Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Also in dem Ordner Content liegt der Ordner CAR.
Kein weiterer Unterordner in Car der nochmals Car heisst.
Und darin befindet sich die passenden .ZIP Dateien.
Diese werden aber nicht entpackt die bleiben so wie sie sind also Audi_Q5.zip.
Die werden so in den Ordner Car kopiert sonst nichts.
Save Ordner leer und neu starten dann wie beschrieben das Auto selekrieren und das wars.

Hmm, nein, da steht leider nichts...

Dann wird es wohl am vorab verwendeten Skin liegen, denn mit einem extra "Kosmar"-Skin ist die Funktion nun verfügbar, allerdings gefällt mir da das ganze Drumrum nicht!

Gibt's da nicht auch einen "SYS.txt"-Eintrag?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du die 3D Cars vergrössern willst, solltest du das mal probieren. Einfach in die sys.txt kopieren
Je grösser die Zahlen, desto grösser der Pfeil oder das Auto
[map]
3dcarsizemin=5000
3dcarsizemax=7000
3dcarsizemul=13000

Hallo Europalette,

was hast Du eiegntlich vor.
Du psotet hier und postet im Skin Thread was ist los.
Wenn Du die Funktionsweise verstehen willst vom Tomic Skin solltest Du dich
an dem Entwickler wenden denn auch in diesem Skin funktionieren die CARS.

Denn das hier ist der Supportthread für die 43er Modelle was die Software betriftt.
Also die nächste Frage zum Skin entweder dort im Thread für die Skin alles andere lösche ich
hier nun oder verschiebe es dorthin aber nicht mehr hier.
Sollte sich das Problem mit deiner Software nun erledigt haben denke ich sind wir hier fertig.

Hallo zusammen,
Ich bin noch ziemlich neu im Forum. Ich habe da ein großes Problem. Habe ein 43 Transit und Anfang des Jahres nochmal auf die aktuellste Software geupdatet. Kollege von mir hat das gleiche Navi, aber mit alter Software. Nun will ich seins auf den neusten Stand bringen. Hierbei ist mir wohl ein großer Fehler unterlaufen. Habe sein Navi formatiert und die neue Software aufgespielt. Und jetzt zum Problem: Bei der Adresseingabe stehen mir keine Länder mehr zur Verfügung, somit kann ich auch keine Adresse eingeben. Hab schon alles Mögliche probiert: Alte Software wieder aufgespielt, auf Werkseinstellung zurück gesetzt, wieder neue Software über Content Manager 2 über Wiederherstellung aufgepielt, nichts funktioniert. Der Fehler war wohl die Formatierung, bin total verzweifelt. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, hierfür schon mal großes Danke schön.

Hallo Rallekralle58,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Forum.

Alles kein Problem nur nicht nervös werden.
Die entsprechenden Länderdatei und die dazugehörigen Voives findest Du hier, falls Du nicht weiter kommst melde dich wieder. Aber gehe doch her und mach Ihm gleich was neues drauf.
Zum Beispiel die Software des Revo2 aus diesem Angebot da nimmst Du das Angebot aus Post#2 und dann hat er
das neuste drauf und Karten Update ist gleich mit drin.
Nur noch den Content Ordner mit allen Daten befüllen die benötigt werden und schon hat er ein Navi
das super läuft, allerdings gibt es dabei eienn Haken das BT würde nicht mehr gehen.

Hallo Waasol,
erst mal ganz herzlichen Dank das du dich gemeldet hast. Bei der Formatierung von dem 43 hab ich wohl mehr zerstört wie ich wollte. Da ich die ganze Woche unterwegs bin ( Fahrer im Fernverkehr) werde ich mich am WE Darum kümmern,weil das Teil bei mir zu Hause liegt. Werde mal sehen was ich mit den Spoilern anfangen kann und dich auf dem Laufenden halten. Ich probiers ein fach mit der REVO Software und mach sie dem Kollegen schmackhaft. Grins. Bis denn.
Rallekralle58

...allerdings gibt es dabei eienn Haken das BT würde nicht mehr gehen.

Das "Becker Active 43 Transit" hat doch gar kein Bluetooth, oder?

Warum ist es nicht möglich, Bluetooth mit der neuen "Revo"-Software auf Fremdgeräten zu realisieren?

Hallo Europalette,
das Becker Active 43 hat auf jeden Fall ein BT, nur dieser Funktioniert mit der neuen Revo Navisoft. nicht,
habe auch einige Tests durchgeführt, bester Erfolg war von mir, ich bin in das BT Menü rein gekommen, aber nicht mehr raus, das Gerät friert ein,
durch skin Änderung half leider auch nicht, ist einfach ein anderer Treiber der im Windows direkt sitzt.

MfG

Hallo

Ich suche für das Becker Ready 43 Traffic eine gekrackte igo8.exe, das Software Angebot im Forum geht leider nicht. Das Navi erkennt die Karten aus Lizenz gründen nicht.

Mfg El gore

Hallo el gaore,

nimm mal die gecrackte des Beckers 43 Professional Control.
Diese funktioniert laut User mit dem Navi.
Zudem kommt es daher das Du ein Ready 43 Traffic V2 hast und die Exe aus dem Download
aber von der Version der Ready 43 Traffic V1 stammt.

Wie funktioniert das eigentlich genau mit den ganzen Lizenzen?
Muss man für jedes "Extra" wie 3D-Gebäude, 3D-Gelände, TMC etc. eine passende Lizenz nutzen und gilt das auch für gecrackte Software?

Gibt es außerdem auch eine "Übersicht", wo man sehen kann, welche Lizenz (z.B. "Becke_BAC_TMC_BAC00.lyc" oder "Becker_BAC00_Content_BAC00") für welche Funktion zuständig ist?

AW: Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Das Passwort zu Link "Becker Active 43 Talk SR2 Cracked", hier Entpacken der rar-Datei stimmt leider nur bei der Rar-Datei SR2. Hat jemand das richtige Passwort für die SR1?
Würde mich sehr freuen, eine Antwort zu erhalten.
Ich muss diesen Weg über die gecrackte Version gehen, da bei mir trotz tagelanger Bemühungen der Content Manager CM2 mein Gerät Active Talk 43 nicht erkannt wird. Alle Rückfragen beim Support von Becker bzw. HERE blieben erfolglos.

Hallo zusammen,

hin und wieder kommt es bei meinem "Becker Active 43 Traffic" mit "Revo 1"-Software vor, dass es sich zwar einschaltet sobald, es mit Strom versorgt wird, allerdings bekomme ich dann nur einen weißen Bildschirm und kurz darauffolgend eigenartige Streifen auf selbigen!

Diesen weißen Bildschirm hatte ich ab und zu auch schon, wenn das Navi per USB am Rechner hing und hochfahren wollte!

Kennt jemand das Problem?

Hallo magross52249,

dazu müsste ich mal den genauen Link haben.
Wenn es aus dem AngebotsThread von mir stammt und dazu Post #1
dann muss ich sagen da geht alles das normale Talk und auch das Talk SR2 lassen sich
Problem los laden und entpacken alles so wie beschrieben.
Nutze mal zum entpacken Winrar 4.01 dann klappt das auch mit Sicherheit.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…