Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Danke für die freundlichen Worte und sorry wenn einer nicht so schlau ist und fragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache ist halt die, daß Du immer das selbe fragst und nicht zur Kenntnis nehmen willst daß es nicht an den geheilten EXEN liegt sondern eben am Skin.

Ohne Skin macht kein Sinn !

Den Link zu den Skins habe ich ja ein wenig weiter oben plaziert :blush:
 
Vielleicht gibt es doch eine Lösung.Habe es mit einer Datei namens `Start`behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss es bei dir aussehen damit das Bild nicht kommt einzustellen im Skin unter Extras
 

Anhänge

  • IMG_20200302_195948.jpg
    IMG_20200302_195948.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 45
Ich soll nicht ja nicht wiederholen, habe keinen Skin drauf geladen. Nur die gecrackte navigator.exe gegen die original exe getauscht.

edit by renato:
Direkte Antworten benötigen kein Zitat !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach doch den skin drauf und du hast die einstellmöglichkeit und einige Sachen extras,nur die exe tauschen bringt ja scheinbar keinen Erfolg für dich,versuch es
 


post nr.#8 wäre der skin auflösung 480 x 272 wenn ich richtig liege vieleicht kann dir noch jemand anders helfen da ich nur ein Becker aktive 6 als Referenzgerät habe und kein Becker 50
 
hallo an alle :)

ich habe ein kleines problem mit meinem becker 50 Transit. Dank dem netten herrn goldibär, habe ich aktuelle karten u.s.w. aber mir ist etwas schleierhaft.
Ich bin fernfahrer und mochte das becker immer sehr...

Welche version ist denn nun die beste für mein Becker 50 Transit? die sr2 oder sr5 odetr gibts da evtl noch bessere? Ich bekomme diese BlitzerPois (speedcams) nicht in meinem navi angezeigt. Diese geheilten exen von denen allen sprechen, sind die bei den SR versionen mit dabei?

Entschuldigt bitte die dummen frage, ich habe mir sehr sehr viele beiträge durchgelesen, aber mit nur noch unsicherer geworden...

Vielen dank für eure Zeit
Gruß Kurt
 
Hallo Kurt,

Also ich war Jahre lang mit nem Taxi unterwegs, aber ganz ehrlich, die Blitzer sind aus meiner Sicht ohnehin unbrauchbar weil NIE wirklich aktuell.

Ich rate Dir daher zu einem Gerät welches Dich hier in ECHTZEIT im Bezug auf Radaranlagen rechtzeitig hinweist - auch auf MOBILE Stationen.

Mit den Infrarotgestützten (Laserpistolen etc.) und generell radargestützten Abstandsmessgeräten in den Fahrzeugen erhälst Du aber so auch sogenannte false Positives (Fehlalarme) die Du aber sehr schnell von den Echten zu unterscheiden lernst im echten Fahrbetrieb wie Du es ja offensichtlich nutzen willst.

Das ist meine rein persönliche Erfahrung über Jahre gesehen und bestimmt nicht für jedermann passend weil auch wesentlich teurere Investition.

Allerdings kann ich Dir auch sagen daß ich über 10 Jahre kein einziges Mal gestraft wurde was wieder dafür spricht :blush:

Noch ein Hinweis: nimm dir auf keinen Fall ein Gerät welches Störsignale aussendet dann zerlegen sie dir den Truck und beschlagnahmen dir schlimmsten fall das ganze Fahrzeug :smirk:

Also überleg´s Dir gründlich
 
hallo netranger,

danke das du dir zeitgenommen hast! Ich fahre schon lange LKW und mag diese navigationslösung der fest eingetragenen blitzer. ich fahre generell sehr vorsichtig, aber manchmal pennt man doch ein wenig. Die fest installierten blitzer in diesem jahr allein, schießen wie pilze aus den boden... warum soll man unnötig strafe zahle, für straßen die schon seit zich jahren, immer das selbe tempolimit hatten und plötzlich wird was geändert... vorsicht ist das a und o, aber wir sind alle bloß menschen :smile:

ich hoffe ich bekomme (dank top hilfe von Goldibear) mein navi halbwegs in den schuss. Diese Beckerfirma hat sich da ein ding geleistet und ich bin sehr froh, das es solche menschen wie hier in diesem forum gibt, die dieser ungerechtigkeit abhilfe schaffen.

schönen abend noch :smile:
Gruß Kurt
 
Zurück
Oben