Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: becker Ready43 Traffic

Hallo,

sei erst mal bei uns begrüsst, dein erster Beitrag und gleich eine schon mehrfach beantwortete Frage. Natürlich kannst du eine andere Software draufmachen, entweder direkt oder über ein Menu. Aber bitte lese dich mal durch, denn ohne eines bestimmten Grundwissens, macht man vieles falsch und dann ist das Navi hinüber. Also ein wenig lesen und du kannst vieles mit denien Navi machen, einfach darauf los herum experimentieren kann schnell ins Auge gehen. Wenn du die nötige Info hast und sagen kannst welche Software du wie draufmachen willst, dann noch Fragen offen sind, kannst du gerne wieder fragen.

Jomar59

AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Hallo zwergnase84,

so nun ist genug dein MNavi scheint toral durcheinander zu sein.
Nun gehe mal hier her und hole
Dir mal diesen Download Becker Active 43 Talk SR2 Cracked oder diese Becker Transit 43 SR2 Cracked
Nun gehst Du her und formatierst mal das Laufwerk MFD also My Flash Disk und kopierst da nun diese Software drauf aber bitte nur diese Software sonst nichts
und dann füllst Du den Content Ordner auf mit Maps uns so weiter und dann starte mal das Navi das sollte gehen.
Ob Du nun das Active nutzt oder das Transit bleibt Dir überlassen.

einfach mal zuerst in der Materie einlesen, dann klappt es auch

Gut das ich das nicht gemacht habe und du mir so gut weiter helfen konntest.

Wenn du meinen Post liest sollte dir klar sein, das ich mir schon Gedanken über die Sache gemacht habe und gut das dieses hier kein Supportthread ist, das man nochmal nachfragen kann woran es liegt, wenn etwas nicht klappt.

- - - Aktualisiert - - -
@ Waasol
Hallo,

das habe ich auch schon probiert, habe mir alle 3 Versionen gezogen und nach einem Format versucht diese zu kopieren.

Es bleibt immer bei "INIT API" hängen.

Welche Version ist dann noch für das Active 43 traffic geeignet?

Mfg

Nils

Ich hab mir jetzt mal die 50er Version gezogen, mal gucken ob es damit klappt.

Hat leider auch nicht geklappt, jetzt will er immer das ich die SD Karte einsetze.

Zuletzt bearbeitet:

@zwergnase84
überprüfe mal deine Lizenz Datei im licence Ordner, nimm passende lizenz für die Version....vieleicht hilft das.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Du redest da immer von einem Active 43 Traffic.
Entweder Du hast ein Becker Ready 43 Traffic, ein Becker Active 43 oder ein Becker Transit43 aber von einem Becker Active 43 TRaffic
habe ich noch nichts gehört, dass was ich weiß das es davon auch eine V2 gibt, wenn das der Fall sein sollte würde das erklären
warum es bei Dir nicht laufen will denn die Versionen passen für das Becker 43 V2 nicht.

Ich hoffe doch aber schon das Du dein Navi mit originaler Software am CM von Becker hattest und dort das Update auf SR 2 oder SR3
durchgeführt hast oder nicht, wenn nein dann mach das mal zuerst und dann nochmals testen das muss gehen.

Sonst hole Dir mal aus dem Angebotsbereich eine Becker 50 Software und probiere es mal damit, Du hättest den Vorteil eine neuere Software
zu nutzen und dort müssten die Karten auch funktionieren. Wenn Du nicht unbedingt das Bluetooth nutzt dann würde ich Dir die
Becker 50 ICE Software empfehlen ist ganz neu.

Im Moment wüsste ich sonst nicht warum es bei Dir hängt, denn normalerweise läuft das.

@zwergnase84
überprüfe mal deine Lizenz Datei im licence Ordner, nimm passende lizenz für die Version....vieleicht hilft das.

Im Licence ordner ist ja nix mehr drin, da ich ja die gecrackte version benutzen möchte und im licence ordner meiner original soft sind zwar datein aber es schließt nichts darauf ob ich die V1 oder V2 habe.

@Waasol

Ja genau von einem Active 43 Traffic so steht es auf dem Bootscreen.

hier mal ein link zum navi:

Hatte das Gerät auch schon am CM und er hat auch ein Update gemacht.
Woran sehe ich ob ich die SR2 oder SR3 drauf habe?

Lade mir jetzt die aktuelle 50 ICE von dir vom 21.12.2012

Muss ich da etwas beachten wenn ich die aufs navi spiele?

Wollte eine SD Karte für die Karten benutzen, reicht es wenn ich einen content ordner erstelle und darin einfach einen map order und die alle dort hinein kopiere?

Gruß

Hallo,

erst einmal ja habs gesehen aber erklärt nicht warum es bei Dir nicht will.

Wenn Du das Flash Laufwerk formatierst ist es nackt und hat nirgendwo mehr alte Daten.
Aber wenn Du das Laufwerk formatierst dann solltest Du das mit Windows machen, dort den Haken raus aus der Schnellformatierung
da er es sonst nicht sauber formatiert, zudem den Haken raus aus Standart der er es eventuell im NTFS Format formatiert.
Zudem schauen ob dort FAT32 gesetzt ist da Du ein Flashlaufwerk mit 4GB hast.

So Du kannst die Software so auf das Flashlaufwerk legen.
Allerdings funktioniert das Bluetooth hier nicht brauchst es erst gar nicht versuchen, dass geht nicht ist Hardware bedingt
und ein Lösung gibt es leider noch nicht. Aber sonst eine klasse Software.

Hab mir mal deine ICE 50 gezogen, dort gibt es ja nur den Navigator Ordner.
Den soll ich nackig auf das Flashlaufwerk ziehen? Dann fehlen mir doch die ganzen Startdateien oder wird der nur gegen den IGO8 Ordner getauscht?

Hatte nochmal im Navi geschaut wegen der Version.

Imige Version: R04.30579.0930
Software Version 8.5.12.204002 (SR2)

Hatte es nochmal am CM aber es stehen keine Updates zur Verfügung.

Ich formatiere nur so wie du es beschrieben hast, weil das andere alles murks ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

also wenn Du meinen Dowmload gezogen hast das sind 2 Parts und dort liegen wenn Du es entpackst 3 Ordner drin.
NNGStart, Navigator und Programme.
Ist das nicht dort drin, dann läuft da was schief oder Du hast den ersten von Titisoim genommen der ist aber nicht vollständig.
Das habe ich auch schon da irgendwo reingeschrieben das dort was fehlt.
Also mein Angebot nehmen dann sollte das passen.

Nun wenn Du meins hast dann ja alle 3 Ordner auf das Laufwerk My Flash Disk und dann läuft die Sache, so liegt es bei mir
auf dem Z204 und läuft ohne das er rumzickt. Also schau bitte nochmal.

Hatte mir die Vrsion aus Post #4 geladen ist wohl die falsche.

Ich nehme die jetzt aus Post #3 das sollte die richtige sein, oder?

Edit: by Waasol
Ja das ist die richtige Version die aus Post#4 von Mark099 ist nur für die original
Navis der Becker 50 Serie das steht dort aber auch.
Hoffe es klappt nun.

Hallo Waasol
ich kann bei bester Wille dein datei Becker Ready 50 ICE Cracked aus dem post 3 nicht runder laden, ist der link down ?

so das war doch mal ein Durchbruch.

Die ICE 50 läuft erste Sahne und wenn ich jetzt alle Karten auf die SD Karte legen möchte, muss ich nur den Ordner Content->Map anlegen oder den gesammten content inhalt auf die sd karte schieben?

erkennt das navi die sd karte mit dem inhalt selbstständig?

Fettes Merci nochmal an Waasol, Kompetenz zahlt sich ebend aus :-)

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Waasol
ich kann bei bester Wille dein datei Becker Ready 50 ICE Cracked aus dem post 3 nicht runder laden, ist der link down ?

Nein Link ist nicht down hab sie ebend geladen, also die UL.to datein.

bei mir klappt das nicht,
kannst mir den link schicken ?

Hallo zwergnase84,

das mit den Karten auf der SD ist auch kein Weltuntergang nur so wie Du es machen möchtest geht es leider nicht.
Lege auf der SD Karte den Ordner addons an, dort erstellst Du den Ordner Content und darin wiederum die Ordner die Du splitten möchtest
also Map, POI, Phoneme dann findet er das und nutzt sie auch.

@ hallo dokomo,
Du kannst es deswegen nicht laden weil es ein Container Artchiv ist und Du dafür den JDownloader brauchst.
Das ist aus Sicherheit so sonst wäre die Software bereits längst wieder weg.
Also JDownloader installiert dann die DLC Datei anklicken oder Click"N"inLoad dann kannste es holen.
Downloadlinks sind alle ok.

Das mit den Karten hat auch alles geklappt, diese auf die sd karte zu schieben.

Jetzt wollte ich ein Sonderziel an meiner Position suchen lassen, doch wenn ich eine Kategorie wähle, passiert einfach nichts.

Sollte dann nicht eine Auflistung von Sonderziehlen in der Nähe kommen?

@Waasol
Bei deiner 50er Version, kann ich den On/Off Button oben am Gehäuse nicht mehr nutzen, muss ich irgendwo was ändern? Da jedesmal den Kippschalter am Boden zu benutzen, dauert es immer ewig bis das Navi geladen hat.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben