Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Dazu müsstest du einen neuen Key bei Navigon beantragen/kaufen für deine Hardware und der 70 PR_Live Software. Das wird Navigon wohl nicht machen.

Ich habe mal eine Frage dazu.

Ich hatte ein 6350 Live mit Modul und habe auch dieses unerlaubte Update durchgeführt ohne es zu kaufen.

Mein Live Modul war dann abgelaufen und funktionierte nicht mehr. Habe dann eine Verlängerung gekauft, die alte version.xml vom 6350 Live eingespielt, im Navigon Fresh den Code aktiviert, die neue version.xml vom 70 Premium Live wieder eingespielt und voila, nun geht das Live Modul wieder. Das Datum im Live Menü stimmt zwar nicht, funktioniert aber 1A.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

hallo leute !

habe gerade noch ein navigon 70 premium bekommen, nachdem ich das 70er auf 92pr upgedatet habe und es nicht richtig geklappt hat (die flow software lief soweit aber ich habe kein telefon button gehabt um das bluetooth einzurichten, jemand ne ahnung warum?) wollte ich die originalsoft wieder drauf machen und da ist es leider passiert, habe was gelöscht und jetzt habe ich die originalsoft Navigon 70 premium nicht mehr.
hab hier schon rumgesucht wie ein wilder, leider nichts gefunden oder der link war down.
vielleicht kann mir jemand einen link schreiben der die neueste (letzte) 70pr soft noch online angibt.

vielen dank und gruß

hallo

danke erstmal, ja die phone hatte ich drinne, müsste aber doch gehen, oder ??! hab noch ein problem, bin nicht bei netload, gibs da noch ne andere möglichkeit

gruß und danke

@lottigrotti
Hattest du eine Phoneme_EU.nfs oder PhonemeV3_EU.nfs?
Die zweite wird gebraucht.
Und die Datei muss zu dem Karten Quartal passen.
Nicht das ich wüste das wir noch ein funktionierendes Angebot haben.

klappt wohl heute nicht mehr ??? na gut muss bald ins bett, danke erstmal, hoffe morgen dann !!!

###################################

noch ne frage zum upgrade auf 92 premium, hab es jetzt hin bekommen das die flow version auch mit bluetooth läuft aber nur wenn ich die alten karte von dem original 70pr drauf habe (2010 oder 11, die hatte ich zum glück noch)
sobald ich die neuesten karten raufkopiere (von hier gezogene q2 1013) rauf packe ist das telefon zeichen weg und ich kann bluetooth nicht benutzen, habe stundenlang rumprobiert bekomme es mit den neuen karten und zwergen nicht zum laufen das bloutooth, nur die karten gehen.

gruß und danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doch die Versionen sind bereits gestern online gewesen:

Zu Deiner Frage wegen Bluetooth hat Dir Boss71 im Beitrag #822 geschrieben. Hast Du alle .nfs und Karten aus einem Quartal undvon einem Anbieter geladen?
Ansonsten sichere mal bitte alles am PC, formatiere ausführlich Navi und kopiere Sicherung zurück.

hallo

so, jetzt erst mal vielen dank für eure tolle und schnelle hilfe, die flow software habe ich jetzt auch mit bluetooth zum laufen bekommen, habe mir nochmal alle karten gezogen mit zwerge
aus einer quelle (war aber vorher eigendlich auch so), es kann aber auch daran liegen, habe ich noch nicht genau raus, das ich immer meine alte device.xml mit rüberkopiert hatte und es deshalb nicht ging, dass bt.
bin aber jetzt auf den richtigen weg, hoffe ich, wenn nicht, melde ich mich hier. :)

nochmal vielen dank

das ich immer meine alte device.xml mit rüberkopiert hatte und es deshalb nicht ging, dass bt.
Und wer von uns sollte da drauf kommen wenn du nichts darüber geschrieben hast?
Bei MN 7 gibt’s in der device.xml Datei Einträge die mit C3P beginnen diese gibt es bei MN 8 nicht werden auch nicht unterstützt.
Bei MN 8 gibt’s in der device.xml Datei Einträge die mit C4P beginnen diese gibt es bei MN 7 nicht werden auch nicht unterstützt.
Kannst ja reinschauen und vergleichen.
MN 7: https://www.digital-eliteboard.com/...N-7-Keys-in-der-DEVICE-XML-und-ihre-Bedeutung
MN 8: https://www.digital-eliteboard.com/...N-8-Keys-in-der-DEVICE-XML-und-ihre-Bedeutung
Die Einträge mit C1P kannst du aus deiner alte device.xml Datei übernehmen falls bei dir alle TMC Pro Einträge drin waren oder du nimmst es aus dem Thread.

Kleine Nachfrage, welches FW läuft derzeit auf dem 6310 gut und zuverlässig?

Zurück
Oben