Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo vouager,

das Du kein TMC hast liegt daran das Du in der Ini noch was editieren muss damit
es mit dem TMC Signal funktioniert.

Hallo Waasol

Das werde Ich Sehr gerne ausprobieren!(Leider erst am Montag geht es das.Navi am Firmen AUto vergessen :( )

Nur sag mal wie kriege hin und das mit Stand By Taste?
Jetzt wenn Ich drauf drucke passiert sich nix!

Danke

@vouager
mach doch den skin (branding) von @tomic, wo der Marko99 bereit gestellt hat. dan hast du die stand by taste unten rechts.
so hab ich gemacht und den fehler behoben.

@ vouager

ich bin zwar nicht angesprochen, aber einiges von den Beckergeräten kenne ich trotzdem. Normalerweise wird bei Beckergeräten und Beckersoft die vorhandene Hardware gleich angesprochen, merkt man am zurück-Button, der von jeder Beckersoft gleich angesprochen und auch auf jeden Beckergerät gleich funktioniert. Die StandByTaste sollte da eigentlich auch gleichwertig sein, leider haben wir kein solches Gerät um dieses nachvollziehen zu können. Eine gänzlich reine Beckersoft auf deinem Gerät könnte eventuell diese Taste ansprechen, was eventuell helfen könnte, hast du eine andere gecrackte Beckersoft drauf gegeben und hat bei dieser die StandByTaste funktioniert? Es kann helfen, da Bescheid zu wissen, ich werde trotzdem mal suchen, ob ich diesbezüglich was finde, versprechen kann ich aber nichts.

JM

OT on:
sorry, aber solche Kommentare sollten sich Leecher mit 5 Beiträgen lieber verkneifen...:declare:

OT off

Ups! ist der sechste Beitrag!

Was meins du mit "LEECHER"?

PS: Eins ist sicher: ich lese sehr viel im den Beiträgen und brauch somit nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich im Forum zu schreiben und wie ein kleines Kind auf Hilfe hoffen!

Bei Wikipedia:
Der Begriff leechen (vom englischen leech, Blutegel, -sauger, übertragen: Schmarotzer) wird sehr oft in Bezug auf bestimmte Tauschbörsen-Benutzer (FTP-Server, Tauschbörsen) im Internet verwendet. Leecher sind in diesem Kontext Benutzer, die nur Daten herunterladen möchten und nicht bereit sind, eigene als Gegenleistung hochzuladen oder anderen Benutzern eigene Dateien zum Download zur Verfügung zu stellen (seeden - vom englischen seed, to seed: Saat, säen).

JM

:_nu: hoffentlich gehöre ich da auch nicht zu

@vouager
mach doch den skin (branding) von @tomic, wo der Marko99 bereit gestellt hat. dan hast du die stand by taste unten rechts.
so hab ich gemacht und den fehler behoben.

Ja das habe Ich asl erstens gehabt!
Und blöde weise Ich habe das mit Stand By nicht getestet!
Sondern gleich gelöscht und auf Originale Skin umgestiegen!
Mir hat gestört "Zurück" taste auf Bildschirm!

Muss Ich mal wieder ausprobieren!

@ jomar59

Normale weise sollte so sein aber leider ist diese Taste bei mir Nicht angesprochen!

Aber werde Ich jetzt nochmal mit diese Skin von Marko Testen vielleicht wird damit gehen!
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ arnold1956
das meine ich ja, viel lesen, viel schnappen, wenig teilnehmen, aber über Leute lustig machen, die sich wenigstens beteiligen

so nu s gut...
:emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:

@ vouager

im @tomic Skin, gibt es keine zurück Taste ? Der ist Original
Oder meinst du den Button zur Karte im Einstellungsmenü

@ all
nun ist es genug mit dem OT

Hallo Marko99,

ich habe bei meinen Geräten GoPal E4440 und Navigon 70Plus deine neueste SR2 Installiert zuvor noch die uiBecker aus deinem anderen Angebot ausgetauscht,
den Sav Ordner gelöscht und Becker50 neugestartet, jedoch hängen sich beide Geräte beim Start von UIREADY auf,
woran kann das wohl liegen?
Beim Navigon 70Plus habe ich keinen Erfolg um GPS und TMC starten zu können, habe schon einiges durch SYS-Einträge versucht, in der Simulation läuft die Software perfekt.

Gruß elpaso2

elpaso2

ich habe keine neue SR2 Software (Paket) angeboten, nur eine EXE, mehr nicht

@ vouager
Marko99 hat recht da gibt keine zuruck taste bei @tomic Skin, ich weiß was du meinst...also skin von @tomic wieder drauf
und dann gehst du in navigator ordner und löscht den ui_becker ordner dann ist alles ok.

@elpaso2
da muss doch eine fehlermeldung kommen bei deine GoPal E4440 oder nicht ? wenn ja wie sieht sie aus ?

@Marko99
sorry, kannst du die zwei beiträge zusammenfassen, hab ich spät gemerkt.

Hallopatou7067,

Dein Problem mit dem TMC Kabel wird sein das der Zgarettenanzünder unter der Konsole liegt und damit kein sauberes TMC Signal empfangen wird. Löse mal die TMC Antenne vom Hauptkabel ab aber Vorsicht nicht abreißen sondern das kann man abtrennen und dann noch oben an die Scheibe führen dann sollte das klappen mit dem Signal.

Danke für den Rat, werde es dieses Wochenende mal versuchen wenn möglich. Ansonstens mache ich es anfangs nächste Woche..

Hallopatou7067,

Das mit dem TMC in Frankreich hängt damit zusammen das Du wahrscheinlich weitere Lizenzen
kaufen musst um das nutzen zu können, die kann man so viel wie ich weiss nachkaufen.
Oder schau mal hier im Board da gab es mal ein Angebot mit weiteren TMC Lizenzen mal ausprobieren
ob die funktionieren.

Das mit den Lizenzen kaufen ist mir schon klar. Die Hotline von Becker weiß da im Moment noch keinen Rat oder sieht es nicht ein für Frankreich ein ordentlichen TMC-Dienst mit dem Gerät einzustellen..
Ich habe schon manche TMC-Lizenzen hier vom Board heruntergeladen aber bis jetzt haben diese nichts erfolgreiches gebracht. Die TMC Dateien werden vom Gerät gelesen aber nicht aktiviert da die dazugehörige Lizenz dafür fehlt.
Werde weiter ausprobieren.. Wenn etwas meinerseits klappt oder ich Neuhigkeiten habe von Becker melde ich mich wieder..

Ja genau Meine Gerät ist Z116!
Und danke für deine mühe!
Nur noch eine frage:
Wie Ich verstehe muss Ich jetzt und SR2 Software drauf !?

Mfg

Re: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hello all. I have a problem. I use the data 800x480 and have no voice. I looked at everything but not playing ANY voice in all languages ​​can somebody help; Thanks and happy new year

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben