Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Ich habe hier ein Becker Active 50 bekommen. Auf dem Gehäuseaufkleber ist kein LMU im Schriftzug aufgeführt. Das wird dann wohl noch keine offiziellen Karten kostenlos vom Becker Server Updaten können, oder?

Als Softwarestand wird BDC10 SR5 angezeigt, genauer Software Version 9.6.1.255253. Zumalen auch 2014er Here und TomTom Karten gleichzeitig im internen Speicher installiert sind und im Lizenzordner auch Truck Lizenzen auftauchen?!

Inhalt des Lizenzordners:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hallo jochen4545,

nein das Active 50 hatte zu er Zeit noch keine LMU Option.
Aber das liest sich so, als werkelt dort schon eine gecrackte Version der Navigator.exe.
Das würde bedeuten das Du die Karten die wir hier in Becker anbieten nutzen kannst.
Einfach hergehen und die Daten 1zu1 tauschen, mach aber auf jedenfall dir eine Sicherung mit
Windows Copy and Paste auf deiner Festplatte falls was nicht geht kannst Du das dann zurückspielen.
 
Hallo ich brauche jetzt auch mal wieder Hilfe!!!
Ich habe auf mein Z099 die Transit 50 installiert! Aber das TMC geht leider nicht mit den Einstellung in der sys! Weder com 1 noch sonst eine! Das Symbol wird aber angezeigt. Es werden aber keine Sender angezeigt und auch nicht gesucht
 
Hallo schnucki,
welche Version benutzt Du denn? Ich kenne mich zwar mit dem Z099 nicht aus, aber bei mir lief TMC nur mit der Transit 50 SR2 aus dem Forum. Bei der SR4 und SR5 habe ich das TMC nicht zum Laufen bekommen (siehe meine früheren Einträge in diesem Thread).

Daß Du TMC-Dateien an der richtigen Stelle hast unterstelle ich jetzt mal.
 
Dann fehlen mir leider die Ideen, auch weil ich Dein Gerät nicht kenne. Hoffentlich kann jemand anderes helfen.
 
Hab grade festgestellt das die sr2 angezeigt wird aber es die sr5 installiert ist was muss ich andern oder kopieren?
 
Kannst Du die SR2 von hier laden? Der Link sollte noch funktioineren:
Angebot Software - Becker 50 - Ready, Active, Transit, Professional plus SR2, SR4 und SR5
Dann brauchst Du wahrscheinlich nur die navigator.exe austauschen und alles sollte funktionieren.

Nicht von michi169:
Ich habe gesehen das ich noch ein älter Software auf dem Rechner habe, kann ich irgendwie feststellen welche es ist, ohne sie auf dem Navi zu installieren? Steht das zum Beispiel in der Devise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zeigt dir nur das an, was in der data.zip als SR Text seht, da könnte man auch SR 10 schreiben.
Wichtig ist wohl die EXE.

Aber im Post #4 gibt es doch das Transit 50 SR2 auch für Becker Z099 ?
 
Einen Out of Memory-Fehler mit der Transit 50 hatte ich nur einmal, und das war aufgrund einer defekten Datei im Content-Verzeichnis, ich glaube es war eine *extended.poi. Könnte bei Dir natürlich mehr oder weniger jede Datei im Content sein. Nur so zum Tip!
 
Alles was du an Karten, POI, usw. hinzugefügt hast mal raus löschen und dann nur mit Basemap oder einer Länderkarte starten. Hast du dann immer noch Probleme?

Ich hatte vor 3 Jahren mal das Problem das die Italien.fbl ein Problem hatte. Seltsamerweise aber nicht bei allen. Aber es hatten einige Probleme gerade mit dieser Länderkarte.
 
Jetzt benutze ich schon so lange Becker Prof 50 mit Revo2.
und plötzlich- nach intensiver Nutzung während 2 Monaten in Europa- wird plötzlich bei "Strecke anzeigen" und "Alternative Routen" die Istroute nicht mehr angezeigt. Erst nach "Alternativen" kommen wieder die 4 möglichen Routen.
(Kann es sein, daß mit den irre vielen gespeicherten einmal eingebenen Zielen (das macht ja Becker von selbst) irgendwas überläuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben