Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@wasol

du hast natürlich recht und ich habe mir auch deinen download geholt :)
habe danach ein update mit dem contentmanager gemacht und es wurde auf sr2 geupdatet,die global wurde erneuert und jetzt werde ich mal schauen ob ich wieder gps finde oder ob ich ein problem mit meinem gerät habe.;(

wenn du willst lade ich die original software hoch zum downloaden.
lg
heike

Edit:

so habe nun getestet und es geht mit der originalen soft,:) huhu

werde mir jetzt mal Becker Active 50 drauf machen mit der data von marko99 und wieder testen und berichten.

danke nochmal für euere hilfe.

lg
heike

Zuletzt bearbeitet:

Wer kann mir Helfen suche für Becker die Neuesten Truck karten mit allem drum und dran . Euro wäre nicht schlecht

die neuesten maps sind Q3/2011 oder teiweise besser Q2/2011 kommt darauf an welche soft du drauf hast, downloaden hier im Downloadthread oder unter iGO R3 Maps.

JM

Danke werde gleich mal schauen .

Schei... ich glaube ich bin zu blö... . Finde nichts . Hat einer einen genauen link zur Seite .

Danke .

Klicke mal oben links auf "Forum". Dann langsam nach unten scrollen und auf der linken Seite die Themen anschauen. Dauert 2 Minuten und du hast einen Überblick was es alles im DEB gibt.

EDIT: Jomar hat dir das suchen abgenommen.

1000 Dank an Euch . Klasse hilfe . Ja ich bin zuselten hier deshalb auch meine Schwierigkeiten . Habe aber noch eine Frage die Truck datein vo kommen die hin ?

mach sie in den ordner map mit rein
sollte immer 3 sein beispiel :
Andorra_83_NQ_2011.Q3_111104_(DA).fda
Andorra_83_NQ_2011.Q3_111104.fbl
Andorra_83_NQ_2011.Q3_111104_(TI).ftr

ordner/content/map

den rest musst du machen ;)
lg

kleine Info, habe soeben auch das BT zum laufen bekommen auf einem Medion P4440, natürlich im Becker Look und gestet mit iPhone4 und Nokia X6, es klappt alles

Habe alles gemacht aber die HNR datein kommen die auch in den MAP ordner ?

Wenn ich eine neue Stimme wähle , nimt er sie nicht an . Woran kann das liegen . Weis jemand einen Rat ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bin ich auch soweit alles drauf, paar probleme sind auch beseitigt. danke an alle die daran gearbeitet haben.
paar sachen vermisse ich von active43transit, die gute übersicht wo alles drauf ist (z.b. tmc/gps...), vielleicht kommt ja noch eine gute skin.
nur bei mir funktioniert der knopf bei becker oben, wo das program ausschaltet (ruhestand), kann jemand helfen ? oder ist soft problem ?
und speicherplatz habe ich auch, von 2gb hab ich nur 63mb frei. weis jemand ob ich (ContentManager/DumpFiles/und Manuals) löschen kann
ohne probleme zu bekommen ? ich hab keine sd-karte.

@ dokomo

ob du (ContentManager/DumpFiles/und Manuals) löschen kannst, das musst du selber versuchen, aber ich würde mir eine SD-Karte kaufen, die kosten ja nicht mehr soviel,
bezüglich Skin´s, da wartest ob was kommt, oder selber versuchen, wir haben alle auch 0 Ahnung wie was geht, wir versuchen es und entweder es klappt oder auch nicht.

ok, danke dir....da mit der sd-card hast recht. werde ich eine besorgen.

@ volvotino
kommen die auch in den MAP ordner ?
natürlich

wenn es eine zur Software gehörige Stimme ist, so funktioniert das normalerweise auch. Was ich mich aber noch frage, du hast vor etwa einen halben Jahr die Aktiv43Transit Software auch auf dein Navi drauf. Im Grunde ist bei den maps da alles gleich wie bei der Aktiv50, trotzdem fragst du nun auch nach. Wie soll ich das verstehen, bei mir kommt es so rüber: nicht nachsehen oder selber suchen, sollen doch die anderen für mich machen. Ein wenig Eigeninitiative wäre da doch schon gefragt, zumal hier von den Mods alles freiwillig und in ihrer Freizeit erledigt wird.

JM

Hallo Beckerspezi's,ich habe da mal eine Frage:Wäre es moglich wie bei Primo 2.0 den Navipfeil bei der Beckerversion durch cars zu erstzen? Also einfach cars-Ordner drauf und fertig?Oder geht das nur über einen Skin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben