Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Würde das bitte jemand für mich herausfinden?

das kannst du doch selber testen.
Ausserdem sind bei der Halterung die Pins nur zum laden und TMC gedacht und haben keinen Zugriff auf das Gerät selber.
Also man kann keine Verbindung zum PC herstellen.

Das würde ich ja,aber besitze diese Halterung ja nicht :)
Okay,vielen Dank und schade :)

Hallo Becker-Gemeinschaft...

Ich möchte Euch nun auf dem Laufenden halten bezüglich meines Problem mit den Karten-updates für mein Becker Active 50 (siehe https://www.digital-eliteboard.com/...transit-teil-4-a-post2705522.html#post2705522 ). Nach über 4 Monaten hin und her mit dem Becker-Support vom CM und Here ist nun endlich ein Lösung in Sicht..
Ich erspare Euch die ganzen Details und Emails die ich mit Becker und Here hatte..
Becker hat nun endlich zugegeben dass "ein Fehler im Katalog vom Content Manager liegt demzufolge das Karten-update auf die letzten Karten nicht möglich sei für Kunden die ein 2-Jahres Abo gekauft hatten bis März 2014. Es wird in Kürze möglich sein dass diese Kunden wieder freie Karten-updates im Rahmen ihres 2 Jahres-Abo via den CM bekommen werden"....
Also gute Nachrichten.. lässt sich jetzt sehen wie lange "in Kürze" gemeint ist...
Ich hoffe diese Info kann anderen Becker-Benutzer helfen..

ich meine mir ist es ja egal, aber nach diesem einen kartenabtöt dem du gerade nachjagst bist du ohnedies wieder in der sackgasse wo du dich soeben befindest.
wozu der grosse zeitaufwand und stress ?

die wollen es einfach nicht anders :fie:

@ Netranger

Wozu der ganze Stress ?
1. Ich sehe es nicht ein denen von Becker etwas zu schenken da ich für dieses Karten-Abo damals bezahlt hatte. Ich gehe auch nicht an eine Tankstelle Benzin holen und nachher den ganzen Sprit jemand anders verschenken... Zumals Becker genug mit den ganzen Karten-abos verdient
2. Die Unkompetenz mancher Berater der Support-hotline ins Licht zu bringen so damit der nächste selbe Fall korrekt gelöst werden kann
3. dass Becker zugegeben hat dass der Fehler in ihrem System liegt und nicht wie immer dass NUR der Kunde Schuld daran ist...
4. Ich hasse es für Dumm und Blöd gehalten zu sein besonders wenn ich in meinem Recht bin..

Und zuletzt habe ich die Info hier nur weitergegeben falls ein anderer User auch von dem Problem betroffen ist.. Ich habe meinen Karten auf de neuesten Stand (Q1/2015) bringen können..

@ruderbernd,

lass Ihn doch wenn es Ihm gut geht dabei.

Immerhin hat er Ihnen gezeigt wo es lang geht.:emoticon-0136-giggl

Mir wäre es schade um die Energie wenn ich Alternative habe.

Na ja, Q1-15 ist auch nicht mehr das aktuellste

Gibt es den neuere Karten?

Was patou7067 angeht, da muss ich ihm Recht geben, er hat ja dafür gezahlt.

Der Fehler kommt deswegen, weil Becker nun selber die Karten über den Content Manager verteilt, früher hatte das HERE gemacht und bei der Umstellung sind nicht alle Daten übernommen worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn nur daran denke wieviele kartenfehler bei den HERE karten inkludiert sind - NEIN danke

@Netranger
Ist mir klar dass es Nerven gekostet hat. Meine Antwort war nicht gegen Dich persönlich gewidmet... Und dass es Alternativen gibt weiß ich da ich es für mein 2. Navi schon so mache..

Bezüglich https://www.digital-eliteboard.com/...transit-teil-4-a-post2790303.html#post2790303 gibt es keine Fehler Bei Tom Tom oder andere ? Das Problem bei den Updates liegt darin dass es jedesmal 6 Monate "Verzögerung" gibt zwischen der Freigabe der Karten des vergangenen Qurtals und die Korrekturen die damit verbunden sind.. Wenn man aber nun direkt auf die Here Webseite geht da sind die Karten auf dem aktuellesten Stand am Tag selber..

Sorry, aber für mich ist es definitiv problematisch wenn ich Gassen und oder Strassen doppelt, ja sogar dreifach angeführt habe wo es sie gar nicht gibt.
Und das bereits bei der Adresseingabe :stop:

Kurze Frage in Eigener Sache:

Ist es Hardware unabhängig welches Gerät der Serie 50 ich nehme und dann mit beispielsweise Revo Soft pimpe, oder gibt es Unterschiede und oder Einschränkungen zwischen Ready/Active/Professional (alle Serie 50) ?

Bitte dringend um Infos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grundfunktionen sind alle gleich, nur haben Active und Professional zusätzliche Funktionen. Sind alle leicht auf der Becker-HP zu lesen.

Die Frage sollte eigentlich lauten:

Was für einen Unterschied macht die Hardware eines READY 50 gegenüber eines Active 50 oder Pro 50 in Verbindung mit REVO Soft ?

Hat es Auswirkungen/Einschränkungen in der Navigation oder ist es generell so, dass es sich um die gleiche HW handelt.

Es ist mir bewusst, dass Softwareunterschiede der originalen Versionen vorhanden sind wie beispielsweise Sprachsteuerungsfunktion, aber sind die auch in Form von Hardware vorhanden?

Ich gehe mal von aus, das die Hardware gleich ist und es nur Unterschiede in der Software gibt. Bei Geräten ohne BT wird halt der BT Chip fehlen.

Zurück
Oben