Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@Kriegel
Bei mir hat es nur einmal neu gestartet und das war’s.
Bei mir gab es zwei neu starts...
Man kann über vieles diskutieren aber Hauptsache es läuft und mein Schwager ist auf dem siebten Himmel als sein Navi die Upgrade verpasst bekommen hat und dazu noch kostenlos.
Glaube ich habe dein Schwager gesehen auf dem siebten Himmel, auf dieser Moment bin ich nämlich auf gleiche Ort und Stelle :emoticon-0157-sun:
Als du denn Live Modul angeschlossen hast wurde das Live Menü von alleine erschien?
Bei erste in Gebrauchname nicht, aber danach erschien das Live Menu bei einschalten Navi jedes Mal von sich selber. Hört sich gut an oder? Und: kostenlose Upgrade zum PR70 Live, der Live Module für €13,86, 3 Monaten Abo inklusive, billiger geht's kaum:emoticon-0167-beer:

Mall eine Frage, wird bei Euch der aktive Fahrspurassistent bei Euch so IMG Removed

angezeigt?

@madrat
Dann sollst du es erst testen.
Und ja das sind zwei unterschiedliche Funktionen.

Heute mal länger getestet und scheint alles i.O. zu sein, nur dass das Navi schon wieder den ausgeschalteten Live-Service aktiviert hat. Das nervt!

Heute mal länger getestet und scheint alles i.O. zu sein, nur dass das Navi schon wieder den ausgeschalteten Live-Service aktiviert hat. Das nervt!
Ich verstehe das nicht, habe die ganze Woche rundgebrettert mit de-aktivierte Live Services und Live hat sich nicht ein einziges Mal wieder von sich selber aktiviert.

Ich verstehe das nicht, habe die ganze Woche rundgebrettert mit de-aktivierte Live Services und Live hat sich nicht ein einziges Mal wieder von sich selber aktiviert.
Es scheint so, als ob sich das Navi "aufhängt" und dann den einen Hinweis gibt, dass es jetzt den Live-Service wieder aktivieren möchte. Diesen Hinweis kann man nur mit "OK" bestätigen und schon ist wieder Live im Display erkennbar.
Hat man dann eigentlich auch TMC, ich habe nämlich kein Live-Modul.

Es scheint so, als ob sich das Navi "aufhängt" und dann den einen Hinweis gibt, dass es jetzt den Live-Service wieder aktivieren möchte. Diesen Hinweis kann man nur mit "OK" bestätigen und schon ist wieder Live im Display erkennbar.
Aha, das hört sich schon etwas anders an. :smoke:

Hat man dann eigentlich auch TMC, ich habe nämlich kein Live-Modul.
Als Live de-aktiviert ist funktioniert (normalerweise) TMC.

Hat man dann eigentlich auch TMC, ich habe nämlich kein Live-Modul.[/QUOTE]
TMC funktioniert trotzdem ansonsten auch alles andere.
MN

Erst die Fakten: habe mein 6310 mit Hilfe von Upgrade Software NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium (angeboten durch Meister95) umtransformiert zum 70 Premium Live, Softwareversion 7.7.6 build 657, Platform PR70_UPG

Anschliessend ein Live Modul bestellt und einstöpselt, alles funktioniert bestens und wie es sein soll: sowohl mit wie ohne Modul.

Zum Schluss der Navi registriert via Fresh als PR70_UPG, erst hat Fresh geweigert zu registrieren aber nach ein bischen kreatief spielen hat es doch geklappt. Registrierung hat seine Vorteilen, z.B. das Angebot 'Latest Map Guarantee' ist verfügbar. Und: Software von der Navi kann geupdatet werden als neue Soft da ist.

Das der Navi als PR70_UPG registriert war hat mir letztendlich nicht gefallen, Live is zwar nicht eingebaut aber durch die separate Live Modul ist der Navi eigentlich doch ein 70 Premium Live. So wieder getüftelt und dieses Mahl registriert als PR70_Live. Wie vorher, wie mit der PR70_UPG Fresh registrierung, 'Latest Map Guarantee' verfügbar.

Jetzt kommt es: Fresh hat gemeckert das die Software auf die PR70_Live nicht up-to-date war und bot an zu updaten zum Software Version 7.7.10, und auf das Moment das auf der Navi 7.7.10 war ein anschliessende Update zum version 7.7.11

Da bei die Update zum version 7.7.10/11 ein Flash Rom Update vorgenommen wird bin ich vorsichtig, ich habe keine Lust mein Navi zu zerschiessen.

Meine Fragen sind:

1. kann man gefahrlos Updaten zum 7.7.10/11
2. funktioniert der Navi nach der Update einwandfrei?
3. Was sind die Vorteilen von der 7.7.10/11 Update?

MfG

Thanks for upload !
What are the proper changes to be made, in order to make program run form SD Card named "Storage Card" ?
1. In Navigon/Settings/ApplicationSettingsPathes.xml please replace "ResidentFlash" with "Storage Card"
2. To change GPS port and Baud Rate please go to Navigon/MN Settings/UserSettings.xml

Moin,
erst einmal Anerkennung und Dank für die vielen interessanten Infos, die man hier bekommt!

Ich habe genau nach der Anleitung vorn in diesem Thread mein 4350Max(V2) einwandfrei auf 70 premium upgraden können. (Karten waren schon aktuell) Und auch die Truck-Erweiterung ist drauf und ansprechbar. Klasse!

Jetzt hab ich nur ein Problem: ich habe dummerweise auf eine Abfrage geantwortet, dass es im Demomodus starten sollte. Ich dachte mir, dann kann man schon mal was sehen, ohne loszufahren. Gut. Aber jetzt will er nicht mehr aus dem Demomodus heraus. Nicht über den entsprechenden Menupunkt, nicht über Resetknopf drücken, nicht über Hard-Reset. Er startet immer wieder im Demomodus.

Ja, ich habe mir schon in diesem Forum die Finger wund gesucht, dabei noch viele weitere neue Dinge gelernt (Respekt!), nur für diesen Fehler keine Lösung gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben