Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hast du die anderen Dateien auch dafür und hast du das Ganze gesamt und zusammengehörig geladen, oder nur irgend etwas zusammengewürfelt? Normalerweise funktioniert es so ohne Probleme, ausser man ändert daran etwas.

JM

Ich weiß nicht ob die anderen dazugehören aber die bmp und kml habe ich ich glaube da fehlen noch die kix, kns und kst. Mit welchem Tool kann ich sie erstellen?

Aber wie bekomme ich sie sichtbar zum bearbeiten? Ich kann die nicht öffnen.

edit by Marko99: @ gorgi, du kannst deinen letzen Beitrag auch editieren (unten rechts Bearbeiten klicken) und du musst mich nicht zitieren da es ja direkt darüber steht, also bitte halte dich daran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich kann nicht sagen, wo du deine her hast, meine waren immer sichtbar (da nicht komprimiert) und da sind auch alle nötigen Dateien dabei.

JM

könntest du deinen userdata Ordner hochladen?

Hallo gorgi,

gehe mal her und kopiere die Bmp in den Ordner content\userdata\usericon die KML Dateien und nur die KML Dateien kopierst Du bitte in den Ordner content\userdata\POI und dann startest Du dein Navi neu.
Nun werden die anderen Daten erstellt damit diese verwendet werden können, jetzt kommt eine Meldung die besagt bitte warten, also abwarten und die Daten einlesen lassen.
Wenn Du jetzt schauen gehst wirst Du deine icons finden.

Zweite Möglichkeit, du schließt dein Navi an den PC startest den CM von Becker und gehst unten auf Daten importieren dort kannst Du dan angeben das Du KML Dateien importieren möchtest. Gib das Verzeichnis an wo die KML Dateien liegen den rest macht der CM normalereise dann selber.

Zuletzt bearbeitet:

Danke Waasol:
Das einlesen hat schonmal geklappt. Erstellt wurden kix und kns Dateien. Ich kann die auch unter Karteneinstellungen\Sonderziele\Pois auswählen aktivieren.Aber es werden keine icon auf der Karte dargestellt nur 3 Quadrate mit Sternchen weß rot und schwarz.

versuche mal diese Icons, sind aber andere auch dabei:
Link veralten (gelöscht)

JM

Jomar59
genau das gleiche problem es werden 3 Quadrate mit Sternchen weß rot und schwarz angezeigt. kannst du nicht deinen userdata ordner hochladen?

es weden keine Blitzer angezeigt kann auch nicht in Poi-Auswahl die Blitzer auswählen.fehlt da nicht der usericon Ordner?

den hast du ja schon vorher geladen, wollte ich nicht noch mal.

JM

im POI-Finder kann ich die Blitzer auswählen aber die icons nach wie vor 3 Quadrate.ok, danke erstmal werde es morgen testen und berichten.

Hallo
habe mir die Version 9.6.200490 von Marko auf meinemZ205 installiert und starte es von SD Karte, läuft prima, die SR2 Version 9.6.1 215570 findet kein GPS, kann jemand helfen?
Gruß

@ kraehe54
hast du die SR2 auch angepasst, entweder in der sys.txt oder der device.ini, bzw was hast du dementsprechend gemacht?

JM

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…