AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3
Hallo, bin mal wieder mit meinem z213 hier, truckmaps laufen jetzt, TMC immer noch nicht. Hab diesen rat hier befolgt:
Du hast ja die Originalsoftware gesichert. Gehe da in die originale data.zip > project_config und kopiere dir die becker.ini raus. Das gleiche machst du mit der becker_z213.ini (data.zip > config\devices\).
Öffne beide Dateien mit einem Texteditor und suche die Rubrik [tmc]. Öffne dazu dann deine sys.txt (von der Trans50 Soft) und lege dort eine Rubrik [tmc] an. Nun alle Einträge unter [tmc] aus den beiden .ini-Dateien in deine sys.txt.
Was ich ich aber heute noch festgestellt habe, in meiner 1zu1 kopie von SR1 gab es gar kein TMC ordner, nach dem ich den update auf SR2 gemacht habe ist er auch nicht aufgetaucht. Jetzt weiss ich gar nicht ob das gerät vorher überhaubt tmc fähig war oder nicht, dann frag ich mich aber woher dann die rubrik [tmc] kommt, den wenn ich obengenannte dateien mit etitor aufmache sehe ich in jeder eine [tmc] rubrik drin. Und wie kann man überhaubt erkennen ob tmc funktioniert oder nicht ohne von zu hause weg zu fahren?
Danke im Vorraus.
PS. Link Removed mit den einstellungen die du mir gegeben hast hat es leider auch nicht geklappt.