Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Supportthread Becker 70

Jetzt brauch man nicht ein Beleidigten zu spielen, man musste jede Frage über dein Gerät aus der Nase,
dir ziehen.
Wenn man Hilfe braucht,sollte man wenigstens genau sagen welches Gerät man hat.
z.B Becker Ready 70 LMU Version v9.15.3.471542
dann weiss man bescheid was wird gesucht und kann man schnell eine Hilfe anbieten,
kein Wunder das keine anderen Usern dir helfen wollten ,und nicht geantwortet haben, bei so gestellten Fragen,
Wenn man nicht weiss wo genau man die Infos finden kann .dann fragt man wo sind die im Navi zu finden..

Und noch zum danken ,gibts extra unten Buton "Gefällt mir" zu drücken, was auch die Höfflichkeit aufweist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin neu hier und möchte gerne mein Becker Transit 70 LMU BE J10 seit vielen Jahren zum ersten Mal updaten. Die Versionsnummer der original navigator.exe ist 9.15.3.578281.

Nun stellen sich mir 2 Fragen:

1. Sollte ich mich bei der Wahl der geheilten Version am Navimodell oder an der Versionsnummer orientieren? Im Download-Thread weist die Versionsnummer 9.15.3.578281 auf eine Pro-Version hin, die ich eigentlich nicht besitze.

2. Im Download-Thread zielen alle Downloadlinks auf filecrypt.cc, dort hat es mir dann zunächst seltsame Dateien mit völlig anderen Dateigrößen angezeigt. Inzwischen lande ich nur noch auf irgendwelchen Spam-Seiten, sobald ich das Passwort auf der filecrypt-Seite betätige. Habe keine Erfahrung mit der Seite. Ist hier ein Reupload nötig?

Vielen Dank schonmal!
 
Hallo,
als erstes einmal halte Dich an die Versionsnummer.
Dort geht es um die Software und nicht die Hardware, der Unterschied ist
das dann laut License nur das freigeschaltet wird was das Navi machen darf.
Die Exe kann bei allen die gleiche sein ob Ready, Transit oder Transit Pro.

Die Downloadthreads funktionieren sauber.
Wenn Du die Angebote anschaust zum Bsp, wenn die dann von mir stammen
steht im Angebot immer alles drin was machen machen soll und muss.
Im ersten Teil stehen die Daten die für Filecrypt zuständig sind. Da steht Sicherheitsabfrage
oder auch schon mal Passwort und in grün steht darunter wie das Pw lautet.
Achte bitte auf Groß und Kleinschreibung ganz wichtig.
Und anschließend geht die Seite auf mit dem Dateien, die man dann runterladen kann.
Rechts auf Download und dann passiert das was passieren soll.

Entpacken und die Daten liegen vor.
Bitte erst alle Parts laden und erst dann entpacken sonst geht es schief.
 
Schönen guten Abend an alle, ich habe hier lange gelesen und dadurch auch Hilfe gefunden, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter und benötige bitte eure Hilfe, ich habe hier ein Becker Navi BE 3840 mit der SW Version 9.18.36.691447 Software Version BBH41 R2 habe dann neue Karten gesucht und glücklicherweise auch hier gefunden, sehr gut, sehr sehr gut wie ihr hier einem helft. Habe wie gesagt dann vom Link neue Karten genauer gesagt Deutschland 2022.Q4 runtergeladen und auch aufs Navi kopiert, jetzt steht aber in meiner Content List Maps inaktive Inhalte, obwohl ich aber auch eine geheilte Software drauf hab, ich verstehe nicht wie ich jetzt die neuen Karten also die von 2022.Q4 aktivieren kann? Könnte mir vielleicht bitte jemand helfen, und mir sagen wo ich evt eine andere geheilte software die mit den maps von 2022.Q4 zusammenarbeitet her bekomme? Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
 
Hallo Gig3000
BE 3840 >>>> Ordnungshalber: BE 3B40 - transit.7sl EU
Dazu ist wohl dieser Bereich besser geeignet.

Sind alle Maps von 2022-Q4 deaktiviert oder nur Deutschland?
Könnte auch an den Lizenzen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo>>>Gig3000,
ich gehe mal davon aus das Du schon dsie license Datei
die dabei ist auch in den Ordner License kopiert hast.
Das was nicht aktiviert sein könnte sind die 3D Sachen wie die Buildings.
Da fehlt leider immer noch die passende License dazu wurde bisher von niemanden angeboten.
Die Karten sollten aber laufen.
 
Zurück
Oben