AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4
@ruderbernd
Ich setze mich mit Becker schon seit über 1 Monat auseinander.. Die geben mir als Antwort dass sie nicht genau wissen welche Updates im Rahmen eines 2 JahrenAbo vom BCM gegeben werden. Anscheinend ist irgendjemad der als Gott arbeitet und einfach so entscheidet welche Updates für mein Gerät gegeben werden..
@Waasol
Ich habe das 2 Jahresabo am 07-01-2014 über den Content Manager gekauft also ist dies noch bis zum 07-01-2016 gültig.. Wie Du Schreibst sollte ich folgendessen das Q4.2014 Kartenupdate bekommen... Mit dem Becker Support komme ich seit einem Monat nicht weiter, laut ihrer Datenbank sind für den Becker Active 50 die Q3.2014 Karten als letztes Update vorhanden. Und ich soll hat regelmäßig meinen Backer Active 50 an den BCM hängen und warten bis mir ein neues Kartenupdate vorgeschlagen wird. Genial oder ??
Du meinst Kontakt direkt mit Here aufnehmen, kannst Du mir da eventuell Angaben geben wie ich die kontaktieren kann oder meintest Du den Support vom BCM ? Danke im voraus..
@ruderbernd
Ich setze mich mit Becker schon seit über 1 Monat auseinander.. Die geben mir als Antwort dass sie nicht genau wissen welche Updates im Rahmen eines 2 JahrenAbo vom BCM gegeben werden. Anscheinend ist irgendjemad der als Gott arbeitet und einfach so entscheidet welche Updates für mein Gerät gegeben werden..
@Waasol
Ich habe das 2 Jahresabo am 07-01-2014 über den Content Manager gekauft also ist dies noch bis zum 07-01-2016 gültig.. Wie Du Schreibst sollte ich folgendessen das Q4.2014 Kartenupdate bekommen... Mit dem Becker Support komme ich seit einem Monat nicht weiter, laut ihrer Datenbank sind für den Becker Active 50 die Q3.2014 Karten als letztes Update vorhanden. Und ich soll hat regelmäßig meinen Backer Active 50 an den BCM hängen und warten bis mir ein neues Kartenupdate vorgeschlagen wird. Genial oder ??
Du meinst Kontakt direkt mit Here aufnehmen, kannst Du mir da eventuell Angaben geben wie ich die kontaktieren kann oder meintest Du den Support vom BCM ? Danke im voraus..