AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
@blaue12345
Bei mir hat es funktioniert.
Hast du die UserSettings.xml Datei sichtbar gemacht?
Sonst hast du im Settings Ordner nur die UserSettings.default Datei drin.
@halver
Habe dein Hinweis im Angebot Thread mit einem Screenshot eingefügt.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
@blaue12345
In Ordner Settings die ApplicationSettingsPathes.xml Datei mit einen Text-Editor öffnen und diesen Eintrag:
<UserSettings>/MN Settings<UserSettings>
so abändern:
<UserSettings>./Settings</UserSettings>
Nach einem Rest hast du im Settings Ordner die UserSettings.xml Datei drin.
Wenn du was in der UserSettings.default Datei änderst musst du einen Hard-Reset machen.
Auslieferungszustand soll eigentlich auch gehen.
Hat keiner einen Tipp für mich,woran es liegen kann ?
Versucht habe ich schon folgendes:
1)In Auslieferungszustand versetzt -nicht geholfen
2)SD-Karte Formatiert und alles neugemacht -nicht geholfen
3)Verschiedene Hardwarelayer.dll probiert -nicht geholfen
4)Alles entfernt,was man nicht unbedingt bracht wie z.B. MyPois -nicht geholfen
5)Verschiedene CacheSize Werte in der ApplicationSettings.xml probiert- nicht geholfen.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
Hallo!
Habe hier im Forum alle Einzelheiten bzgl des Ubdates eines navigon 4350 auf navigon 70 gelesen, also folgendes Problem bei meinem 4350 max , alles mit fat 32 formartiert , software wie beschrieben aufgespielt , komme dann aber leider nur bis zum Startbildschirm von Navigon , dort geht es leider nicht mehr weiter!
Vielen dank für tipps die mir weiter helfen könnten
Gruß fredl
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
@fredlfesl62
Dein Navi hat ein 2 GB Großen internen Speicher also mit FAT Formatieren.
Daran achten das Navi Akku vollgeladen ist.
@Kriegel
Gute Frage.
Habe noch nichts darüber gelesen.
Wenn du die Upgrade offiziell erwirbst kannst du dich an Support wenden wenn Live nicht mehr läuft.
Oder du rufst bei dem Support und Fragst was passiert mit deinem Live Abo wenn du die Upgrade kaufst.
@Kriegel
Gute Frage.
Habe noch nichts darüber gelesen.
Wenn du die Upgrade offiziell erwirbst kannst du dich an Support wenden wenn Live nicht mehr läuft.
Oder du rufst bei dem Support und Fragst was passiert mit deinem Live Abo wenn du die Upgrade kaufst.
Das Update wird auch für das 6350 angeboten, live muss also weiter funktionieren. Und wenn nicht, kannst Du ja einfach wieder zurück, also probier es doch.