Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Good Morning Marko my device is a china 7 inches when run the program disable the sound from the device, then should I restart

AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ghosty69: i think that's a WinCE-Problem by Settings->Sound

hi

Hatt jemand hier die sprachsteuerung am laufen ???

Habe gestern auf meine Wayteq x920bt es noch ausprobiert und es ging, dummer weise habe alles von der sd runter geschmissen und nicht gesichert.
Jetzt kriege ich es nicht mehr hin???
Die software habe ich von hier geladen mehrere packs.
Hatt jemand einen tipp welche files hängen da zusammen???
Data.zip und lang. files habe auch schon rumgeschoben aber nichts geht.???

Hallo Namee,

woher sollen wir wissen was Du auf deinem Wayteq installiert hattest.
Somit wird ein Support sehr schwer.
Ich denke Du wirst es alles wieder zusammen suchen müssen und eventuell wieder viel lesen
denn hier steht ja von jemanden schon das er es am laufen hat.
Das müsstest Du Dir dann wieder suchen, denn wir können ja nicht wissen was Du alles auf
der Speicherkarte installiert hattest.

Re: AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ghosty69: i think that's a WinCE-Problem by Settings->Sound
calipoint thanks for answer i have no problem on device all tha others software work perfectly Primo, igo8 etc but if run becker active sw2 do mute all sound on device. My device its a china 800x480

Zuletzt bearbeitet:

@waasol

die sufu gibt nichts her mit sprachsteuerung auf wayteq 920 oder ich bin blind.

Auf dem wayteq ist Becker active 50_9.6.1.215570+Q3_2011 und alles was dazu gehört mit nem SR2 skin von marco99.

so siht es aus:

welche infos brauchst DU noch???

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

das sind schon die richtigen Infos.
Nur woher soll ich nun wissen was Du alles dort geändert hast, Hellsehen kann ich leider nicht.
Zudem muss Du mal schauen ob unter Navigator\Content}VR_VDE auch Dateien drin sind.
Zudem klicke mal rechts den Sprachkopf an ob er es dann startet, kommt schon mal vor das man
da zuerst drauf klicken muss.
Denn wenn dort die Sprachdateien nicht drin sind funktioniert die Spracheingabe nicht.
Zudem kann es sein das Du die eventuell zerschossen hast und müsstest sie neu drauf kopieren.
Alles andere wird schwierig, da ich mir selber das Wayteq 920 nicht bekannt ist.
Deshalb werde ich da nicht viel helfen können.
Aber vielleicht meldet sich ja jemand der ein Wayteq hat und kann Dir dabei helfen.

VR_VDE ist voll german ist dabei.... _GER_0407_GED_Nuance.vn1

Hallo,

wie gesagt dann weiss ich im Moment nicht wie ich Dir helfen kann.
Sind auch alle vcon*.dll vorhanden die benötigt werden, wenn Du einen alten Download hast könnte
es sein das sie Fehlen. Werden aber hier in diesem Thread Post 170 von Jomar59 angeboten.
Schaue dort mal bitte nach, sonst holn und dazu kopieren.
Was Du noch probieren könntest mal diesen Eintrag in der SYS.txt zu setzen
[other.becker]
sds_enabled=1
wenns dann immer noch nicht geht weiss ich auch nicht mehr im Moment weiter.
Sonst wie gesagt suchen und lesen, wie gesagt da gab es für das Wayteq einen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:

abend

@danke für die tipps.

so jetzt leuft sprachsteuerung. Man kann aber drauf verzichten XXXXXXXXXX:emoticon-0116-evilg (meiner meinung nach)

edit by wiscal:
bitte etwas auf die Aussprache achten. Text wurde editiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Marko99
Habe ein Medion P4440. Im Angebot steht das TMC bei Medion P4440 läuft. Habe schon die tmcgps.dll von meinen Medion ersetzt bekomme immer keine Verkehrsmeldungen vorhanden. Es ist auch kein Suchfenster vorhanden. Bei iGo Primo läuft alles. Kannst du mir weiter helfen?

@ gorgi

lese mal in diesem Thread ab Seite 6, wenn dann keine Lösung findest, dann schauen wir weiter, oder mal über Thema durchsuchen versuchen.

Nachtrag: Thema durchsuchen > P 4440 abstand zwischen P und 4440

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke estmal.Bin am suchen wie ein verrückter finde aber nichts zum TMC auf P4440.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben