Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread Becker 7977, 7928

AW: Supportthread Becker 7977

Hallo
Habe mir die Software für das Becker 7977 version 1.0.1 gedownloadet und hab alles so gemacht wie es in der anleitung steht. Leere Sd karte genommen alles raufgespielt bzw kopiert navi resetet und siehe da er fing an die software zu installieren doch nach ca 1/4 der installation brach er ab und schrieb " es ist ein fehler aufgetreten. Ok dachte ich ladest nochmal runter und probierst es nochmal aber die fehlermeldung kommt immer wieder. Mache ich was falsch?? ist die Sw vllt fehlerhaft ?? bitte um Hilfe ggf wenn es möglich ist eine andere Sw für dieses navi Gerät. ( becker 7977 )
Habe auch gestern mit becker telefoniert sie sagten" Ich soll das gerät einschicken und es würde mich 50.- euro kosten. ich würde diese Möglichkeit sehr gerne umgehen

Mit freundlichen grüssen Andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 7977

@ xBlade76x
wie du oben lesen kannst, hat es Tom2Win auch installieren können, also entweder machst du einen Fehler, oder dein Gerät ist defekt. Wenn es defekt ist und du das Gerät behalten willst, dann musst die € 50.- investieren.

Nachtrag: im Angebotsthread wird nichts geschrieben, es ist gross genug geschrieben, das nur hier SUPPORT geleistet wird, also halte dich bitte dran !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo xBlade76x,

es gibt nun 2 Versionen die Du noch testen kannst.
Mach es wie Tom2Win und installiere erst einmal die original Software wieder drauf.
Diese findest Du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im Beitrag #6 ist es zu finden. Dann testen ob es wieder läuft.

Nun kannst Du schauen was man installieren kann was auch funktioniert.
Dann schau mal hier und versuche anschließend das zu installieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich denke dann solltest auch Du es schaffen
das Ding wieder zum rennen zu bewegen.

Wenn sich aber nichts mehr installieren lässt dann bleibt Dir nichts anderes übrig es wirklich
einzusenden nach Becker, denn wenn der interne Speicher defekt ist dann geht nichts mehr.
 
Hallo,

kann mir mal nochmal einer weiterhelfen bei dem 7977? Ich weiß, dass es dort in der sys.txt eine Möglichkeit gibt, dass Mood Light des Navi zu beeinflussen. Weiß jemand noch den Eintrag dort, um es entweder rot, blau oder aus zu stellen? Danke schon mal im voraus
 
Die seitlichen Lichtleisten kann man doch auch über "Einstellungen" regeln - wenn noch die alte SW installiert ist.
Beim 1.Einstellungsmenü erscheint ja: Energie,Helligkeit,Kalibrierung,Sprache, Mood light
 
Das stimmt...sorry. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Navi mit der Rom des Revo 2 betreibe. In den eigentlichen Einstellungen des Gerätes ist es leicht einzustellen, aber mit der Rom des Revo2 ist die Möglichkeit nicht mehr gegeben. Ich wage mich jedoch zu erinnern, dass es eben die Möglichkeit gibt, das Licht über die Bearbeitung der sys.txt in der Rom zu steuern. Ich hoffe, dass ist jetzt hier noch der richtige Platz für die Anfrage oder muss das dann in ein anderen Thread rein?
 
Zurück
Oben