Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Eine kl. Orientierungshilfe.
Es wurde Revo2 installiert, also auch eine neue Branding und Data (andere Werte).
Gibst aber in der "sys.txt" den "Befehl" die Werte aus der "alten" SW (Branding/Data) zunehmen, die aber nicht mehr vorhanden sind.
[device]
type="BECKER_BSC02"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ruderbernd und Co,
das dass Problem auf die SD Kartenuslagerung mit den Becker 45 Ready und Ready 50 Geräten ist ähnlich,
da blicke ich nicht so richtig durch,obwohl,dachte ich zuerst es wird viel einfacher sein ,leider nicht:
Beide Geräte starte immer neu ,wenn man die SD Karte benutzt...
Wäre .wie immer sehr dankbar
 
Vielen Dank,leider deine Version"Mit SD extra" funktioniert auch nicht,das selbe Problem(startet immer neu bei einer SD Benutzung )!!!
Wollte jetzt mal die Revo 2 Z 43 testen,vielleicht klappts.....


PS:die Revo 2 Z 43 startet mit der SD Karte auch immer neu...
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe ein Becker Professional 50 und heute im Content Manager ein Kartenupdate aufgespielt. Dabei gab es keine Probleme. Jetzt bootet das Navi aber nicht mehr. Ich komme bis zum Hinweis "Bitte beachten sie die Beschilderung und Verkehrsvorschriften", dann kann ich zwar auf "OK" drücken, es passiert leider nichts mehr am Bildschirm. Jedoch scheint das Navi im Hintergrund zu laufen, denn wenn ich zu schnell fahre, gibt es mir einen Hinweiston... ;-)

Kennt jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe das Becker Professional 50.
Leider bekommt man ja keine kostenlose Updates mehr.
Meine Frage ist, wo bekomme ich die kostenlose Update für mein Gerät her , evtl. dieser Link hierAngebote Maps - Q1-2018 Here Navteq Maps Europe ist das die Richtige Software?

und wie installiere ich die aktuellen Karten auf meinen Becker? Ich habe eine SD- Karte mit den anderen Karten installiert
 
@ CorollaVerso

Anleitungen gibts zuhauf- bitte suchen
WICHTIG. eine komplette Kopie des alten Navis ziehen
1. Eine komplette Software gecracked auf SD Karte installieren
2. Das Mortscript
3. Save Ordner löschen
4. Schauen ob das Navi startet
5.dann wieder anstöpseln und dann einfach die Ordner der neuen Karten (das ist nicht die "Software" wie Du annimmst) statt der entsprechenden Alten rüberziehen.
VORHER sicherheitshalber nachschauen, ob alle alten Karten in den neuen Ordnern enthalten sind. Evtl. teilweise die alten Karten drinlassen. Dann aber auch die alten LIC Dateien zusätzlich zu den neuen drin lassen.
So hab ichs glaub ich gemacht...
 
Haben auf meinem Becker professional 50 BDC-12 SR5 eigne passende geheilte exe drauf.. mit neuen Karten etc läuft alles super. Leider nervt etwas, das beim Starten jetzt ein zusätzlicher Bildschirm mit dem Profil kommt. Bei mir Auto.. mit der original exe war das nicht. Bekommt man diese Fragen beim Starten wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Seite erscheint ja nach dem Hochfahren und dem Becker Skin. Ist wohl fest in der geheilten exe.
Diese EXE Datei dient auch bei den Transit-50 Geräte die für LKW und PKW geeignet sind und somit kann man bei dem Start auswählen ob es ein Auto oder LKW ist..
 
Das hast Du richtig erkannt.
Es gibt aber Skins da ist der Screen von vornherein ausgeblendet, bin mir jetzt nicht sicher ob´s auch welche zum optionalen Wegschalten gibt.
Zumindest bei den Active 50 Pro bzw. Professional Modellen

Hoffe Du hast mich jetzt verstanden.
 
Zurück
Oben