Hallo hades3178,
mal die Frage wo Du das Verzeichnis des Menüs hinkopiert hast.
Heisst das Verzeichnis Menü oder nennt sich das tatsächlich Windows7 was ich nicht glaube,
denn Du nutzt das Menü im Windows 7 Style wenn ich mich nicht täusche.
Sonst müsste man schon wissen welches Menü das ist, evetuell mal Link einstellen.
Wenn Du im NNGStart Verzichnis die beiden Dateien reinkopiert hast also die NNGStart.exe
die mit dem roten R und die dazugehörige RunIni.ini ist das schon mal nicht schlecht.
Kann nur hoffen Du hast die originale vorher umbenannt.
Was machen diese beiden Dateien nun, ganz einfach sie umgehen die normale Startroutine
deines Navis heist sie zwingen das Navi in das Startmenü. Aber da muss dann auch die
Pfadangabe sauber sein.
Dort müsste eine SystemInformation.exe vorhanden sein, sie kann dann aber auch je nachdem
wer sie erstellt hat Windows7.exe heissen das spielt dabei keine Rolle.
Dazu gibt es dann eine desktop.ini und eine System.ini die ebenfalls editiert werden müssen.
Das ist aber kein Beinbruch wenn man sich diese Dateien anschaut sieht man eigentlich schon was dort geändert oder angepasst werden muss, hier müssen die Pfade zu den Programmen richtig gesetzt werden.
Schau mal nach ob es in dem Ordner auch eine SystemInformation32.exe gibt, wenn ja dann klicke diese Datei mal an und dann kannste die Änderungen sofort sehen.
Der Pfad in der RunIni.ini müsste dann so lauten
app= "\Storage Card\Menue\SystemInformation.exe" wenn das Menü auf Speichherkarte liegt,
sollte es im Flashlaufwerk liegen dann bitte aus Storage Card vorne My Flash Disk machen.
Aber wichtig ist zu wissen welches Menü Du wirklich nutzen möchtest.