Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Mit original Dateien läuft alles. Im sys.txt habe ich nix verändert auch sonst wo nicht. Welche Auflösung hat es weiß ich nicht -wo kann ich das nachschauen? Und Updates waren auch aufgespielt .

Was mir noch aufgefallen ist- wenn ich das navi im original Zustand starte, so erscheint unten links beim laden HQ trafik ready um mit gekrackten exe nicht.

Das 50 Transit ist ein 5 Zoll Navi und hat die Auflösung 480x272 das haben die 50er alle.
Also brauchst du eine Ini für die Auflösung 480x272.
Zudem macht die gecarckte Exe doch nur die Abfragen der Karten frei und sperrt nichts.
Ich habe das noch nie gehört das sie da was sperrt und schon mal gar nicht TMC.
Hast Du dort einen Skin drauf und ist dort in der Branding.zip was verändert worden.
Denn dort leigt die gleiche Datei also ini.
Und schau auch mal in die Data.zip unter Config dort steht die original becker.inidrin und auch dort
sollte dann die Werte für TMC vorhanden sein.

Waasol, kannst du dich nicht erinnern?
Ende letzten oder Anfang diesen Jahres hatte ein User das selbe. Update gemacht mit BCM, dann wollte er Karten wechseln, ging nicht da die ***.exe original war, dann hat er die ***.exe wieder ersetzt und siehe da er konnte zwar die neuen Karten nutzen, aber kein TMC mehr. Da hatte sich beim Update irgend eine Datei eingeschlichen, die hatte er dann glaub ich am Ende gelöscht und siehe es funktionierte wieder.

Na ja so genau nicht mehr.
Aber ich denke er hat dort eine flasche CON Datei im Ordner NAvigator.
Diese BECOONJ1130402.con mal von der alten Version da reinkopieren dann sollte TMC wieder gehen.
Ich glaube das war die Datei die beim Update nicht sauber geholt wurde oder die falsch war.
Denn ohne diese Datei geht kein TMC.

Ne ich hab kein Skin drauf. Aus dem Data.zip hab ich versucht gehabt die tmc
Daten in sys. txt zu übertragen hat auch nicht geholfen (((

- - - - - - - - - -

Wie gesagt, alles original außer exe, neue Karten laufen tmc nicht

Ich habe es mal raus gesucht was ich meinte, am 25.01.2015 ging es los
ich probiere es noch einmal hier, habe ein Becker Ready 50 LMU und Transit 50 am laufen bin schon am verzweifeln
emoticon-0101-sadsmile.gif
,läuft auch alles Prima nur ich bekomme kein TMC rein ,mit Ready 50 habe ich sofort empfang, habe schon alles ausprobiert TMC dll ausgetauscht und auch die original Data Zip eingefügt nur wenn ich neu starte sollte eigentlich HQTMC Ready kurz anzeigen macht es aber nicht
Hier der Link zum Thread: ab hier die folgenden Seiten lesen
Übrigens gehört das da auch alles hin, denn hier geht es eigentlich um Becker auf Fremdgeräten :emoticon-0133-wait:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hallo ruderbernd,

Danke für deinen Hinweiß.
Ja Du hast recht es gehört eigentlich hier hin und deshalb habe ich die Posts auch verschoben.
Aber dann ist ja alle klar und es geht weiter.

Dann würde ich den User Waldo mal eine PN schreiben und fragen wie er das genau gemacht hat.
Vielleicht ist er so nett und schreibt es hier mal auf was er da aus dem Angebot genommen hat.
Er sagt zwar es ist von mir dort eingestellt,nur bei so vielen Angeboten weiß ich das nicht immer sofort.
Zudem komt immer was neues und dann fällt älteres nach hinten weg.
Also talik mal eine PN an den User Waldo oder vielleicht liest er mit und wird dazu was schreiben.
Wäre toll denn dann wäre Dir geholfen.

Hallo,
ich kann bei meinem Becker Active 50 keine My Flash Disk finden.
Im Explorer erscheint mir Laufwerk E:Becker mit 3,587GB.
Ist das der komplette Dateninhalt des Gerätes oder komme ich irgend wie anders an die My Flash Disk ?

Hallo Beckerfreunde, wie versprochen melde ich mich wieder. Bin am testen das revo soft, und bin eigentlich damit zufrieden. Läuft alles auch tmc. Hat am Anfang gemeckert -low memory, so habe ich die Beschilderung pro deaktiviert, seit dem ist Ruhe. Hat jemand ne Ahnung was es mit lernenden Navigation an sich hat? So wie ich das verstanden habe, müsste das Ding es lernen wenn ich andere Strecke fahre als es berechnet und beim nächsten mal es berücksichtigen, oder ?
Bei mir tut es das nicht. ..(((
Noch mal ,danke für den link

Hallo BEckerfreunde,

Ich besitze einen BEcker Active 50 auf dem ein 2 Jahres Abo für Kartenupdates bis Januar 2016 gültig ist.
Nun wollte ich die letzten Q4.2014 Karten via den Content Manager installieren, dieser installiert aber nur die Q3.2014 Karten.
Laut Support von Becker sind die letzten aktuellsten Karten für eine Active 50 die Q3.2014. Diese Schwachsinns Antwort verstehe ich seitens Becker Support nicht.

Hat jemand von Euch irgendwie ein ähnliches Problem mit seinen Active 50 ?

Danke im voraus für eure Mithilfe..

Hallo patou7076,

die Frage wird sein wann wurde das Abo abgeschlossen.
Kann es sein das Du Dich in der Zeit vertan hast und es schon 2015 zu Ende ist.
Denn sonst müsstest Du das Kartenupdate erhalten. Da würde ich bei Becker nachhaken
oder gehe den Weg und schreibe Here direkt an.

Zurück
Oben