Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

@ruderbernd
Ich setze mich mit Becker schon seit über 1 Monat auseinander.. Die geben mir als Antwort dass sie nicht genau wissen welche Updates im Rahmen eines 2 JahrenAbo vom BCM gegeben werden. Anscheinend ist irgendjemad der als Gott arbeitet und einfach so entscheidet welche Updates für mein Gerät gegeben werden..

@Waasol
Ich habe das 2 Jahresabo am 07-01-2014 über den Content Manager gekauft also ist dies noch bis zum 07-01-2016 gültig.. Wie Du Schreibst sollte ich folgendessen das Q4.2014 Kartenupdate bekommen... Mit dem Becker Support komme ich seit einem Monat nicht weiter, laut ihrer Datenbank sind für den Becker Active 50 die Q3.2014 Karten als letztes Update vorhanden. Und ich soll hat regelmäßig meinen Backer Active 50 an den BCM hängen und warten bis mir ein neues Kartenupdate vorgeschlagen wird. Genial oder ??
Du meinst Kontakt direkt mit Here aufnehmen, kannst Du mir da eventuell Angaben geben wie ich die kontaktieren kann oder meintest Du den Support vom BCM ? Danke im voraus..

Nein.

nicht der Support von BCM.
Sondern der Support des Kartenherstellellers Here.
Das müsste wenn ich mich richtig erinnere unter Support zu finden sein.
Dort mal anfragen wieso Du das Kartenupdate noch nicht bekommen hast oder weshalb
es Dir bisher noch nicht angeboten wurde.

@Waasol
Habe eine Telefonnummer auf der Suppportseite von Here gefunden. Werde mich morgen bei denen schlau machen und sobald ich etwas weiß gebe ich hier ein feedback..

@waasol

Habe Telefonhotline von Here angepeilt am 16-07, haben mir zugehört und mich gefragt Ihnen eine Email zu schicken damit sie den Fall bearbeiten und eventuell an Becker weitergeben können...
Heute bekam ich eine Nachricht von Ihnen in der Sie mir schreiben dass ich mit Becker Kontakt nehmen soll, sie bearbeiten keine Kartenupdates von Becker.. dies macht Becker selbst...
So und nun stehe auf der Palme.... Super oder ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

dann musst Du eventuell einen anderen Weg gehen.
Installiere Dir doch die neue Software Revo1 aus dem Software Angebot Bereich.
Das Angebot von Mark099 und zwar Revo1 für Becker 50 Geräte da ist doch alles dann in Ordnung.
Dazu einen Skin aus dem Skins Bereich den passenden Skin von Mark099 der heisst KOSMAR Skin
damit hast Du mehr optionen die man am Navi einstellen kann. Und alles ist gut, funktioniert auch super.

Es gäbe noch einen anderen Weg.
Du müsste deine Navigation.exe austauschen, wie das geht steht in den Anleitungen.
Hole Dir aus dem Angebot iGO8 und Naviagtion Exen eine gecrackte Navigation.exe für dein Navi
und tausch diese gegen das original aus, dann kannst Du die Karten verwenden die hier bei
uns angeboten werden und musst Dir keine Sorgen mehr machen.

@waasol
Danke für deine Ideen.. Die Lösung mit der gecrakten Software habe ich schin im Gedanken gehebt nur sehe ich es nicht irgendwie ein dass ich etwas ändere nur weil Becker und Here sich nicht miteinander verstehen.
Was Revo1-Lösung angeht gehe ich richtig mit der Annahme dass es sich bei der Software um handelt...
Und beim Skin handelt sich um der in Post #5 von hier : ?
Ist das richtig ??

@Patou7067,

Anderseits, Du siehst ja dass sie es nicht anders wollen :dfingers:

Gruß

Guten Tag liebe Gemeinde!

Ich habe mein Ebay-Kleinanzeigen ein Becker Transit 50 gekauft. Leider wurde mir beim Kauf verschwiegen,dass der USB Port defekt ist,bzw. der ganze USB Port fehlt komplett. Zudem wurd herumgepfuscht.Es baumelt ein USB Kabel seitlich raus,aber es lädt!
Ansich funktioniert das navi tadellos,aber ich würde gerne die Karten updaten. Leider meldet sich der blöde Verkäufer nicht bei mir....
Jedenfalls,gibt es irgendwo einen Schaltplan zu diesem besagten Navi?

Ich wäre euch für jede Hilfe sehr dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:

@waasol
wegen Revo1 Software (diese hier https://www.digital-eliteboard.com/357000-becker-revo1-und-revo2-fuer-becker-50-a.html) auf ein Becker Active 50 zu installieren (die mit dem Original Skin), habe trotz das Durchstöbern der verschiedenen Foren keine Anleitung gefunden wie man es machen soll. wenn ich nun wie folgt vorgehe wäre das ok (wenn ein "?" am Ende steht weiss ich nicht ob der angegeben Schritt korrekt ist):
1. Komplette Sicherung meines BEcker Active 50 mit Windows Explorer
2. Inhalt löschen des Save Ordner
3. KArten, Poi meines Becker Active 50 behalten
4. Damit TMC funktioniert die Original Dateien unter Navigator meines Becker Active 50 behalten ?
5. Den Ordner tts_nua_v5 auf meinem Becker Active 50 nicht ändern oder nur die Dateien der Revo1 Software kopieren ?
6. Den original global_cfg Ordner auf meinem Becker Active 50 behalten (weil keiner vorhanden in der Revo1 Software) ?
7. BT Ordner vom originalen Becker Active 50 behalten oder durch den Ordner der Revo1 Software ersetzen ?
8. VR_VDE ORdner von original Becker Active 50 behalten oder alle Dateien löschen ?
9. In der SYS.TXT Datei die Einträge so lassen bei Revo1 Software oder die SYS.TXT Datei des originalen BEcker Active 50 behalten ?
10. Die restlichen Dateien der Revo 1 software (branding.zip, ui_becker, license usw)einfach auf Becker Active50 kopieren.
Falls ich was übersehen habe wäre nett mich zu korrigieren.

Tag!
Das habe ich mir dezent gedacht :D
Normalerweise sind die Navis der 50er Serie baugleich. Hat denn jemand das Teil geöffnet,sodass keine Garantie mehr vorhanden ist?Wäre nett,wenn mir einer ein scharfes Foto von der Lötseite der Buchse machen könnte.Also sofern dies nicht zuviel verlangt ist :D

Hallo Becker Freunde,

Ich frage mal dumm hierher..

Bei den Kartendownloads sind sogenannten Phoneme Dateien.. Werde die überhaupt bei der Becker Software vom Active 50 oder Professionnal 50 benutzt ?

Wenn nicht bei welchem Gerät sind diese Dateien in Funktion (Revo1 Revo2 ?) ?

Ja, werden für eine bessere Sprachausgabe benutzt. Revo benutzt sie auch.

@user_99
Wenn effektiv die Software von Becker Active 50 diese Phoneme Dateien benutzt wie kommt es dann dass sie auf meinem Gerät niemals geupdated wurden ??

Original wird mir hier auch nichts aktualisiert. Ebenso der Datenstamm für hsp-Dateien.

Guten Tag liebe Gemeinde,

da ich mein Problem noch nicht gelöst bekomme habe,bekam ich ne andere Idee.
Für das Navi gibt es eine Autohalterung.Diese Besitzt auch einen USB-Anschluss.
Weiss einer zufällig,wenn man das Navi auf die Halterung packt,und das USB-Kabel an die Halterung anschließt,ob er dann eine Verbindung zum PC bekommt?Würde das bitte jemand für mich herausfinden? :)

Zurück
Oben