Ich wollte noch kurz ein Bericht schreiben, wie es mir möglich war mein
Becker Professional 70 LMU (BJE12 R2) zu updaten, um damit evtl. jemanden zu helfen, der das Gleiche machen möchte, vielen Dank an
@renato.
@Peppers @gpspower
1. ich habe mein Navi einfach per USB an den PC angeschlossen und per Explorer erst mal ein komplettes Backup von meinem Navi erstellt.
2. dann der Navigator.exe aus dieser Version verwendet (
Becker Transit 70 LMU PRO v.9.15.3.578281) zu finden hier im Thread über den Link von Renato) oder im Thread "
Becker 70 Ready LMU, Transit LMU, Transit Pro LMU, Professional LMU" im Post von
@Peppers diese in den Ordner (Navigator) kopiert und die originale Navigator.exe überschrieben.
3. dann aus dem Thread "Europa 2022 - Q2 von Here (ehemals Navteq)" Das Update heruntergeladen im Post von
@gpspower (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
HERE [Navteq] EUROPE 2022.Q2) das hat mehrere Tage gedauert... und weiter im gleichen Thread noch die Buildings und Points-Of-Interests-(POI) und Speedcam welche ebenfalls von
@gpspower gepostet wurden.
4. ich habe dann eine Micro SD verwendet, Diese hab ich einfach in mein Navi gesteckt und es 1-mal hochgefahren und dann die SD einfach Direkt an den PC angeschlossen, das Navi hatte Vorher beim Hochfahren dann eine (device.nng) auf der SD erstellt, zusätzlich habe ich dann einen Ordner erstellt namens "addons" und in diesem Ordner einen weiteren Ordner namens "CONTENT" erstellt, im CONTENT Ordner sind dann die Ordner "MAPS" "BUILDING" "POI" "speedcam_2022,Q2_EU"
bei MAPS habe ich alle .fbl .fda .ftr .fsp .fpa .hnr .fjw aus dem "Europa 2022 - Q2 von Here (ehemals Navteq)" rein kopiert.
und bei POI, BUILDINGS, speedcam_2022.Q2_EU ist das drin aus den anderen 3 Downloads.
5. auf dem Navi selbst unter navigator/LICENSE muß noch die "FEU_TRUCK_47C_Becker_UN_PMU_2022_Q2.lyc" Datei rein welche die Lizenz ist für das Europa karten update
diese ist im Archiv "(
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
HERE [Navteq] EUROPE 2022.Q2)" zu finden oder weiter unten im Thread "Europa 2022 - Q2 von Here (ehemals Navteq)"
als Einzel Download
Fertig.