Hätte ich auch, aber die "kleine Variante", auf die ich nach einer Testfahrt gekommen bin, hat es nun auch gebracht: Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Danke für die Hilfsbereitschaft.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
Guten Morgen an alle hier,
habe das Upgrade auch durchgeführt und festgestellt das bei meinem Gerät (4310) der Schnellzugriff nicht mehr da bzw. nichts angezeigt wird.
So sieht das ganze dann aus. Habe ich was falsch gemacht, Wenn ja, kann mir jemand helfen???
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
@wikidri
Hast du mal andere nfs Dateien versucht?
@anni971
Du hast im falschen Bereich gepostet, außerdem haben wir schon einen Support Thread zu dem Upgrade, deshalb hab ich deinen Beitrag da rein geschoben.
Hier mal lesen, oder auch da: Klick
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
@macpa
Navi vollaufladen.
Beide Datenträger Formatieren und Upgrade neue aufspielen map Ordner befühlen.
Kannst auch mit dem Auslieferungszustand versuchen wenn du soweit kommst.
@blaue12345
Bin am Basteln.
Wenn einer schneller wird dann hier damit.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
@Boss71
jep schon alles probiert .!
startet und dann kommt Meldung bla bla bla bitte rest
schon probiert mit hardwarereset .
versteh es nicht ,müsste ja eigentlich gehen ???:emoticon-0126-nerd:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
habe Format gemacht
dateinen auf SD und intern kopiert gerät auch neu gestartet.
dann kommt meine Meldung.
habe auch probiert hardwarereset und immer das gleiche.????
versteh das nicht ,mache es wie alle
mfg