Deutschland 20120.Q2 - Inaktive Inhalte(map/Gemany.fbl)
Guten Morgen liebe Beckerfreunde,
vorab die Daten meines Navis:
Bezeichnung: Becker Ready 43 Traffic (laut aufkleber auf der Unterseite und Startbildschirm)
Software Becker IGO8 Software Version: 8.5.12.165600(SR2)
Image Version: R03.3.0578.0913
Build Datum: Oct 26 2010
Release: SR2
Interner Speicher; 2 GB
Speicherkarte: keine
Welche Software: gecrackte iGO8.exe
Intern & Extern: Intern
Menü: keins
Skin: keins
Mein Vorhaben: Die veralteten Maps (2010.Q2) aktualisieren (2012.Q3 und 2012.Q2, habe ich ausprobiert).
Ich bin nun dahergegangen und habe mir in diesem Forum die gecrackte iGO8.exe besorgt aus dem folgendem Thread:
Link Removed
Habe mir dort aus der Liste die passende, zu meiner Navi-Bezeichnung, herausgesucht und geladen. Nach der Anleitung: Die alte iGO8.exe umbenennen, dann die neue reinkopieren und save-ordner löschen, vorher neue maps in den content/map ordner kopieren habe ich mein Navi modifiziert.
Die maps habe ich aus einem anderem Forum geladen mit der Bezeichnung:
Navteq Karte Europa R3/R4/R5 - Q3 - 2012
bzw. habe ich auch die Karten
Navteq Karte Europa R3/R4/R5 - Q2 - 2012 ausprobiert.
Hat auch alles wunderbar funktioniert, nur wird die neue Deutschland-Map in der Kartenversion ansicht als Inaktive Inhalte dargestellt. Andere Länder habe ich nun noch nicht ausprobiert, weil diese im Moment sowieso nicht relevant für mich sind.
Habe ich die falschen Karten ausgesucht, oder was was bedeutet die angabe R3/R4/R5?
Bin leider überfragt, hat einer von euch mit diesem "Fehler"(inaktive inhalte) seine Erfahrungen und könnte mir einen Tipp geben, wie ich dieses zu lösen habe?
Vielen Dank im Voraus,
dalara