Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.332
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.724
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Geräte-Type / Modell
Becker 6 Active Plus LMU
Produktversionsnummer
9.15.3.394509
Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hier geht es mit Teil 4 weiter, bitte lest aber auch im

Teil 3


dann gibt es

Teil 2

und es gibt auch noch

Teil 1




Ich würde empfehlen immer alles zu lesen denn dort findet man bereits viele Lösungen
und muss nicht wieder von vorne Fragen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

lese hier jetzt ewiger Zeit. Leider weis ich jetzt irgendwie überhaupt nichts mehr :emoticon-0120-doh:

Habe hier ein Becker Ready 50 EU 20 liegen und würde dem Teil jetzt gerne die neusten Karten spendieren.
Könnt ihr mir weiterhelfen welche welche ich nehmen kann. Das Navi ist noch im Originalzustand.


Im vorraus schon mal Vielen Dank an Euch ^^


mfg
BigHorses
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Ohne 'geheilte' Exe geht dabei har nichts. Wenn das erledigt ist, dann gibt es hier genug Angebote von neuen 2014 Karten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hmm, ich Suche und Suche aber irgendwie finde bzw bin ich mir nicht sicher woher ich sie nehmen soll. Könntest du mir vielleicht helfen bei der der Auswahl.

Mfg
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

@user_99
Leider ist das Angebot komplett down. Und eine PN an den Upper ist leider nicht möglich da sein Postfach voll ist.

Mfg
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Mache erstmal ein update auf ein aktuelles Service Release. Dann kannst du dir fuer dein Ready 50 eine exe Link Removed downloaden.
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hallo,es gibt ein Problem mit einem Becker Transit 50 und zwar mit TMC.
Das Gerät bekommt kein TMC Empfang!

Es wurde mit verschiedene Software wie originale Transit 50 aus dem Forum und Revo1,Revo2 und universal Version ausprobiert,
aber kein Erfolg,das Gerät habe ich ohne Software bekommen,ansonsten funktionieren fast alle Versionen
die hier im Forum für dieses Modell gibt,leider nur TMC geht nicht.

Weiss schon nicht was noch testen,danke vorraus!
MfG
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hallo,

nachdem was Du da so schreibst denke ich mal das der TMC Chipsatz einen defekt hat.
Deshalb hat er das Navi wohl auch weggegeben.

Es ist aber eventuell nur eine kalte Lötstelle aber dazu muss man das Navi erst einmal öffnen.
Hier sind die originalen Einträge der Becker Transit 50 Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das sollte so in der Becker BCD11.ini stehen.
Wenn nicht, schreibe das mal so in die Sys.txt gehe ins Auto und setze es mal in den Sockel
dann mal das Navi starten und schauen ob die Anzeige läuft.
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hey jakobus56,

so damit auch die User wissen was Du meinst wäre es toll wenn Du das mal näher
erörtern könntest, mit was ich einen Volltreffer gelandet habe.
Ist der Chipsatz defekt oder reichte der Eintrag in der Sys.txt
Ich denke eher das war der Eintrag in der Sys.txt und danach lief es wie geschmiert.
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Entschuldigung vor Freude ,etwas durcheinander.
Es hat ja mit dem Eintrag in sys.txt gefunzt!
Noch mal DANKE.
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich wette da war auch kein Verweis zur BDC01.ini in der sys.txt, stimmts?

Hier die Original Sys.txt eines Becker 50 LMU19
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mehr steht da original nicht drin. Wenn man dann aber an der sys.txt rumwerkelt ohne zu wissen was man tut, braucht man sich nicht wundern wenn die Sache gegen den Baum läuft :emoticon-0103-cool:
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hallo ruderbernd,

er hat nichjt rumgewerkelt.
Hat das Navi erhalten ohne das eine Software drauf war also leer nun wollte er es nur
zum rennen bringen und das hat ja geklappt.
Wenn Du Post #8 von jakobus56 richtig gelesen hättest dann wüsstest Du das er ein
Becker 50 Transit sein eigen nennt und dafür die Daten brauchte weil kein TMC vorhanden
war und da nützt Ihm die Becker_BDC01 wenig da es ja ein Becker 50 LMU19 ist.
Zudem kann er den Eintrag aus der Sys.txt ganz rauslassen denn es funktioniert ja nun.
Nach zu lesen in Post #12.
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Was ich eigentlich damit meinte war folgendes. Er hat ja angeblich sogar die originale Transit 50 getestet. Wenn die hier als Original geuppt ist sollte ja wohl auch eine funktionierende Sys.txt dabei gewesen sein, oder? Also hätte damit ja alles funktionieren müssen. Daher meine Wortwahl
 
Zurück
Oben