Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo Arto,

Wäre es Dir möglich deine gekrackte Becker SR2 EXE Datei und die Lizenzen+Dateien die Du benutzt hast um das TMC komplett ins Laufen zu kriegen hier mal posten bevor Du dein Gerät abschickst.. Damit ich es bei mir mal testen kann und schauen ob TMC in Frankreich funktioniert mit ??
Wäre Super von Dir...

Vielen Dank im voraus

Patrick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Patou7067

die Lizenzen hatte ich dir schon mal gegeben und die gecrackte EXE findest du im Angebotsthread

@ all
ich bekomme die mobilen blitzer nicht angezeigt nur die festen, kann mir einer helfen?

edit: habs hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:

ja das was ich dir gegeben habe, die Dateien die in den Ordner Content/TMC rein kommen und das ist die EXE Post 8

@ all

Tippfehler in der sys.txt ist behoben und habe neuen Upload vorgenommen, sorry für den Tippfehler

@Marko99
Sorry wenn ich ein wenig "schwerhörig" oder "Neuling" bin, ich habe nur noch die TMC Dateien aber ich errinere mich nicht an Lizenzdateien.

Die Becker SR2 ist es diese ?
Becker Active 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) Multilanguage - unverändert ohne Skin
ohne Map´s, Poi usw. Lizenz für 3D-Building ist dabei
Blitzer sind freigeschalten für CH

@Marko99
Habe die EXE Datei auf das Gerät und die TMC-Dateien in den Ordner Content\TMC kopiert (Sicherung vorher gemacht)....und
TMC Pro in Frankreich FUNKTIONIERT (Deutschland auch) auf original BECKER Active 50
TMC findet die französichen Radios die TMC Informationen durchgeben...
*Werde nächste Woche mal live testen ob das Gerät auch während der Fahrt gut funktioniert

Vielen vielen Dank erstmals an Marko99 für seine Angaben..

Becker Active 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) inkl. Bluetooth für Medion Navi´s
Feedback über PN an mich, wäre Super damit man die Liste ergänzen kann

schon über 30 DL´s aber nur 1 Feedback (von mischka202) erhalten das es auf seinem X4545 nicht geht, schon traurig Leute das ihr euch nicht mal die Zeit nehmt und eine kurze PN an mich schreibt ob es bei euch klappt und auf welches Model, naja wenn DL-Links Down sind, dann werden sich einige melden :(

Hallo,
erst mal Danke hir im Forum hat mir schon
sehr geholfen.
Aber mit den TCPMP Player komme ich noch nicht
zurecht.
Habe ihn auf meiner Speicherkarte liegen,
aber was soll ich in die sys schreiben?
Habe Becker Activ 50 SP2.
Kann mir jemand helfen.
Mfg jens

Hallo,
als ich habe
Becker Active43 mit iGo8 mit 4GB(org)
Speicherkarte 8GB
jetzt ist NaVTEQ Version 9.6.1.215570 SR2
und der Player soll auf die speicherkarte drauf.
Was soll ich machen ?
Mfg Jens

Active 43 Talk

Mfg Jens

@Jens1234, ich rate mal das du den @Atomicskinn mit drauf hast? Da ist eine Infodatei dabei wo genau steht wo der Player hin muß. Ich hatte mir den mal angeschaut, mir aber die Einzelheiten nicht gemerkt. Wenn du von Marko99 ein Angebot hast, ist auch IMMER ein Datei im Download, wo drinn steht was zu tun ist.

Hallo
ja habe @Atomicskinn drauf

mfg

Hallo noch mal
mein sys eintrag ist
[player]
Storage Card\tcpmp\player.exe
Mfg Jens

@Jens1234, ich habe mir jetzt für dich das beigelegte PDF heruntergeladen und durchgelesen!!!!!!!!!

Hier der für dich wichtige Auszug aus dem bebildertem PDF (schon dafür ein großes Danke an @Atomic):
Wer den TCPMP Player benutzen möchte brauch eine Speicherkarte. Den Player gibt
es im Netz.Ich installiere ihn nicht da ich sonst evtl. mit den Urheberrechten
konfrontiert werde.Der Mediaplayer ist zum abspielen jeglicher Medien geeignet.
WICHTIG: Der Pfad für den Player muss unbedingt der im Skin verwendete Pfad
sein.
Auf der Speicherkarte =====>\tcpmp\player.exe
Das ist der Pfad auf der Speicherkarte. NICHT für die sys.txt.

Leute, ist das echt zuviel verlangt, das wenn eine Anleitung dabei ist, diese auch zu lesen !!!
In Zukunft werde ich keine Anleitung mehr beipacken und ihr könnt es euch dann selber zusammen suchen, wie was zu machen ist. Vielleicht lernt ihr es dann.

Hallo
lesen kann ich.
Habe aber noch immer kein Ahnung.
Aber Danke sage ich troztem.
Mfg Jens

@ Jens1234

eines verstehe ich nicht, ihr installiert etwas, ohne die geringste Ahnung zu haben, noch befolgt oder lest ihr die Anleitung. Einen sys.txt Eintrag benötigt man nicht, woher hast du diesen Irrsinn? Es steht nichts davon in der Anleitung, man muss nur den tcpmp Player in den angegeben Pfad auf Speicherkarte geben und beim @tomic-Skin kann man ihn einfach verwenden (Häckchen bei tcpmp Player vorhanden machen), so wie in der Anleitung beschreiben, wenn ihr das nicht kapiert, dann lasst es doch.

JM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben