AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
Hallo,
das Problem hatte ich auch, das Upgrade war bei mir auch nur unvollständig durchgelaufen...die letzten Zeilen des Update-Scripts (updateme.mscr), in dem einige Dateiene im Hauptverzeichnis umbenannt werden, sind irgendwie einfach nicht ausgeführt worden...
So:
Schließ es mal an den PC an und guck, welche Dateien im Hauptverzeichnis des
Navigon liegen. Du findest da vermutlich eine Flashmortscript.exe und eine inactive_autorunce.exe und eine autorunce.mscr (aus dem Gedächtnis, Dateien können geringfügig anders heißen).
Wenn das so ist, benennst Du die inactive_autorunce.exe um in autorunce.exe . Die Flashmortscript.exe in Mortscript.exe. Eine autorunce.mscr sollte auch vorhanden sein.
Gerät neu starten,
NAVIGON müsste jetzt neu gestartet werde.
Ob das ROM-UPDATE an sich aber erfolgreich war, kann ich Dir nicht sagen, schau mal auf Deine Versionsnummer (die untere) und vergleiche mit den hier im Thread bereits angesprochenen Nummer. Du merkst es spätestens, wenn die Sprachsteuerung nicht funktioniert (Danke für die Tipps hierzu im Thread !!)
Viele Grüße
TH1106
EDIT: Mein Beitrag bezog sich auf Post #217, von nicht lesbaren oder "vorstehenden SD-Karten" war da noch keine Rede