Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Supportende für Adobe Acrobat XI und Adobe Reader XI

Fisher

Administrator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.347
Lösungen
28
Reaktionspunkte
64.833
Punkte
1.103
Adobe hat bereits Ende Mai mitgeteilt, dass der 5-jährige Support für Adobe Acrobat XI und Adobe Reader XI nicht fortgesetzt wird. Am 15. Oktober ist diese Frist ausgelaufen.

Was dies genau bedeutet, beschreibt Adobe selbst so:

Das Ende des Supports bedeutet, dass Adobe keine technische Unterstützung, einschließlich Produkt- und / oder Sicherheitsupdates, für alle Versionen dieses Produkts mehr bereitstellt.

Sie können Acrobat XI und Reader XI weiterhin verwenden, aber Adobe wird weder Fehler beseitigen noch gegen Sicherheitsprobleme in der Software vorgehen.

Empfohlen wird seitens Adobe natürlich der Einsatz von Adobe DC.

Gruß

Fisher
 
Hallo @Fisher
ich habe auch das Adobe Reader PRO 11, ist das damit gemeint?

Wenn nicht, gibt es für das Adobe eine höhere Version?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben