AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
@aida lover,
zu a) Nach dem vollständigen Abschalten werden bis zum Satfix die vorhanden Karten "zentriert" angezeigt - Du hast offenbar überwiegend West- und Nordwesteuropakarten drauf. Die Uhrzeit stellt sich nach SatFix von selbst. War meines Erachtens in allen von mir getesteten Versionen so. Hattest Du das Gerät mit der 7.6.1 auch wirklich richtig ausgeschaltet - oder nur in den Standby versetzt ?
zu b) Mir noch nicht aufgefallen, nutze im Mom. ein Live-Modul.
zu c) Falls wir das gleiche meinen: War bei mir auch schon immer so, die Route wird ab der aktuellen Position angezeigt, die bereits gefahrenen Teilstecken nehmen wieder die normale "Straßenfarbe" an.
@ALL 4350max-Besitzer:
2. (und vermutlich letzter) Versuch von 7.7.6 auf 7.7.11 upzugraden ist beim 4350max fehlgeschlagen:
Diesmal (nach Sicherung) ALLES aus dem Paket von kriegel (nochmal Danke!) auf My Flash Disk kopiert - die Updateme.exe natürlich umbenannt, damit das ROM-Upgrade nicht ausgeführt wird, sicherheitshalber auch die InstallROM.exe.
Probleme mit den Pfadangaben können somit ausgeschlossen werden. Dazu noch eine Gemany.map (die Zwerge ware ja dabei), POIs waren erstmal egal.
Ergebnis: Navigon 7.7.11 startet nach wie vor nicht...mit der alten autorun.mscr auch nicht.
Ohne ROM-Upgrade scheint es echt nicht zu gehen (ist hier vielleicht einer mutiger als ich ? -> Ich werds jedenfalls lassen, echte SCHROTTUNGSGEFAHR !)
Werde dann bei meiner 7.7.6 bleiben...und mal sehen, was mit MN8 in Zukunft noch so geht