AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50
@ fireman2004
leider habe ich da nicht so groß Ahnung davon, da hast du vollkommen Recht. Aber wenn ich mir etwas runterlade, dann hoffe ich auch, das derjenige, der es bereitstellt auch Ahnung davon hat. Wie kommen Waasol und Marko99 dazu, dieses auch noch supporten zu müssen? Ein zusätzlicher Mirror ist ja nicht schlecht, aber sollten das nicht jene machen, die auch den nötigen Support dazu leisten? Ich könnte ja auch Mirrors erstellen, da ich aber nicht genug dazu qualifiziert bin, sie zu supporten, lass´ ich es einfach.
Was mir da noch auffällt, mal "lg heike", mal nicht, was soll das sein, willst du dich, wenn du fragen hast als Frau geben, damit du schneller Antwort erhältst und in Wirklichkeit lachst du darüber? Mir kann es ja egal sein, mir ist nur wichtig, dass ich die richtige Hilfe erhalten kann, sollte ich mich mal nicht auskennen. Diese Hilfe sollte aber derjenige geben können, der auch den Download bereitstellt, anderenfalls nehme ich an, dass da jemand nur ein "danke"-Sammler ist, dem es egal ist, wenn andere mit dem Download Probleme haben.
JM