Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Guten Abend!

Ich dachte das dieses Forum hauptsächlich für Becker Active 50 gedacht wäre (und nicht für Medion Geräte) ! Da wäre es sicherlich interresanter ob Software von Medion etc. auf Becker Active 50 laufen würde.

Ps: Ihr könnt meinen Beitrag den ich hier geschrieben hab ruhig wieder editieren oder löschen!

Zuletzt bearbeitet:

@ Fritom

falls du das Angebot meinst Angebot Post12, da geht der Beenden Button (eben nochmal getestet), dann hast du etwas falsch gemacht.
Du schreibst das auf deinem P4410 alles geht, erwähnst aber nicht ob das Bluetooth auch geht, das war ja meine BITTE an euch (Feedback) und deswegen hatte ich eigens diese Version gepostet.

@ medeni73

bei dir wäre es auch Super, wenn du schreiben würdest welches Angebot du verwendest und welchen Skin ?

@ patou7067

wegen Passw. das wird nicht gehen, zumindest mir ist keine Lösung bekannt.

@ arnold1956

dieses Forum ist nicht nur für Becker gedacht, hier gibt sehr viele andere Sachen auch, schau mal hier

Marko99
Auf meinen P4440 läuft alles sauber was ich bis jetzt getestet habe.Werde noch weiter testen und berichten.Hätte da noch eine Frage, welche Datei ist für die pois in Karteneinstellungen für mobilen Blitzer zuständig?Habe schon in der data.zip gesucht aber nix gefunden oder hättest du eine fertige mit den pois für speedcams für mich ich meine die pois die man unter Karteneinstellungen speedcam auswählen kann z.B den blauen Streifenwagen.

@ gorgi

das auf dem P4440 alles geht ist mir bewusst, ich selber habe ja ein solches Gerät und konnte somit die Version erstellen.
Bezüglich POI´s für Warnpunkteinstellungen, ich nutze sowas nicht und kann dir da nicht weiter helfen.

vielleicht weisst du welche Datei dafür zuständig ist.

@Marko99
Sorry für fehlende Infos da ich ursprünglich meine Fragen in Medion Forum gestellt habe und da war's klar dass es sich um dein "Becker Active 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) inkl. Bluetooth für Medion Navi´s" Angebot handelt. Dazu benutze ich dein Skin vom 2. Januar ("Becker Active 50 SR2 für NON - Becker Geräte es ist ein Mix von: VKS & csl & AndriyChik & @tomic & und meine wenigkeit (QWERTZ)")

Wie gesagt alles funktioniert bestens (manchmal "merkt" Software nicht die angepasste Einstellungen in Menü "Auf Karte zeigen" z.B. GPS auf Karte zeigen wird immer wieder ab und zu ausgeschaltet) außer fehlenden Funktionen in Einstellungen Routenführung (die letzten 3 fehlen Kreuzungsansicht, Tunnelansicht...). Entweder fehlt mir was in Lizenzen Ordner (oder ich habe einige Lizenzen zuviel) oder vielleicht was im sys.txt?

@ gorgi

welche datei dafür zuständig ist, weiss ich nicht

@ medeni73

du musst den Skin verwenden, der im Download dabei war, oder den neuesten @tomic Skin für NON Becker Versionen

Danke Marko99 mit dem @tomic Skin läuft jetzt alles, alle Einstellungen sind nun da, alles 1A
Es ist nur noch die nicht so schöne Anna-Stimme problematisch geblieben, hast du mit verschiedenen Anna-Varianten aus Igo Primo 2.0 Forum rumgespielt? oder sind das die selben Dateien?

@ medeni73

spiele du mal mit den Anna-Varianten aus Igo Primo 2.0 Forum und dann kannst uns mitteilen ob es klappt :D
Ich bleibe bei der Orig. Becker Anna

Ok aber wenn ich was kaputt mache dann musst du mir wieder helfen:340:
Ich schaue mal ob was möglich ist da ich bescheid weiss dass Anna wesentlich besser Sätze aussprechen kann beim Primo (Becker ist auch Primo also es müsste gehen) 1.2 und 2.0 als mit Becker Primo Variante...

@ medeni73

damit das nun nicht zuviel OT wird, schau im Primo Bereich ob du was für dich passendes findest und teste selber, mehr gibt es zu diesem Thema (Anna-TTS) nicht zu sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ gorgi

wenn du standard die speedcam.txt nutzt dann gibt es nichts besonderes, aber wenn du die Blitzer-Poi´s richtig einbinden willst, dann kannst du das alles unter content\userdata\poi und unter \poicon ausgehend von deinem Stammverzeichnis selber eingeben, der Poiwarner macht es (z.B.) auch so. Nachteil ist, es bremst das System erheblich aus.

JM

hallo Jomar59
ich habe im Poi Ordner die icon eingefügt sie werden aber unter Karteneinstellungen\Poiauswahl nicht angezeigt.ich glaube sie müssen mit einen converter komprimiert werden oder irre ich mich.

die Icons gehören in den Ordner content\userdata\usericon; in den Ordner content\userdata\poi gehören die speedcams.kix, speedcams.kml, speedcams.kns und speedcams.kst; bei mir hat das immer so funktioniert. Wie aber schon vorher geschrieben, wenn du dies machst, wird das System sehr langsam oder du hast genügend Power und Ram.

JM

bei der älteren Software sind die Icons in den Ordner poicon gekommen (bis Z217 sicher)

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, meinte content\userdata\usericon da habe ich sie auch drin.Die pois die drin sind lasse sich nicht in der Vorschau anschauen, die sind sehrwahrscheinlich mit einen Converter komprimiert.Gibts es einen dekomprimierer oder hast du vielleicht einen und könntes ihn hier hochladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben