Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

ich habe unsere soft von hier und deine data die du mir gemacht hast.

und es ist ein auto drin,keine ahnung,branding ist ca 19,1 mb gross

lg
heike

Hallo,
habe alles gelöscht(mit sicherung) und dann komplett neu drauf gemacht wie
es zu laden war (silversterl)Navigator 50

Jens

also bei besten willen, hab wie von @Landon oben beschrieben alles gemacht allerdings ohne erfolg.
hat einer vielleicht die komplette anleitung ?
@dopeman danke für die autos, aber ich komm nicht weiter.
sonst funkioniert alles, hab fast alles von Marko99 rundergeladet, danke......

@ fireman2004

tauschen wir...? ich hab keine auto drin und ich will eine. :( (spass)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ fireman2004

keine Ahnung woher du die Branding hast, die ist nicht aus meinen Angeboten, entweder die Original Branding rauf oder so lassen

@ fireman2004

sorry, aber gerne lesen tust du nicht, oder ?
keine Ahnung woher du die Branding hast, die ist nicht aus meinen Angeboten, entweder die Original Branding rauf oder so lassen

ansonsten wende dich mal an den der die Software hier zum Download bereitsellt

Nachtrag: ansonsten sei doch mal so NETT und lade dir eine andere Brandig aus unseren Angeboten, mal sehen ob dann noch ein Auto da ist ?

Eins verstehe ich nicht, du bietest dieselbe Version an, obwohl du selber Probleme hast???
Wie willst du dann jemanden antworten wenn dich einer was fragt, man sollte nur das anbieten was man dann auch SUPPORTEN kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eventuell in der sys drinnen?

JM

@marko99

im download ist die branding drin,und das hat nix mit lesen zutun,ich mache doch alles wie du es mir sagst oder gesagt hast
dachte wenn die drin ist muss die drin bleiben :)

@jomar59
in der sys steht nix drin ausser ;[device]
;type="BECKER_BDC10"

edit:
ok ok marko99
habe mir deine version gesaugt und die branding ausgetauscht und siehe da !! eine pfeil ist zu sehen.

und ich lese mit und achte drauf was man mir sagt oder ratet.
lg
heike

Zuletzt bearbeitet:

Habe mal kontrolliert, die branding ist es und du hast sie in deinem Downloadangebot drinnen, also musst du es auch supporten können. Warum fragst du dann selber über deine eigene Angebote, hast du vielleicht in anderen Foren damit Probleme und kannst sie nicht lösen? Sollen wir nun die Kastanien für dich aus dem Feuer holen? Das haben schon einige hier versucht und ehrlich gesagt, habe ich für solches Vorgehen Null Verständnis.

JM

Zuletzt bearbeitet:

@jomar59

ich habe nix aus anderen foren wenn du lesen würdest steht immer dabei wer es erstellt hat und ich nur mirror erstellt habe.

wenn mirrors nicht erwünscht sind soll es mir jemand sagen und dann werde ich sie löschen.
ich mache keinen support weil ich keine ahnung habe wie die profis hier marko99 und wasol.

also lass deine aussage stecke.

fireman2004

wir haben nix gegen Mirrors, aber du bietest was an, wo du selber Probleme hast und wir sollen es lösen?
Das mach ich bestimmt nicht, es gibt genügend Angebote von uns und die Supporten wir dann auch, weil wir die Version dann auch selber benutzen und ich werde mir keine andere Version auf mein Navi installieren nur um jemanden Support leisten zu können.
Verstehe das nicht falsch, aber dazu sind wir nicht da, wir machen das alle freiwillig und in unserer Freizeit, also entweder unsere Angebote verwenden, oder wenn Probleme mit anderen Angeboten auftauchen, dann an demjenigen wenden von dem das Angebot stammt.

@ fireman2004

leider habe ich da nicht so groß Ahnung davon, da hast du vollkommen Recht. Aber wenn ich mir etwas runterlade, dann hoffe ich auch, das derjenige, der es bereitstellt auch Ahnung davon hat. Wie kommen Waasol und Marko99 dazu, dieses auch noch supporten zu müssen? Ein zusätzlicher Mirror ist ja nicht schlecht, aber sollten das nicht jene machen, die auch den nötigen Support dazu leisten? Ich könnte ja auch Mirrors erstellen, da ich aber nicht genug dazu qualifiziert bin, sie zu supporten, lass´ ich es einfach.

Was mir da noch auffällt, mal "lg heike", mal nicht, was soll das sein, willst du dich, wenn du fragen hast als Frau geben, damit du schneller Antwort erhältst und in Wirklichkeit lachst du darüber? Mir kann es ja egal sein, mir ist nur wichtig, dass ich die richtige Hilfe erhalten kann, sollte ich mich mal nicht auskennen. Diese Hilfe sollte aber derjenige geben können, der auch den Download bereitstellt, anderenfalls nehme ich an, dass da jemand nur ein "danke"-Sammler ist, dem es egal ist, wenn andere mit dem Download Probleme haben.

JM

Zuletzt bearbeitet:

@marko99
das versteh ich doch darum habe ich mich ja aufgeregt.
ich erstelle mirror als dankbarkeit für die hilfe von hier,die uploads gibts nur bei euch und dais downloads sind alle von euch.

es steht immer dabei wer es erstllt hat und das es nur ein mirror ist.

ich kann und will nicht supporten,alle downloadz sind von dir oder von tulik der das sr2 hier angeboten hat und du es gesagt hast das es ok ist.

bitte versteh mich nicht falsch das ist alles von hier und ich erstelle mirrors und wenn du willst werde ich aich dazu schreiben das ich nicht supporte
lg
heike

Hallo!

Sorry Liebe Leute aber ich glaube "FRAU" heike ist total überfordert.:_lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben