ich denke nicht dass das etwas mit den lizenzen zu tun hat. Es funzt ja alles bestens, eben bis auf die Italy.fbl Aber auf neue Uploads warten werd ich wohl müssen.
Ganz spontan fallen mir da nur gesperrte Straßen ein.
Benenne deinen save Ordner um und versuchs dann nochmal.
Falls es dann funktioniert entferne die "ROADBLOCKS.sav" im save/profiles Ordner
Ausserdem sollte man nach einem Kartenupdate auch die global_cfg.zip auf den neuesten Stand bringen global_cfg
Vielen Dank für die Lösungsansätze. Habe Save gelöscht und neu generiert, Absturz schon vor Abschluss. Global_cfg gibts nicht bei IGO8 ebenso die Roadblocks.
Ergänzung:
Habe mal mit drei iGO8.3.x Versionen die "Italy_HERE_2023.Q4_231103.fbl" getestet ... alle fehlerfrei !
Evtl. ist dir somit beim Kartenwechsel und Zubehör ein Fehler unterlaufen.
Zumal du dabei auch schon unterschiedliche DL-Quellen benutzt hast.
Die Inhalte der Kartenangebote von hier sind für unterschiedliche Betriebssysteme und Navigationsversionen geeignet, die auf iGO Navigation Engine von NNG aufbauen. So verwenden z.B. Geräte (Mobil & Festeinbau) von Becker, Blaupunkt, Clarion, Zenec, ESX, A-Sure modifizierte Versionen auf iGO...
Hallo.Kann jemand mir die Sys.TXT Eintragung verraten wie das Navi Becker gleich im internen Speicher und auf der Karte gleich die Maps erkennt?
Das Gerät hat nur 2GB intern möchte aber ganz Europa haben.Danke.
Hallo tamra,
Seit 2009 im DEB und über 130 Beiträge erstellt, da sollte man sich doch nun eigentlich auskennen ... ich würde sagen ----> dies ist nicht der richtige Bereich dafür.
Also ab in den Beckerbereich, dabei sollte man auch erwähnen um welches Beckermodell es sich hier handelt.
Dort gibt es gerätespezifische Anleitungen, zumal ein auslagern auf SD nicht zwingend Here Maps erfordert.
Hallo,
habe heute die iGO_HERE_Europe_2023.Q4 maps auf meinem Becker Active 6 Installiert. Sobald die 6 licence Datein in de Licence Ordner angelegt habe das Navi startet kurtz, und bleibt auf "Out of memory" Fehler hängen.
Kann es sein das für Becker Greräte Extra licence Dateien benötigt werden, oder liegt am Speicher von dem Gerät.
Kennt jemand das Problem?.
Danke.
Sind das aktuelle Lizenzdateien die Du da rein kopiert hast ?
Und normaler Weise werden die Karten oder was auch immer lizensiert ist nicht angezeigt wenn es nicht die korrekte Version zur Karte ist.
Mache bitte mal ein paar genaue Angaben zur verwendeten Softwareversionsnummer auf dem Becker 7. Wurde die o.g. Lizenz von 2023 auch noch zusätzlich in den Ordner license kopiert ?
www.digital-eliteboard.com
Du bist nicht der einzige mit diesem Problem, denn auch in vielen Navigationsforen (weltweit) gibt es schon Beiträge darüber ... für viele Navigationsversionen ungeeignete Lizenzen.
Hallo igoneu,
danke erstmals für die schnelle Antwort. Den Beitrag #41 habe auch gelesen und das leuchtet ein, weil mit die iGO_TomTom_Europe_2023.06Maps habe ich das Problem nicht.
Abwartet vielleicht, kommt was Neues.
selbes Problem auch bei mir mit Q4-2023 Here Europe Maps, (nur A und die License Dateien geladen) , nach löschen der licence Dateien bootet das Navi zum Glück wieder
Hallo!
Habe auf mein Becker LMU 70 die Q4-2023 installiert. Leider funktioniert die Lizenz nicht (out of memory) oder eingeschränkte lizenz. Version Q2-2023 funktioniert einwandfrei. Daher folgende Fragen:
Nehme an, dass ich hierfür eine lyc Linzenz benötige. Kann jemand diese zur Verfügung stellen?
Daraus folgt: Wenn ich eine lyc Lizenz benötige, habe ich möglicherweise nur das teilgecrackte Programm installiert. Das vollgecrackte Programm soll ja mit den beigefügten Lizenzen klarkommen. Welches vollgercrackte Programm muss ich demnach für mein Becker LMU 70 installieren bzw. wo kann ich dieses downloaden?
Becker Navigation ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Navigationsgeräten spezialisiert hat. Ihre Produkte umfassen tragbare Navigationsgeräte für Autos, Motorräder und Wohnmobile sowie integrierte Navigationssysteme für Fahrzeuge verschiedener Hersteller. Becker...
www.digital-eliteboard.com
Dort kannst du dich dann über die weiteren notwendigen Arbeitsschritte und Angebote informieren.