AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
Hallo,
ich habe gerade ein Upgrade meines 6310 vollzogen. Die Softwareroutine lief meines erachtens sauber durch und das Gerät stockte zu keiner Zeit. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich als erstes den internen sowie die SD-Karte formatiert und danach die jeweiligen Dateien aus den Ordnern kopiert.
Der Hard Reset wurde auch durchgeführt und ich hatte die Anzeige, dass meine Einstellung auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden.
Nun startet das Gerät neu und ich bekomme folgende Meldung
"Die Navingon-Software kann nicht gestartet werden.
Führen Sie ein Reset des Gerätes durch.
Kontaktieren Sie das
Navigon Service Center, wenn das Problem weiterhin besteht.
Eventuell helfen diese Informationen:
2009.0904.1020
H14410-V98R1
Speicherkapazität SD-Karte: 2 GB
Komisch ist, wenn ich das Gerät an den PC anschließe sehe ich auf dem internen Speicher keinerlei Dateien oder Ordner. Dieser ist komplett leer. Auf der SD-Karte liegen lediglich die Karten im Ordner "
Navigon/map"
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
*EDIT*
Habe es ein zweites Mal versucht und et voila es hat geklappt. Folgendes habe ich geändert bzw anders gemacht zum ersten Versuch.
Ich habe den internen Speicher sowie die SD-Karte an einem Windows-7 PC formatiert. Das erste Mal habe ich diese beiden Formatierungen an einem Mac mit OS-X System vollzogen. Vielleicht liegt hier der Wurm begraben.
Auf jeden Fall funktioniert es.
Gruß
Nofact