AW: Supportthread Becker Active 43 Talk, Active 43 Transit und Ready43
Hallo Gemeinde.
Erstmal ein Lob an euch das ihr euer Wissen und eure Erfahrungen hier so schön frei Zugänglich macht und vorallem Respekt für eure Energie beim support.
Nachtrag:Schonmal vorrausgesagt, es hat alles geklappt, nur das ich mein Navi 2 mal neustarten musste bis er die neue Karte akzeptiert hat.Für die es interesiert hier mein Ursprünglicher Text, kann getrost überlesen werden nun:
Nach einigen Seiten und Beiträgen muss ich nun aber auch mal ein paar Fragen stellen.
Ich habe ein
Becker Ready 43 Traffic, leider im Original ohne Griechenland.
Eigendlich will ich nun nur diese Karte mit einbinden.Ich habe die Karte Greece_NQ_2012.Q1 runtergeladen.Meine Karten sind alle von 2010.
Jetzt habe ich mir die Anleitung von Waasol "Anleitung nur fürs Kartenupdate der Z Serie", durchgelesen und hab folgende fragen:
1. Es heißt "Kopie eures Laufwerks My Flash Disk ( das ist das Laufwerk das als Becker_TA erkannt wird sobald Ihr euer Navi über das USB Kabel mit dem PC verbindet)."
Bei mir wird mein Navi einfach nur als "Wechseldatenträger (E
" erkannt (Win7Ultimate), habe den Kompletten Inhalt schonmal mit explorer gesichert.
2.Es heißt"Als erstes mal überprüfen welche Version habe ich und welches Release ( SR1, SR2 oder ? )ist in der Software bereits vorhanden."
Wo kann ich das überprüfen?Mit besagten ContentManager von
Becker?Was ist das überhaupt?o.k., grad auf mybecker.com geguckt, contenmangaer installiert und jetzt heißt das Laufwerk auch "
becker (F
", erstmal ein update und nun auch dort nochmal ein backup gemacht.
3.Nun hier
Link Removed für mein Ready 43 Traffic die gecrackte.exe und license Datei runtergeladen.
Warum gibt es dort in der rar 2x
Becker_2010Q3E2_EuRus@10Q2_(NQ)_#2_2010Q3E2.lyc, 2x iGO8.exe und 2x iGO8_CH.exe? mit welcher der 4 exe-datein ersetze ich nun meine originale?habe jeh eine iGO8.exe und eine IGO8_CH.exe probiert, wobei ich letztere in IGO8.exe umbenannt habe, leider ohne erfolg.
Natürlich zuvor die originale exe in IGO8orig.exe umbenannt.
4.Habe den Inhalt des save Ordners gelöscht.
5.habe jedoch entgegen der Anleitung als erstes das Kartnematerial drauf gespielt gehabt, kann es sein das es daran liegt das ich trotzdem die Griechenland Karte nicht sehen kann?Sehe sie zwar im Navi aber nur als "nicht freigeschaltet"Müssen alle karten aus einem Quatal sein?Was könnte ich noch vergessen/falsch gemacht haben.
Sollte ich evl gleich eine 5o er software drauf spielen?
Ich bin nun schon 12 Stunden am lesen, tote Links wegklicken, endlich das vermeindlich Richtige finden ausprobieren und scheitern und langsam etwas Ratlos.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Wäre super da es am 4.8 schon nach Griechenland geht.