Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk, Active 43 Transit und Ready43

Hallo BMALIUS18,

also bei mir funktionieren die Downloads.
Sind sogar alle einzeln auswählbar was ich brauche.
Du musst es allerdings das öfters probieren da der Provider probleme zu haben scheint.
Es liegt nicht an den Links, denn die sind ok.
Allerdings wenn man nicht weiß wie man es downloaden kann weil es ein wenig verschlüsselt
ist, nicht hergehen und behauten die Links gehen nicht, dass stimmt so nicht.
Habe es gerade probiert mit FF und IE und es geht einwandfrei.

Haloo Waasol,
Habe es gerade wieder versucht es herunter zu laden. doch es geht nicht.
so meine vorgehensweise: 1 linkcrypt ----> offenen kreis auswählen----> password : xxxxxxxxx eingeben , so jetz kommt man auf die seite mit den container files und den ganzen einzel auswählbaren rar datein. WENN man jetzt eine datei auswählt wird man auf die letitbit seite weitergeleitet da kann man jetzt die rar datei zum download auswählen. und wenn man auswählt wird man aufgefordert skymon zu installieren usw., doch bei skymon sthet datei nicht verfügbar.
Und wenn man es mit DLC container versucht kommt da ein error und erversucht es immmer wieder nach einer wartezeit von ca 1 minute.

So jetztwas mache ich falsch? wenn bei dir funktioniert dann bitte ich dich um eine Dowload anleitung für dummies.

Danke BMALIU18

eine Bitte an dich schreibe keine Passwörter ins Forum, diese Dateien werden extra geschützt damit die User es länger zu Verfügung haben,
dies ist Leider nötig und aus mehreren Gründen Geschützt
kostja30

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo BMALIU18,

ok wie Du ja selber schreibst mal für ganz Dumme, sorry das waren deine Worte.
1) Als erstes mal auf einen Link gehen. Am besten den Alternativen Download ist für Dummys einfacher.
2) Das Besucherpasswort eintragen, dann de Buchstaben und passende Zahl suchen und drauf klicken.
3) Jetzt den ersten Downlloadlink anklicken.
4) Dann startet die Seite Letitbit, leider musst Du dir das passende File raussuchen.
5) Dann auf Download gehen mit langsamer Gewchwindigkeit
6) Jetzt der zweite grüner Balken, da steht nach der Werbung und 60 Sekunden Wartezeit, diesen nun anklicken.
7) Jetzt erscheint die Werbung, bitte etwas nach unten Scrollen und rechts auf Nein Danke klicken
8) Jetzt laufen die 60 Sekunden herunter bitte warten.
9) Jetzt noch den Captchacode richtig eintragen, den kann man auch wechseln, wichtig der muss Stimmen.
10) und jetzt die Datei downloaden.
So das ist nun eine Schritt füt Schritt Anleitung für Dummys vom User BMALIU18 gefordert.
Jetzt sollte jeder den Download hinbekommen.
Die Daten die benötigt werden stehen in den Downloads.
Ich hoffe das nun jeder es schafft von der Seite Letitbit zu downloaden.

Hallo Waasol,
Zuerst ein mal Danke für die Anleitung ( ja und werde in Zukunft keine Passwörter mehr ins Forum eingeben).
Ich galub ich habe ganze ein anderes Problem unswar bei mir werden sowohl in IE alsauch in FF keine Captchacode mehr angezeigt. daher Funktionieren die Download bei mir nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen.
habe an beiden Browsern nichts verändert. Und ahbe shon alles versucht ( temp. datein bzw Cookies löschen , Browser neu installiert ) , hilft alles nicht.
Bitte woran kann das liegen.

Danke BMALIUS18

Hey,

nein wo das dran liegen kann weiß ich leider nicht.
Deaktivier mal im IE den Popupblocker und im FF den Adblock Plus mal sehen was dann geschieht.
Letzte Möglichkeit mal den Virenscanner zu deaktivieren un d schauen ob es dann klappt.
Alternative gibt es auch noch und zwar das dein Provider das blockt.

Hallo,
nachdem ich alles versucht habe ( Virenscanner deaktiviert , Popupblocker deaktiviert ) und es nicht geholfen hat. habe ich mir jetzt den Browser auf IE8 rückgesetzt ( hatte IE9 im Windows 7 deinstalliert). Jetzt klappts mit dem Download. nun muss ich nur noch die datein ausprobieren. Hoffe ich kann die neuen Maps 2012.Q1 von Navteq verwenden.

Danke Lg BMALIUS18

Hallo!

Kartenupdate hat bestens geklappt mit Active 43 transit und Map 2012.Q1

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

FULL BECKUP ist nicht downlodbar datei nicht gefunden . Bitte mal prüffen .

Hallo volvotino,

da ich weiß das Du schon länger hier bist und auch schon viele Sachen gedownloadet hast
bin ich schon enttäuscht das Du das nicht hinbekommst.
Der Download ist voll in Ordnung nur muss man wissen wie es geht.

Also mal für Dich Schritt für Schritt.
1) Link aufrufen dann wechselt er zu Linkcrypt.
2) Dort nun den Download Txtup.co anklicken.
3) Auf der Seite die nun kommt steht in der mitte ein Downloadlink als Text makieren und
als neue Adresse in die Adressleiste von IE oder FF und Enter
4) Jetzt landest Du auf der Seite von turpobit.net und siehst die Downloads Files.
5) Einen dieser Downloads anklicken und dann erscheint eine Werbeseite dort gehst Du auf
den Link langsamer downlod.
6) Jetzt erscheint eine Werbeseite nicht erschrecken dort nun oben links auf das schwarzer Kreuz
klichen und ach unten scrollen da steht nun zurück zum langdamen Download
7) Jetzt noch die Captcher Zahl dort eingetragen und dann laufen die Sekunden runter und dann wird das
File doch schon geladen.
manchmal zweifle ih an manchen Usern, vor allem wenn einer schon so lange im Interet und dn Foren unterwegs
ist sollte er in der Lage sein an die Downloads heran zu kommen. Und zudem bitte das auch nochmals lesen
Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte

Hallo !
Mir qualmt vor lauter Lesen der Schädel :emoticon-0141-whew:
Bekomme auf meinem Ready 43 Traffic kein original Image mehr zum laufen, es wurde die MFD gelöscht
ohne vorher ein Backup zu machen ...
Was für eine Fremdsoftware kann ich auf diesem Gerät installieren und welche ist zu empfehlen ?
Wäre über jeden Tipp dankbar.

Gruß und Danke !

Hallo reppel,

das kann ich so eigentlich nicht glauben.
Ich brauchte 2 Minuten um dir hier den Link einzustellen dort findest Du die originalen
Images der Becker 43 Serie und der Becker 50 Serie

So und als Software hast Du viele Möglichkeiten aber warum willst Du dort eine alte Software drauflegen
wenn schon neuere da sind da schaue Dir mal die gecrackten Versionen des Becker 43 an hier

oder auch hier die gecrackten Versionen der Becker 50 Serie
da ist dann alles was Du brauchst vorhanden dazu gibt es im Skin Bereich auch noch tolle Skins
die man verwenden kann aber auf dier Version achten.

Also alle Möglichkeiten der Welt um dein Navi auf den neuesten Stand zu bringen und es funktionieren auch bei den
gecrackten Versionen alle Kartenversionen die zu haben sind. Diese findest Du hier im Bereich iGO Map R3 das sind die passenden.

So das soll erst mal reichen und bitte mach dich vorab schlau was zu machen ist dann kommt sowas wie es
bei Dir nun der Fall war nicht vor, wir warnen immer davor erst anzufangen und dann zu Fragen und nach Hilfe zu schreien.
Denn wenn man sich einliest versteht man was man machen soll und da kommt in jeden Thread zu erst die Warnung
auf jedenfall eine 1zu1 Kopie des Laufwerkes MFD ( My Flash Disk ) zu machen damit man eine Sicherung hat.
Aber nicht mit dem CM von Becher den der sichert leider nicht alles es fehlen nacher wichtige Dateien.
Dazu gibt es hier die passenden Anleitungen
Deshalb eine 1zu1 Kopie per Copy and Paste auf dem PC.
Aber das ist bei Dir ja nun nicht mehr gegeben.

Also dann mal ran Du hast viele Optionnen die Du nutzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo !
Ist mir soweit auch alles klar und auch nicht mein erstes Becker was ich bearbeite,
allerdings habe ich ja versucht verschiedene Original Images und Cracked Images aufzuspielen,
aber es bleibt zb. bei den originalen immer beim Startbildschirm ( INIT API ) hängen !

Es war nicht meine Schuld das kein Copy u. Paste Backup vorher gemacht wurde, aber das
tut ja auch nichts mehr zur Sache :wacko1:

Klar würde ich am liebsten eine Transit 50er draufhaben, aber es funzt leider nicht.

Gruß und Danke

was funktioniert an der Transit50 nicht, ist mir noch bei keinen Becker-Gerät aufgefallen, ausser das BT nicht geht.

Jomar59

Sie startet nicht ! Ich werde es nochmal neu runterladen und probieren.

Gruß

Ich probiers zuerst mit der gekrackten Version.

nimm Post 7, da kann ich dir leichter weiterhelfen.

Jomar59

Hallo,

sorry aber ist Dir nicht aufgefallen das bei dem Download was nicht stimmt.
Wenn es das Angebot von mir ist.
Das ist doch unvollständig also nicht komplett warum auch immer das kann nicht funktionieren.
Werde es mal neu reuppen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…