Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread Becker 7977, 7928

F

FreakerBust

Guest
Hallo :)
Habe hier ein Becker 7977 von einem Freund liegen, schönes Gerät wie ich finde. Nur leider sind die Karten schon nicht mehr aktuell und auch die Software könnte ein Update vertragen.
Habe dann hier ein wenig herumgesucht und das hier gefunden: Angebot Software Becker Active 50 ( Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570)
Sieht ja echt schick aus.

Habe schon öfter Medion Navis auf eine andere Software gebracht aber noch nie ein Becker Navi. Wie fange ich da an? Wie komme ich da in dieses Windows CE Menü? Bei Medion Navis muss man ja auf das O von GoPal klicken? Wo ist das beim Becker?
Habe auch schon nach einer FAQ gesucht, wie es sie ja im Medion-Bereich gibt, habe aber keine gefunden. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

Liebe Grüße ;)
 
AW: Becker 7977 Update :)

Wie komme ich da in dieses Windows CE Menü?

-Menüpunkt "Einstellungen" antippen
-Menüpunkt "Informationen" antippen
-mehrfach schnell hintereinander auf das Navigon-Icon klicken, hier sollte sich der Windows-Explorer öffnen

ciao
 
AW: Becker 7977 Update :)

Hi Leute
Ich habe von nem Kollegen sein Becker 7977 hier und da ich mich zwar mit Navigon Geräte auskenne so hab ich von Becker so gar keine Ahnung, ich weiss nichtmal wie die Ordner Struktur aussehen muss. Das becker was ich hier habe Startet von SD Karte die Ordner Struktur sieht so aus (siehe Bild) allerdings sagt mir das gerät das es keine Karte hat oder diese nicht findet, ich lade gerade die SW von oben runter weiss allerdings nicht was ich dann damit anfangen soll. Brauche bitte Hilfe!
 
AW: Becker 7977 Update :)

@ FreakerBust
wozu willst den internen Speicher komplett Leer machen, da hast doch nur knapp 90mb, wenn dann mach dir ein Menü rauf, wo wo du dann die Sachen starten kannst


@ Tom2Win
das Becker 7977, startet nicht von SD-Karte!!
Da hat schon jemand rum gemacht (wie auf dem Bild zu sehen ist)
Wenn du gar keine Ahnung hast, lass lieber die Finger davon bevor gar nix mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7977 Update :)

nee der kollege von dem ich das habe hat nix dran gemacht, wenn ich das navi ohne starte gehts bis zu einem bestimmten punkt und dann will er die sd karte

kann ich wenigstens die map aktualisieren mit blitzer und so ??
 
AW: Becker 7977 Update :)

@ Tom2Win

ich selber hatte bis kurzem selber ein Becker 7977 und da brauchst mir nix erzählen das da nix rum gemacht worden ist (auf der SD-Karte zumindest).
Auf der SD-Karte befindet sich ledeglich die xxx.map, Landmarks, RealityView und ein Becker Bild, mehr nicht und wie ich auf deinem Bild sehe ist auch ein Ordner MNAV, der hat da nix verloren, auch die anderen Sachen nicht.
Karten kannst mal schauen ob die noch zum laden gehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachtrag: für mich sieht es sogar so aus, als ob die SD-Karte auf in einem Fotoapparat drin war. Ordner DCIM und MISC.
Ansonsten gilt auch für dich das gleiche: Menü rauf und geht die Post ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo und guten Tag

Ich bin neu und hab ein kleines problem.
ich hab von mein Vater vor ein paar tagen ein Navi von becker mod. 7977 geschenkt bekommen. das problem was ich hab ist das die software fehlerhaft ist. hab die mitgelieferte cd/dvd in den rechner eingelegt konnte aber das prog nicht installieren er verwies mich gleich auf die becker hompage wo eine neueres prog zu downloaden sei. nach erfolgreichen downloaden und installieren des prog war ich ja nun ein stück weiter aber das prog erkennt das navi nicht sagt immer ich soll es mit dem usb kabel anschliessen. es ist aber angeschlossen über den explorer kann ich drauf zugreifen. Naja jedenfall brauch ich die standard software damit ich das navi benutzen kann , könnt ihr mir helfen?? Den support habe ich bereits eine mail geschrieben da bekamm ich als antwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich brauch die software, kartenmaterial ist ja auf der cd bitte helft mir.

mit freundlichen grüssen Andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7977 Update :)

wie gesagt ich hab kein plan von dem gerät ich weiss nichtmal was für eine sw da drauf ist naja auch egal soll er sich alleine drum kümmern
danke trotzdem
 
AW: Supportthread Becker 7977

Ich nochmal ich kanns nicht lassen
hab jetzt die original software runter geladen und installiert hat auch alles geklappt navi startet die ordnerstruktur sieht jetzt so aus (siehe bild) NUR wo kommt jetzt die map hin??
 
AW: Supportthread Becker 7977

jaja das liebe lesen, das mag keiner so gerne
schau dir nochmal meinen Post #7 an, da steht wie wo was hinkommt es
 
AW: Supportthread Becker 7977

also die dvd wenn die irgendwann mal fertig wird einfach auf die sd karte installieren? krieg ich hin so schwer kanns ja nicht sein hab ja die sw auch drauf bekommen ;)
 
AW: Supportthread Becker 7977

@ Tom2Win
entweder du brennst es auf eine DVD, oder entpackst die ISO und von da startest du es dann, die SD-Karte muss sich entweder im Gerät befinden, oder noch besser wäre ein CardReader (geht schneller) dann dein Gerät auswählen und dann die Karte (map) auswählen, Rest geht dann von alleine. Also nicht selber direkt auf die SD-Karte kopieren, sondern über das Programm.
 
AW: Supportthread Becker 7977

OK danke für den Tipp mit dem Menü, werde ich ausprobieren. Muss jetzt erstmal den internen Speicher wieder mit der Original Software bestücken, da ich den internen Speicher komplett leer gebügelt habe bis auf Windows.
 
Zurück
Oben