noch zu machen wäre, daich das Gerät selber nicht
kenne und niemanden weiß der solch ein Gerät hat.
Sorry aber da wirst Du weiter suchen und rum experimentieren müssen.

Edit: Waasol
nach dem ich mich mal ein wenig in anderen Foren umgesehen habe
laut Googlesuche ist mit dem Navi wohl doch nicht allzu viel zu machen da
bekommt man schon ein rießen Problem wenn man auf GoPal 6.0 wechseln will.
Das Navi ist nicht in der Lage dazu wenn nicht vorher der Splitscreen abgeschaltet wird.
Also ich denke da lohnt es sich nicht mehr noch mehr Zeit zu investieren.
Frage mal bei uns im Medion Bereich nach vielleicht kann da noch jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Waasol,

Nur zu Info, habe vor par Monaten ROM Update auf K3.6.E1.4, habe schon geschaut aktuelle Version für P4225 gibt es nicht, und auf meinem Gerät läuft das Aktuelle Gopal 6.0 PE Build 93659 und TeamSkin, ohne Probleme.

Vielleicht liegt doch an Professor (Laut WR-Tools ResInfo, hat er 396 MHz).

Ich bin auch für den Moment ende mit meine Latine, Trotzdem, danke für deine Mühe.
MFG.

Hallo, habe mir jetzt mal die Becker Transit 50 gezogen und wollt wissen ob ich den Skin
MIX Branding mod von GIN-Power!!! Becker Active 50 SR2 für NON - Becker Geräte 480x272
dafür auch benutzen kann ?

Danke

@ XSony1
sollte auch laufen, am besten einfach testen, kannst ja nix damit kaputt machen :emoticon-0105-wink:

hi
ich habe die software becker transit 50 installiert und
bekomme auf meinem becker ready die fehler meldung beim starten
failed to open file:
street_name_left.spr exinting application.

soft liegt auf dem internen specher und content auf der speicherkarte.
soft ist von Marko99
lg
====================================================
kann mir bei diesem problem niemand helfen ??

@ fireman2004
bei meinem Angebot kommt dieser Fehler nicht, den wie du sehen kannst, haben es einge User geladen und keiner hat über eine solche Fehlermeldung berichtet(ich selber habe auch nicht diese Fehlermeldung), also liegt der Fehler bei dir (Änderungen?).
Desweitern bitte ich dich, unterlasse diese Selbstzitate

@ marko99

ich habe nix geändert !!
ich habe deine soft runtergeladen und auf den internen speichr gelegt,und den content auf die sd-karte.

und beim starten kommt dieser fehler,ich habe nix geändert un in der sys habe ich nur deine sachen drin und habe dieses dazu gemacht " [folders]
content="\Storage Card\Primo2\content" "

kann es an der data liegen das diese nicht zu becker ready passt ?

auf dem gleichen gerät läuft auch die Becker-Active-50-Truck ohne probleme da du mir die data angepasst hast !

Hast du in der Sys.txt auf den externen Content verwiesen? Heißt deine SD auch wirklich Storage Card? Könnte u.U. auch SDMMC oder StorageCard oder SD-Card heißen :emoticon-0105-wink:

@ fireman2004

was heisst
ich habe nix geändert !!
[folders]content="\Storage Card\Primo2\content" "
das ist schon mal erine Änderung. Aber am einfachsten ist es, man schreibt ich habe nix geändert.
Es kann auch an einem Skin liegen. Ich habe den Content direkt auf der SD-Karte.

[folders]
content="\Storage Card\Content"

Also ich würde es mal Origianl versuchen, ohne den Primo Content

@ ruderbernd

ja die sd-karte heist so :)

@marko99
ich muss den weg doch so bennenen wie er ist und bei mir ist der content in der software von primo2,also muss der weg dort hin so sein.
[folders]
content="\Storage Card\Primo2\content"

und ich habe geschrieben das dies die einzigste änderung ist,nur der weg zum content ok
aber danke das du es so genu nimmst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben